1.Vorwort:
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Helden in einer so frühen Phase gepostet hatte, ich brauchte aber iwie Hilfe.
Zum Helden:
Mir haben schon lange 2 Sachen in Dota gefehlt:
1. EInen Helden der noch weniger mit normalen Helden zu tun hat als Techies
2. Einen Lategamesummonhelden oder überhaupt ein Held mit Summonfokus (auch wenn es einen solchen schon vor Urzeiten mal gab)
Ich hab mir viel mühe gegeben beim balancen und so und hoffe das es euch gefällt
2.Statuswerte:
[table][tr][td]
[/td][td]Stärke: 23 + 3.0[/td][td]
[/td][td]Leben: 587
Regeneration: 0.62[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Geschick: 5 + 0 [/td][td]
[/td][td]Rüstung: 3[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Intelligenz: 30 + 2.7[/td][td]
[/td][td]Mana: 390
Regeneration: 1.5[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]
[/td][td]Schaden: - [/td][td]
[/td][td]Reichweite: - [/td][/tr][tr][td]
[/td][td]Angriff Cooldown: - [/td][td]
[/td][td]Laufgeschwindigkeit: 285[/td][/tr][/table]
3.Pro+Contra
Pro:
Contra:
4.Fähigkeiten
[Table] [TR] [TD=496] Beschwört ein Skelett aus einer Leiche mit Nahkampfreichweite, 50% Magieresistenz, 330 ms und einer Baseattacktime von 1,8. Skelett hat außerdem Schadensblock und einen Spellshield (einmalig bei Beschwörung) [/TD][/TABLE] [Table][TR] [TD=075] Level [/TD] [TD=075] Mana [/TD] [TD=075] Cooldown [/TD][TD=075] Anzahl[/TD][TD=075] Hitpoints [/TD][TD=075] Armor [/TD][TD=075] Block[/TD][TD=075] Spellshield[/TD][TD=075] Schaden [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 1 [/TD] [TD=050] 100 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 1 [/TD][TD=050] 200 [/TD][TD=050] 3 [/TD][[TD=050] 6 [/TD] [TD=050] 200 [/TD][TD=050] 22-28 [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 2 [/TD] [TD=050] 120 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 2 [/TD][TD=050] 260 [/TD] [TD=050] 5 [/TD][TD=050] 12 [/TD] [TD=050] 200 [/TD][TD=050] 26-32 [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 3 [/TD] [TD=050] 140 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 2 [/TD][TD=050] 320 [/TD] [TD=050] 5 [/TD][TD=050] 18 [/TD] [TD=050] 300 [/TD][TD=050] 30-36 [/TD] [/TR][TR] [TD=050] 4 [/TD] [TD=050]160 [/TD] [TD=050] 20 [/TD] [TD=050] 3 [/TD][TD=050] 380 [/TD] [TD=050] 5 [/TD][TD=050] 24 [/TD] [TD=050] 300 [/TD][TD=050] 36-42 [/TD] [/TR][/TABLE]
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Helden in einer so frühen Phase gepostet hatte, ich brauchte aber iwie Hilfe.
Zum Helden:
Mir haben schon lange 2 Sachen in Dota gefehlt:
1. EInen Helden der noch weniger mit normalen Helden zu tun hat als Techies
2. Einen Lategamesummonhelden oder überhaupt ein Held mit Summonfokus (auch wenn es einen solchen schon vor Urzeiten mal gab)
Ich hab mir viel mühe gegeben beim balancen und so und hoffe das es euch gefällt
2.Statuswerte:
[table][tr][td]


Regeneration: 0.62[/td][/tr][tr][td]




Regeneration: 1.5[/td][/tr][tr][/tr][tr][/tr][tr][td]




3.Pro+Contra
Pro:
- Summons +
- Mehr Summons ++
- Noch mehr Summons +++
- Hoher Str-Gain +
- Starkes Ultimate ++
- Gutes Lasthitting im durch Summons und durch das ganze Spiel hinweg unglaubliches Farming++
- Summons durchs ganze Spiel hinweg nützlich ++++
- Vollkommen neue Art des Spielens +
Contra:
- KEINEN ANGRIFF - - -
- "nicht so guten" Agi-gain -
- Keine Stats - -
- Wenig Rüstung -
- Langsam - -[/color
- Sehr Itemabhängig - - -
- Keinen Fluchtskill - -
- Braucht Zeit um seine Armee aufzubauen - - -
- Nur Ulti lässt sich ohne tote Creeps aufrufen - -
4.Fähigkeiten
![]() | "Meat Shield" (M) |
Nahkampfsummons des Gravediggers. Gelten nicht als Summons, werden also nicht von Harbinger und Purge stark beschädigt. |
![]() | Lightning Corpses (L) |
Beschwört einen Skelettmagier aus einer Leichemit 200 Hitpoints, 3 Armor, 3 Schadenspunkten,Magieimmunität, 360 Ms, einer Baseattacktime von 1,7 und einem 0,5 Sekunden Phaseshift alle 12 Sekunden. |
Level | Mana | Cooldown | Anzahl | Reichweite | Fähigkeiten |
1 | 100 | 30 | 1 | 400 | Kettenblitz auf Schlag (40 Schaden) |
2 | 140 | 30 | 1 | 400 | Kettenblitz auf Schlag (60 Schaden) |
3 | 170 | 30 | 2 | 500 | Kettenblitz auf Schlag (60 Schaden) und trifft 2 Ziele |
4 | 200 | 30 | 2 | 600 | Kettenblitz auf Schlag (65 Schaden) und trifft 2 Ziele. Slow um 15% |
Magieschadensummons sowie Slower des Gravediggers. Gelten nicht als Summons, werden also nicht von Harbinger und Purge stark beschädigt. |
![]() | Revived Assassin (R) (A) |
Beschwört einen Skelettbogenschützen aus einer Leiche mit 150 Hitpoints, 6 Armor, 40% Magieresistenz, 380 Ms, Spellshield (Aktiv) mit 45 Sekunden Cooldown, 15% Evasion und passive Refraction (1 Instanz) alle 4,5 Sekunden |
Level | Mana | Cooldown | Anzahl | Schaden | Reichweite | Baseattacktime | Spellshield |
1 | 100 | 33 | 1 | 30-32 | 550 | 1,6 | 200 |
2 | 150 | 33 | 1 | 36-38 | 600 | 1,45 | 250 |
3 | 200 | 33 | 2 | 40-42 | 650 | 1,3 | 300 |
4 | 250 | 33 | 2 | 46-48 | 700 | 1,15 | 300 |
Fernkämpfersummons sowie Slower des Gravediggers. Gelten nicht als Summons, werden also nicht von Harbinger und Purge stark beschädigt. |
![]() | Skelettierter Avatar (A) |
Beschwört den Avatar aller Skelette. Verfügt über die Fähigkeiten Skelettverbindung und Hohn der Skelette. Besitzt 25% Magieresistenz und hat 330 ms sowie eine Baseattacktime von 1.7. Dauer von 50 Sekunden |
Level | Mana | Cooldown | Lebenspunkte | Schaden | Rüstung | Skelettverbindung (Anzahl Ziele) | Hohn der Skelette (Cooldown) |
1 | 230 | 70 | 1300 | 50-54 | 10 | 3 | 18 |
2 | 380 | 90 | 2000 | 70-74 | 15 | 5 | 14 |
3 | 500 | 110 | 2700 | 96-100 | 20 | 7 | 12 |
Ultimate des Gravediggers. Gilt als Summon, wird also von Harbinger und Purge stark beschädigt. Skelettverbindung sorgt dafür, dass 50% des Schadens den ein Skelett was mit ihm verbunden ist erleidet stattdessen vom Avatar erlitten wird. Hohn der Skelette zwingt alle Gegner in 225 AoE den Avatar für 2 Sekunden anzugreifen |
![]() | Seelenvernetzung (A) |
Der Held konzentriert alle seine Anstrengungen auf seine Diener. Daher bleibt ihm keine Zeit für die Selbststärkung. Erhöht die Hitpoints, die Angriffsgeschwindigkeit und den Schaden relativ zu seinem Besitz |
Level | Lebensbonus (in % der Bonushp durch items) | Attackspeedbonus (in % der Bonusangriffsgeschwindigkeit durch IAS) | Schadensbonus (für Meat Shield in % des Bonusschadens durch + Schadensitems | Schadensbonus (für Revived Assasin in % des Bonusschadens durch + Schadensitems) |
1 | 10 | 10 | 5 | 10 |
2 | 10 | 10 | 10 | 20 |
3 | 20 | 20 | 15 | 30 |
4 | 20 | 20 | 20 | 40 |
5 | 30 | 30 | 25 | 50 |
6 | 30 | 30 | 30 | 55 |
7 | 40 | 40 | 35 | 60 |
8 | 40 | 40 | 40 | 65 |
9 | 50 | 50 | 45 | 70 |
10 | 50 | 50 | 50 | 75 |
Der Ersatz für Stats für den Gravedigger. +Hp, +Ias und +Schadensitems werden den Skeletten prozentual auch zuteil. |
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von SVD ()