Samsara der Puppenspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finde die idee klasse endlich mal nen guten Caster zu haben mit dem man gute Summons machen kann (die dann im lategame auch noch chancen haben)
      ,... und das er "abgekupfert ist" finde ich eig gar nciht denn bei chen kann man auch neutrale creeps umwandeln und das kann der puppenspieler nicht der fall.

      Auserdem glaub ich das man mit ihm aus einer mischung aus rastha und undying spielt, denn er hat nen disable (wie rastha) und nen untoten summon spell (wie undying) und ich glaube auch der er viel spass macht zu spielen, denn er kann ja als supporter und auch als DD gespielt werden (mit disable und seinen summons)

      Dann finde ich sehr gut das du ihm nicht overbalancte spells gegebn hast und auch gleich seine spell beschrieben hast (wie sie aussehen und wie sie klingen)

      gute Idee und guide in einem, gute Infos und gute balance

      P.s: eins is mir aufgefallen du schreibst am anfang das die spells mana und HP kosten,... das die spells HP kosten hab ich eig nirgens gesehen (auser ich habe mich verschaut) wenn das der fall is würde ich das rauslöschen oda so^^

      mfg Karnuntum/Scotty
      Mfg Scotty/Karnuntum

      Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
    • So ich habe nun noch einige kleine Ungereimtheiten behoben und Schönheitsfehler korrigiert.
      Unter anderem ist Samsara nun ein ranged Hero. Während seine Diener vorne tanken, kann er getrost aus dem Hintergrund angreifen.
      Ich überlege mir noch etwas für das Projektil - ich dachte dabei evtl. an Wurfmesser - das hätte mMn etwas.
      Ich glaube, das schreibe ich eben noch schnell mit rein.
      Das wär's dann erstmal. Ruhig weiterbewerten ^^
      Got owned? Don't worry! Change to the dark side and get a free cookie! :keks: