Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• fighting, sneak suxx :/ wär mal district 9 drangekommen :/
      3/10, komplett klischeehaft + vorhersehbar, zu hektische, ästethisch wertlose kampfszenen und nervige schwachsinn-subplots, unsympathischer stalker-hauptdarsteller, ne

bez hangover, über geschmack lässt sich streiten, ich fand z.B. den chinesen richtig witzig "gninihihihi , It's funny, because he's fat!", das gebrabbel vom kleinen bärtigen war auch überwiegend ziemlich geil "Congratulations, dude.you got married" oder "Have you ever seen a baby do this?", der auflockernde rainmanstyle-subplot zum lied "joker and the thief" war auch recht geil...

gut, hab den film ohne erwartungen und in der englischen originalfassung gesehen, ihn bei den schlechtesten filmen der letzten zeit einzureihen, ist aber komplett unpassend; wenn dann sollte man es imho als persönliche entäuschung markieren :>
    • Hier sollen ja auchnicht die schlechtesten Filme aller Zeiten rein, sondern die schlechtesten die man in letzter Zeit gesehen hat ;) Ich würd zwar Hangover auchnicht als Solches bezeichnen, es war einfach "Der entäuschendste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab".

Und die Szenen die du genannt hast haben mir ja auch überwiegend gefallen (bis auf den stressigen Chinesen der zu den Charakteren im Film gehört die ich gerne schlagen würde).
    • G. I. Joe....
      wollten EIGENTLICH in Inglorious Basterds, aber dann is einem eingefallen, er kennt den Film schon, und in unserm Provinzkino lief spätabends nicht mehr viel anderes...

Auf jeden Fall: Sowas unglaublich seichtes hab ich noch nie gesehen...einfach nur DUMM, schlimmer als Transformers.
      Wobei, der Darth Vader-Verschnitt war doch unfreiwillig komisch, irgendwie.

Bzgl. Hangover: Ich fand den richtig gut, vor allem den Bärtigen.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Inglorious Basterds fand ich einen der schlechtesten Tarantino-Filme, wo wir grad beim Thema sind...

"Sex oder stirb" und "This Island Earth". Beide definitiv unterirdisch und unmenschlich schlecht. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie in Gesellschaft einen gewissen Unterhaltungswert haben könnten.
    • 27 Dresses x.X
      Kumpel (der sich auch hier im Forum befindet, aber dessen Name jetzt besser nicht genannt werden sollte) hat gemeint "Ja, wieso gehn wir da nicht rein, soll ganz witzig sein". Ja von wegen, wir waren die einzigen Kerle in dem scheiß Film x.X Unsere Eltern ham uns dafür ausgelacht xD
    • Super_Nap schrieb:

27 Dresses x.X
      Kumpel (der sich auch hier im Forum befindet, aber dessen Name jetzt besser nicht genannt werden sollte) hat gemeint "Ja, wieso gehn wir da nicht rein, soll ganz witzig sein". Ja von wegen, wir waren die einzigen Kerle in dem scheiß Film x.X Unsere Eltern ham uns dafür ausgelacht xD
      Tja, der Film sollte trotzdem nicht hier stehen, ich fand ihn nämlich ziemlich gut.
      Da muss man halt drüberstehen. Gibt aufjedenfall auch Männer, denen solche Filme gefallen.
    • c93.ghost schrieb:

Inglorious Basterds fand ich einen der schlechtesten Tarantino-Filme, wo wir grad beim Thema sind...

Finde ich ziemlich unverständlich... Ok, an Pulp Fiction kommt IB ws. nicht ran, aber imo ist Inglorious Basterds mindestens so gut wie Kill Bill, Reservoir Dogs oder vor allem Death Proof.
      Durch die Mischung aus WW2-Film, Italowestern und Racheepos gespickt mit wundervollen Dialogen und Charakteren, Humor und Action und vor allem vielen Anspielungen ist IB für mich definitiv einer der besten Filme der letzten Zeit...

ontopic: Final Destination 3, den ich mir gestern vollständigkeitshalber angesehen habe... beim 4-er habens ja noch die 3D-Effekte rausgerissen, aber beide waren (trotz der ursprünglich originellen FD-Idee) klischeehaft schlecht.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Grade "Four Rooms" gesehen, gähnend langweilig bis auf den dritten Akt und der ist auch nur mittelmäßig. Trotz großartiger Besetzung und Regie von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ist dieser Film einfach nur langsam, an einigen stellen zu stressig und auch sonst der schlechteste Film an dem Tarantino Teil genommen hat.
    • AdakaN_ schrieb:

Grade "Four Rooms" gesehen, gähnend langweilig bis auf den dritten Akt und der ist auch nur mittelmäßig. Trotz großartiger Besetzung und Regie von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ist dieser Film einfach nur langsam, an einigen stellen zu stressig und auch sonst der schlechteste Film an dem Tarantino Teil genommen hat.
      BLASPHEMIE!
    • de_bast schrieb:

AdakaN_ schrieb:

Grade "Four Rooms" gesehen, gähnend langweilig bis auf den dritten Akt und der ist auch nur mittelmäßig. Trotz großartiger Besetzung und Regie von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ist dieser Film einfach nur langsam, an einigen stellen zu stressig und auch sonst der schlechteste Film an dem Tarantino Teil genommen hat.
      BLASPHEMIE!
      four rooms is wohl einer der innovativsten/lustigsten filme den ich kenne. Ich verstehe nicht wie man den langweillig finden kann...Nenn mir bitte mal einen deiner meinung nach "spannenden" film
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • wayne_heinz schrieb:

de_bast schrieb:

AdakaN_ schrieb:

BLASPHEMIE!
      four rooms is wohl einer der innovativsten/lustigsten filme den ich kenne. Ich verstehe nicht wie man den langweillig finden kann...Nenn mir bitte mal einen deiner meinung nach "spannenden" film
      WAS genau ist an Four Rooms innovativ? Der erste Akt ist ja wohl unterirdisch und Nummer 2 ist gähn. Ein meiner Meinung nach spannender Film ist zum Beispiel Se7en oder Léon.

Apropos: Ich habe glaub ich nur einmal bei dem Film leicht schmunzeln müssen, und das war das Endbild von Akt 3, weil das wirklich sehr gut zusammengestellt war, aber sonst .. hmm Tim Roth hatte schon lustigere Rollen.
    • c93.ghost schrieb:

Inglorious Basterds fand ich einen der schlechtesten Tarantino-Filme, wo wir grad beim Thema sind...

"Sex oder stirb" und "This Island Earth". Beide definitiv unterirdisch und unmenschlich schlecht. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass sie in Gesellschaft einen gewissen Unterhaltungswert haben könnten.
      This island earth kenn ich eigentlich nur aus "mystery science theater 2000" und in diesem zusammenhang is er bombastisch! :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • AdakaN_ schrieb:

wayne_heinz schrieb:

de_bast schrieb:

AdakaN_ schrieb:

BLASPHEMIE!
      WAS genau ist an Four Rooms innovativ? Der erste Akt ist ja wohl unterirdisch und Nummer 2 ist gähn. Ein meiner Meinung nach spannender Film ist zum Beispiel Se7en oder Léon.

Apropos: Ich habe glaub ich nur einmal bei dem Film leicht schmunzeln müssen, und das war das Endbild von Akt 3, weil das wirklich sehr gut zusammengestellt war, aber sonst .. hmm Tim Roth hatte schon lustigere Rollen.
      Also ich hab mir den film jetzt noch einmal angesehen, da ich zugeben muss, dass es schon eine weile her ist, dass ich ihn gesehen habe.
      Der Film ist wie du schon gesagt hast langsam, in diesem Punkt stimme ich dir ohne weiteres zu, Ich denke allerdings, dass bei der Produzierung nicht sonderlich viel wert auf die Geschwindigkeit des Films gelegt wurde. Viel mehr wurde versucht stimmige Szenen gute Dialoge und eine abgedreht Handlung zu machen. Dies ist auch gelungen. Inwiefern das jetzt deinen Geschmack trifft ist natürlich eine andere Frage. Es soll ja auch Leute geben, die Dota langweillig finden. Es gibt bei diesem Film einfach keinen Spannungsbogen, da es keine zusammenhängende Handlung gibt. Es sind einfach diese "vier Räume" und deren Bewohner plus dem Pagen die in diesem Film in Szene gesetzt werden.
      Innovativ an diesem FIlm ist erstmal das Format, also das es quasi ein Band von 4 Kurzgeschichten ist. Dann die Characktere, die allesamt nicht allzu rational zu handeln scheinen und nicht zu vergessen Ted, der einfach genial gespielt ist, ein solchen Charackter habe ich noch in keinem Film gesehen.

Die Rolle die Quenting Tarantino dort spielt ist mit nichten eine der schlechtesten, sofern es eine "schlechteste" überhaupt gibt.

Four Rooms mag man entweder oder man tut es nicht,sowie es bei allen Unterhaltungsmedien ist.
      mfg
      wayne
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Obwohl ich sagen muss, FD4 ist wirklich, also definitivst definitiv einer der schlechtesten Filme, war er so lustig, eben WEIL er so schlecht war :D
      Ich hatte im Kino einen Lachflasch nach dem nächsten, meiner Begleitung gings genauso =)

Vll hab ich aber auch nur nen kranken Humor :whistling:
    • Shine- schrieb:

Obwohl ich sagen muss, FD4 ist wirklich, also definitivst definitiv einer der schlechtesten Filme, war er so lustig, eben WEIL er so schlecht war :D
      Ich hatte im Kino einen Lachflasch nach dem nächsten, meiner Begleitung gings genauso =)

Vll hab ich aber auch nur nen kranken Humor :whistling:
      nee, dein humor ist in ordnung, stimmt so =)
    • Amityville Horror, das remake von 05
      bin ich damals mal iwie mit dem Kumpel reingeraten
      ausser usn ganze 3 leute im Saal und dann halt "da kommt ein Mann, ich wette er heißt Jack und sein Sohn Billy" (und so hieß der Bengel dann tatsächlich)
      neulich wieder gesehen... der is so bitter
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading