niemand sagt dass ks schwach ist juff sagt nur dass SK schwach waren. wo ich ihm auch wirklich mal zustimmen muss, die sind atm irgendwie nicht auf der höhe. normalerweise nimmt man einen host der beide seiten gleich schlecht / gut pingtechnisch versorgt, ka inwiefern das in dem spiel geglückt ist aber es sah nicht so aus als würden sie laggen. war einfach gut gespielt von KS, da wird man noch einiges hören..
MYM Prime Defending #8 Finals
-
-
Fein, dass Ks gewonnen hat
Weiß einer wann MYM-Ks ist?
MfG Seby -
Morgen 19Uhr, afaik.
-
MYM gegen Ks geht gleich los. Hier die Bans und Picks:
Bans Ks: Warlock, Beastmaster, Silencer |||| MYM: QoP, Bristle, Zeus
Picks : Ks : PotM, Lina, THD, Earthshaker, Skeleton King || MYM: Leshrac, Sand King, Tiny, Magnataur, ObsidianDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
ggtv oder waaghtv?
-
Ich glaube GGTV
-
Wirds über GGTV gestreamed? >.< mein GGClient spackt grad dermaßen rum und bin am überlegen zu reinstallieren
-
bringt nix, habs auch schon mal probiert ~~
Freu mich schon, aber um Werbung zu machen denkt an Prostis ACs -
Game 1 mit den ganzen Yamatehs-DCs war mal übelst nervig
... weiß jemand wies ausgegangen ist ?>.<
Unbestätigten Quellen zufolge(MyM Prime Defending Room) zufolge sind Picks und Bans von Game 2 :
Bans: MYM - BB, Magnus, PotM | Ks - QoP, BM, WL | Picks: MYM - Zeus, SK , Tiny , Silencer, Venge | Ks: Lesh, Lina, NA, Skele , SF
gogo SF-Show :> -
Sf suck plz
MYM mit Venge. GO FOR FEED MAELK.
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
Also das erste Game hat MYM gewonnen. Somit stehts 1:0 für MYM.
Picks und Bans von Game 2:
Bans: MYM - BB, Magnus, PotM | Ks - QoP, BM, WL
Picks: MYM - Zeus, SK, Tiny, Silencer, Venge | Ks: Lesh, Lina, NA, Skele, SFDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Napo schrieb:
Obsidian
ololz? ohne flachs? das wäre DER hammer. obsi muss echtmal langsam als DDler seinen einzug halten, der ownt einfach so ... hab das showmatch von MYM mit obsi einfach so genossen weil der held so hart rockt x)
naja MYM gewinnt, kein zweifel... -
-
yo tripple impale funzt aber super ... das spiel ist -SEHR- spannend, und noch nicht vorbei ... 82te minute save / load .. hoffentlich geht der stream wieder up ... man bin ich müde x)
edit: das dritte match ist wirklich ... sehenswert. hochspannend. sehr gute leistung von KS, hut ab. am ende waren 3 semi carries > ein semi carry. und so ein SF kann schon ganzschön fies aua machen, meine herren ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
war schönes spiel, aber viper als carry kann einfach nicht mit sf mithalten.
der save/load hat mich fertig gemacht...T_T -
Wer hat denn nun gewonnen?
-
mym hat gewonnen, damit vp vs. mym im finale! mym muss 2 spiele gewinnen, um noch den gesamtsieg zu erringen :>
-
2 spiele oder 2 bo3? ...
achtung, rhetorisch ^^ -
2 Spiele!
-
ist das spiel nun heute 19:00 moskauer zeit?
wäre dann 17:00 bei uns.
oder is das wieder ne inetente? xD