Burakumin - The Gravedigger (der held ohne attacke)

• Burakumin - The Gravedigger (der held ohne attacke)

1.Vorwort:

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Helden in einer so frühen Phase gepostet hatte, ich brauchte aber iwie Hilfe.
      Zum Helden:
      Mir haben schon lange 2 Sachen in Dota gefehlt:
      1. EInen Helden der noch weniger mit normalen Helden zu tun hat als Techies
      2. Einen Lategamesummonhelden oder überhaupt ein Held mit Summonfokus (auch wenn es einen solchen schon vor Urzeiten mal gab)
      Ich hab mir viel mühe gegeben beim balancen und so und hoffe das es euch gefällt

2.Statuswerte:

[table][tr][td][/td][td]Stärke: 23 + 3.0[/td][td][/td][td]Leben: 587
      Regeneration: 0.62[/td][/tr][tr][td][/td][td]Geschick: 5 + 0 [/td][td][/td][td]Rüstung: 3[/td][/tr][tr][td][/td][td]Intelligenz: 30 + 2.7[/td][td][/td][td]Mana: 390
      Regeneration: 1.5[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td][/td][td]Schaden: - [/td][td][/td][td]Reichweite: - [/td][/tr][tr][td][/td][td]Angriff Cooldown: - [/td][td][/td][td]Laufgeschwindigkeit: 285[/td][/tr][/table]

3.Pro+Contra

Pro:
      • Summons +
      • Mehr Summons ++
      • Noch mehr Summons +++
      • Hoher Str-Gain +
      • Starkes Ultimate ++
      • Gutes Lasthitting im durch Summons und durch das ganze Spiel hinweg unglaubliches Farming++
      • Summons durchs ganze Spiel hinweg nützlich ++++
      • Vollkommen neue Art des Spielens +

Contra:

• KEINEN ANGRIFF - - -
      • "nicht so guten" Agi-gain -
      • Keine Stats - -
      • Wenig Rüstung -
      • Langsam - -[/color
      • Sehr Itemabhängig - - -
      • Keinen Fluchtskill - -
      • Braucht Zeit um seine Armee aufzubauen - - -
      • Nur Ulti lässt sich ohne tote Creeps aufrufen - -

4.Fähigkeiten

"Meat Shield" (M)
      [Table] [TR] [TD=496] Beschwört ein Skelett aus einer Leiche mit Nahkampfreichweite, 50% Magieresistenz, 330 ms und einer Baseattacktime von 1,8. Skelett hat außerdem Schadensblock und einen Spellshield (einmalig bei Beschwörung) [/TD][/TABLE] [Table][TR] [TD=075] Level [/TD] [TD=075] Mana [/TD] [TD=075] Cooldown [/TD][TD=075] Anzahl[/TD][TD=075] Hitpoints [/TD][TD=075] Armor [/TD][TD=075] Block[/TD][TD=075] Spellshield[/TD][TD=075] Schaden [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 1 [/TD] [TD=050] 100 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 1 [/TD][TD=050] 200 [/TD][TD=050] 3 [/TD][[TD=050] 6 [/TD] [TD=050] 200 [/TD][TD=050] 22-28 [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 2 [/TD] [TD=050] 120 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 2 [/TD][TD=050] 260 [/TD] [TD=050] 5 [/TD][TD=050] 12 [/TD] [TD=050] 200 [/TD][TD=050] 26-32 [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 3 [/TD] [TD=050] 140 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 2 [/TD][TD=050] 320 [/TD] [TD=050] 5 [/TD][TD=050] 18 [/TD] [TD=050] 300 [/TD][TD=050] 30-36 [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 4 [/TD] [TD=050]160 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 3 [/TD][TD=050] 380 [/TD] [TD=050] 5 [/TD][TD=050] 24 [/TD] [TD=050] 300 [/TD][TD=050] 36-42 [/TD] [/TR][/TABLE]
      Nahkampfsummons des Gravediggers. Gelten nicht als Summons, werden also nicht von Harbinger und Purge stark beschädigt.

Lightning Corpses (L)
      Beschwört einen Skelettmagier aus einer Leichemit 200 Hitpoints, 3 Armor, 3 Schadenspunkten,Magieimmunität, 360 Ms, einer Baseattacktime von 1,7 und einem 0,5 Sekunden Phaseshift alle 12 Sekunden.
      Level Mana Cooldown Anzahl Reichweite Fähigkeiten
      1 100 30 1 400 Kettenblitz auf Schlag (40 Schaden)
      2 140 30 1 400 Kettenblitz auf Schlag (60 Schaden)
      3 170 30 2 500 Kettenblitz auf Schlag (60 Schaden) und trifft 2 Ziele
      4 200 30 2 600 Kettenblitz auf Schlag (65 Schaden) und trifft 2 Ziele. Slow um 15%
      Magieschadensummons sowie Slower des Gravediggers. Gelten nicht als Summons, werden also nicht von Harbinger und Purge stark beschädigt.

Revived Assassin (R) (A)
      Beschwört einen Skelettbogenschützen aus einer Leiche mit 150 Hitpoints, 6 Armor, 40% Magieresistenz, 380 Ms, Spellshield (Aktiv) mit 45 Sekunden Cooldown, 15% Evasion und passive Refraction (1 Instanz) alle 4,5 Sekunden
      Level Mana Cooldown Anzahl Schaden Reichweite Baseattacktime Spellshield
      1 100 33 1 30-32 550 1,6 200
      2 150 33 1 36-38 600 1,45 250
      3 200 33 2 40-42 650 1,3 300
      4 250 33 2 46-48 700 1,15 300
      Fernkämpfersummons sowie Slower des Gravediggers. Gelten nicht als Summons, werden also nicht von Harbinger und Purge stark beschädigt.

Skelettierter Avatar (A)
      Beschwört den Avatar aller Skelette. Verfügt über die Fähigkeiten Skelettverbindung und Hohn der Skelette. Besitzt 25% Magieresistenz und hat 330 ms sowie eine Baseattacktime von 1.7. Dauer von 50 Sekunden
      Level Mana Cooldown Lebenspunkte Schaden Rüstung Skelettverbindung (Anzahl Ziele) Hohn der Skelette (Cooldown)
      1 230 70 1300 50-54 10 3 18
      2 380 90 2000 70-74 15 5 14
      3 500 110 2700 96-100 20 7 12
      Ultimate des Gravediggers. Gilt als Summon, wird also von Harbinger und Purge stark beschädigt.
      Skelettverbindung sorgt dafür, dass 50% des Schadens den ein Skelett was mit ihm verbunden ist erleidet stattdessen vom Avatar erlitten wird.
      Hohn der Skelette zwingt alle Gegner in 225 AoE den Avatar für 2 Sekunden anzugreifen

Seelenvernetzung (A)
      Der Held konzentriert alle seine Anstrengungen auf seine Diener. Daher bleibt ihm keine Zeit für die Selbststärkung. Erhöht die Hitpoints, die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden relativ zu seinem Besitz
      Level Lebensbonus (in % der Bonushp durch items) Attackspeedbonus (in % der Bonusangriffsgeschwindigkeit durch IAS) Schadensbonus (für Meat Shield in % des Bonusschadens durch + Schadensitems Schadensbonus (für Revived Assasin in % des Bonusschadens durch + Schadensitems)
      1 10 10 5 10
      2 10 10 10 20
      3 20 20 15 30
      4 20 20 20 40
      5 30 30 25 50
      6 30 30 30 55
      7 40 40 35 60
      8 40 40 40 65
      9 50 50 45 70
      10 50 50 50 75
      Der Ersatz für Stats für den Gravedigger. +Hp, +Ias und +Schadensitems werden den Skeletten prozentual auch zuteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Wtf, was soll denn das sein?!

3 Fähigkeiten, immer der selbe Icon und eine Fähigkeit gibts gleich 2 mal!
      Außerdem ist arkanes Schießpulve zu 100% aus dem How-to-Helden-Ideen abgeschaut, oder hat das nen speziellen Grund?

Und aus dem ersten satz von dir werd ich auch nicht ganz schlau, du postest einen völlig unfertigen Helden weil du die Lücke nicht verstehst?Falls das so ist dann nehm ich mal an das arkane Schießpulver ist nur ein Test!

Also wenn du Fragen hast würde ich an deiner Stelle zuerst den ganzen Helden posten und dann fragen warum dieser seltsame "sprung" drin ist ;)

Ich hoffe du stellst den Helden bald mal fertig...

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Die Lücke ist für dark ritual weil man Mana brauch und n geilen Denie skill.Außerdem Synergy weil man seine eigenen Summons bei Bedarf sozusagen in Mana rückwandeln kann.

Für den üblen Ulti in der Lücke..

warum hat,jetz ma thematisch und das hat nix mit rechnen zu tun :thumbsup: (lol geiles Wortspiel bei me):warum hat ein Nekromancer Schießpulver?

Mach lieber Diablo Nostalgie und gib Knochenspeer(NUkes for xxx Dmg if Target gets killed in next 1 second a sceletton mage will raise oda so)dann sparste diesen Magier auch gleich.

Bitte steuer noch ne Summon als ULti für Kämpfe,die Ulti Summons von wl und eza sind ja nur Push.Wär halt geil wenns ma ne ULti Summon gibt die Lyca 1on1 pwnd oda so xD.
    • Bitte net löschen ich nutze den Beitrag jetzt..

Das Konzept ist ganz lustig ,aber ist es überhaupt realisierbar ,dass die items von dir auf summons wirken?
      Denn es bleiben immer noch Summons in irgendeiner Form.

Die Skellete sind ganz gut ,aber denkste wirklich as das so viel bringt ?
      Denn dein Haupthero ist einfach ein Opfer ,klar die Summons helfen ihm dauernd ,aber ab einen gewissen Punkt kann man sie ignorieren und sie haben auch kein disable
      .
      Sprich jeder haut einfach auf den Hero und ignoriert die Summons .100 Dmg pro Sekunde kannn man ja schon fast mit Lvl 9 ignorieren ,wenn dein held mal eben ausgelöscht werden kann.

Lange rede kurzer Sinn ,gib den Summons mehr Actives im Stil von Provozieren.
      Zum Beispiel einer der drei Nahkämpfer hat 700 hp und sehr wenig dmg ,dafür kann er wie axe ein Ziel 4 Sekunden lang angreiden lassen ,dann hat man einen "disable" und Schutz für den helden gleichzeitig und das Killpotential ist auch höher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alastor ()

inaktiv
    • ich habe doch im ersten post erwähnt: ich möchte lediglich wissen was machen muss um den sprung daraus zu bekommen. kann jemand der es weiß den quellcode mal zitieren und mir die richtige version posten? ich sehe den fehler nicht (außerdem ist die eckige klammer da auch nicht für mich ersichtlich(mache das eig erst seit gestern und blicke mittlerweile erst halbwegs durch.

alle beiträge bis auf paulchen peta sind also iwie spam so far. (dieser sollte später sobald das prob gelöst ist natürlich auch gelöscht werden))
    • @ mods: bitte alle beiträge inklusive diesem (nach dem ersten post natürlich :ugly :ugly ) bitte löschen.

der rest kann jetzt was zu dem helden sagen (wird natürlich jetzt optik und inhalt noch weiter optimiert) was sinn macht und was ich auch hören möchte ^^ .

UND BITTE IRGENDWER SORGE DAFÜR DAS DIESE BESCHEUERTE KLAMMER BEIM ERSTEN SKILL VERSCHWINDET
    • 3 annähernd gleiche Summons..?Die BAsic Idee war cool aba das ist sinnfrei.

Mann/Frau hat erstens nich das Mana dafür,dann sind die 3 Summonskills irgendwie alle gleich und außerdem is der dann sicher öde zu spielen..

Das der keine Stats skillen kann finde ich krass gewagt,da nimmst du ja mehrere GRundfähigkeiten von HElden auf einmal raus.

Is jetzt kein Flame,die Idee war ja originell ,aber in der Form hat der Held irgendwie kein Platz in Dota.
    • Kolibri schrieb:

3 annähernd gleiche Summons..?Die BAsic Idee war cool aba das ist sinnfrei.

Mann/Frau hat erstens nich das Mana dafür,dann sind die 3 Summonskills irgendwie alle gleich und außerdem is der dann sicher öde zu spielen..

Das der keine Stats skillen kann finde ich krass gewagt,da nimmst du ja mehrere GRundfähigkeiten von HElden auf einmal raus.

Is jetzt kein Flame,die Idee war ja originell ,aber in der Form hat der Held irgendwie kein Platz in Dota.

schau dir nochmal die summons an. ich kenne keine summons die so vielseitig und verschieden sind wie meine 4. diese bleiben dauerhaft sollten also nicht pausenlos neu gecastet werden. statt stats hat dieser held der ihn stärker macht wenn das spiel länger dauert. die summons sind mit fähigkeiten ausgestattet die sie von early bis lategame nützlich macht. und wenn dieser held öde ist dann weiß ich nicht was du so von nem dotaspiel erwartest. ich finde dass dieser held einen großen anreiz hat da er auch der schwierigste held im spiel sein müsste da 9 einheiten gleichzeitig zu koordinieren in dem maße locker auf battlenetverhältnisse kommen kann
    • Als erstes : Mir gefällt der Held dota braucht mal was aussehrgewöhnliches!!!!!!!

2. mit dem 0dmg find ich gut (nur was passiert wenn er sich dmg items kauft??)

3.Hauptattribut fehlt dank den 0dmg (find ich auch nciht so gut) aber wie wärs wenn du hauptatribut geschick machst und den startwert auf 20 setzt und den gain wert auf 0 passt dann auch gut zu meinem ersatzskill (weiter unten kann man jedoch dann nur durch zusätliche items verbessern oder durch stetes die ja noch da sind weil ich deinen 4 skill einfach rausnehm würd ^^. Oder du setzt den gain wert einfach auf 1 dann verbessert er sich immer)

4. die states umzuändern find ich schon als eine zu starke abweichung vom dota konzept ich würd das lieber so regeln:

1summonskill weg 4 sind einfach zu viele!!! dafür ein passiver skill:

Der Held macht 0dmg. Für jeden Geschick punkt erhält der Held einen bestimmten wert an hp punkten und mana punkte! Zusätzlich erhöht sich bei allen von ihm kontrollierenden Summons die hp!!

Lv.1 Held erhält +8hp ; +4mana pro geschickpunkt Summons erhalten +10hp pro geschickpunkt
      Lv.2 Held erhält +10hp ; +5mana pro geschickpunkt Summons erhalten +15hp pro geschickpunkt
      Lv.3 Held erhält +12hp ; +6mana pro geschickpunkt Summons erhalten +20hp pro geschickpunkt
      Lv.4 Held erhält +14hp ; +7mana pro geschickpunkt Summons erhalten +25hp pro geschickpunkt

so das wär mein verbesserungsvorschlag!!

Aber sonst find ich das konzept sehr innovativ! Vll. ein bisschen zu innovativ (oder nicht vll warscheinlich ^^ )
    • darkpunx schrieb:

Als erstes : Mir gefällt der Held dota braucht mal was aussehrgewöhnliches!!!!!!!

2. mit dem 0dmg find ich gut (nur was passiert wenn er sich dmg items kauft??)

3.Hauptattribut fehlt dank den 0dmg (find ich auch nciht so gut) aber wie wärs wenn du hauptatribut geschick machst und den startwert auf 20 setzt und den gain wert auf 0 passt dann auch gut zu meinem ersatzskill (weiter unten kann man jedoch dann nur durch zusätliche items verbessern oder durch stetes die ja noch da sind weil ich deinen 4 skill einfach rausnehm würd ^^. Oder du setzt den gain wert einfach auf 1 dann verbessert er sich immer)

4. die states umzuändern find ich schon als eine zu starke abweichung vom dota konzept ich würd das lieber so regeln:

1summonskill weg 4 sind einfach zu viele!!! dafür ein passiver skill:

Der Held macht 0dmg. Für jeden Geschick punkt erhält der Held einen bestimmten wert an hp punkten und mana punkte! Zusätzlich erhöht sich bei allen von ihm kontrollierenden Summons die hp!!

Lv.1 Held erhält +8hp ; +4mana pro geschickpunkt Summons erhalten +10hp pro geschickpunkt
      Lv.2 Held erhält +10hp ; +5mana pro geschickpunkt Summons erhalten +15hp pro geschickpunkt
      Lv.3 Held erhält +12hp ; +6mana pro geschickpunkt Summons erhalten +20hp pro geschickpunkt
      Lv.4 Held erhält +14hp ; +7mana pro geschickpunkt Summons erhalten +25hp pro geschickpunkt

so das wär mein verbesserungsvorschlag!!

Aber sonst find ich das konzept sehr innovativ! Vll. ein bisschen zu innovativ (oder nicht vll warscheinlich ^^ )

morgen werde ich gute items aufführen und rechnungen einfügen. dann wird das ganze noch etwas klarer.

um ein missverständnis aufzuklären.
      dieser held macht nicht 0 schaden. dieser held KANN NICHT angreifen.
      sein main attribut ist übrigens intelligenz. deshalb ist dieses blau unterlegt.

an einem passiv habe ich überlegt aber das habe ich ja als statersatz. dieser held könnt mit stats einfach zu wenig anfangen. 4 summonskills sorgen dafür das er im lategame stark wird da er 7 schadensquellen hat die nacheinander zerstört werden müssen (nicht zuletzt dank schutzskills)

wenn man sich +damageitems kauft (was man später machen sollte (vllt auch früher)) dann erhöht man den schaden der nahkämpfer und der bogenschützen. wenn man ias kauft erhöht man aller attackspeed und wenn man +leben kauft erhalten die summons je nach "stat"level zusatz hp (gilt natürlich auch für die ersten 2)
    • sowas passt wohl zu dota outland, aber nicht zu allstars. was soll der hero am anfang auf der lane machen? techies kann mit minen und lasthit einigermassen farmen, aber der hero kann da einfach mal garnichts, zumal die einzige lasthitmoeglichkeit durch harass mit 6-7-8 hits weg ist...
    • naja ich finde trotzdem das du die states nicht wegnehmen solltest da sie einfach sehr wichtig sind und das 4summonskills ziemlich viel sind! Meiner Meinung nach kannst du lieber die Anzahl der Summons pro Skill erhöhen und dafür einen Skill zu einer passiven aura umändern(so entstehen dann auch noch gute synergien)

Zudem Hauptattribut: was macht das denn aus ob der Hauptattribut intiligenz hat??? nix!!!! Weil das Hauptattribut sagt ja nur aus welches attribut man stärken muss um seinen schaden zu erhöhen!! (ja ich weiß das is jetzt doof erklärt aber du weißt ja was ich meine falls ncith frag einfach nochmal nach ^^ )
      Aber der Held kann keinen schaden durch angreifen machen, daraus kann man doch schließen, dass er eig. kein richtiges Hauptattribut hat oder??
    • kaktusfeige schrieb:

sowas passt wohl zu dota outland, aber nicht zu allstars. was soll der hero am anfang auf der lane machen? techies kann mit minen und lasthit einigermassen farmen, aber der hero kann da einfach mal garnichts, zumal die einzige lasthitmoeglichkeit durch harass mit 6-7-8 hits weg ist...

die skelettmagier eignen sich schon früh für lasthits. wenn der skill auf 3 ist macht man mehr schaden als nevermore und kriegt jeden kill (leider aber keine denies 3schaden ftw)

und was ist dota outland?
    • Finde "keinen Angriff" etwas zu krass, es gibt genug Helden dessen Angriff praktisch nicht vorhanden ist. Wäre zwar mal etwas anderes, mir aber zu abgedreht, würde mit dauernd so hilflos vorkommen :P .
      Der Held sollte zumindest IRGENDWAS außer summonen machen können sollen, sonst steht man nur rum und wartet darauf, dass die Summons famen und vielleicht mit einem verbündeten Disabler einen Kill kriegen können. Ein Disable oder ein Heil wären gut, dann hat er einen Grund bei Clashes dabei zu sein.

Die Idee, dass die summons von den Stats des Heroes profitieren ist klasse. :ok
      Würde mir vermutlich mit Summons im Wald Tarrasque erfarmen, dann Divine und DANN mass Assassins mit + 187,5 Schaden und ~600HP summonen :ugly :ugly :ugly
    • viel spaß mit dem helden gegen levi.

nichtsdestotrotz ein innovativer held, aber nur summons is auch langweilig. ich würd noch n nuke hinzufügen oder zumindest einem summon n nuke als spell geben dass der bissl mehr kann als nur skelettknechte beschwören.
    • find die idee an sich echt mal geil und neu ^^ . jedoch ist es ein bisschen sinnlos da man einfach keinen angriff ^^ hat und gegen andere heros 0 chance hat. am besten noch nen fetten nuke als ulti und gut is xD oder statt ne summon. :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • arghg musste mal hier posten denn nachdem in dem anderen fred von dir wegen dem hero gepostet hab das der hero bereits extistiert is mir was eingefallen:
      was wäre wenn man:
      die ulti so wie syllabär macht, d.h. nur einmal haben und ewig lasten, wenn dir ulti verreckt stirbst du mit, wenn du attacked wirst wird 90% (nur mal n richtwert) des dmg auf die ulti übertragen...
    • Als Skelletavatar-Modell würde ich den Lich vorschlagen der aber dunkler ist. Alle anderen Summons sollen auch so dunkel sein. Custom Modelle würde zu viel MB in Anspruch nehmen, deshalb würde ich auf schon vorhandene Modelle zurückgreifen.
      Edit: hier Links Oben der Avatar Rechts der Magier unten Links der Range und Rechts der Melee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• man stelle sich den hero mit meka und necro vor, dann noch ne venge auf der lane(disable + aura) dann ist das gar nicht mehr lustig :(
      naja aber die idee ist prinzipiell gut, kann ja mal wer dem icefrog vorschlagen ;)

und btw why ist der niedrige agi gain schlecht?
      was bekommt der hero durch agi?
      -armor
      -öööhm das wars auch schon
      also da würd ich lieber einfach nen RoB und nen ac kaufen, anstatt nen natürlich hohen agi wert zu haben ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE