Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• ElephantTalk schrieb:

die simpsons

boah war ich enttäuscht

Hm, ja, eigentlich war er ja ganz ok, aber für Die Simpsons sicher enttäuschend. Andererseits ist das Konzept der Simpsons auch nicht gut auf die Leinwand zu übertragen.
      Ich glaub bei den Simpsons kam das Tarantino-Phänomen zum tragen: alle fanden es aus Prinzip gut.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hehe, dann sagt mal was euch nicht gefallen hat, mich würds interessiern. Und das "tarantino phänomen" ist sicher eine beidseitige sache, denn ich hab das gefühl, dass viele leute ne ablehnung gegen den film haben weil er so beliebt ist ;) Sozusagen absichtliches schwimmen gegen den strom. Also dann rückt mal raus mit eurer kritik.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

Hehe, dann sagt mal was euch nicht gefallen hat, mich würds interessiern. Und das "tarantino phänomen" ist sicher eine beidseitige sache, denn ich hab das gefühl, dass viele leute ne ablehnung gegen den film haben weil er so beliebt ist ;) Sozusagen absichtliches schwimmen gegen den strom. Also dann rückt mal raus mit eurer kritik.

kritik zu den simpsons oder zu den basterds?
    • Matzomixxx schrieb:

bannED schrieb:

Hehe, dann sagt mal was euch nicht gefallen hat, mich würds interessiern. Und das "tarantino phänomen" ist sicher eine beidseitige sache, denn ich hab das gefühl, dass viele leute ne ablehnung gegen den film haben weil er so beliebt ist ;) Sozusagen absichtliches schwimmen gegen den strom. Also dann rückt mal raus mit eurer kritik.

kritik zu den simpsons oder zu den basterds?

Eher simpsons. Basterds sind ja schon zur genüge diskutiert worden.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • habe damals überhigh simpsons in der vorpremiere im kino gesehen. War allgemein ne recht lustige und lockere Stimmung im Kino.
      Waren viele lacher dabei und ich hatte den ''Lachflash'' des grauens als der Typ das Fernglas gegen die scheibe wirft und es dann apprallt. Hammer, ganze Kinolänge gelacht.
      Ansonsten nie wieder gesehen.

das ich den Film so unglaublich lustig fand liegt evtl daran das ich, wie oben erwähnt, high war + filme im kino sowieso immer besser sind.
    • Das einzig schlechte an dem Simpsons-Film war imo die unendliche Zahl an Trailern. Die besten Szenen kannte man schon aus der Werbung. Natürlich kann man das Konzept nicht 1:1 von Serie in Spielfilm übertragen. Ein paar Charactern hat man ihre Rolle nehmen müssen, das wirkte iwie total künstlich und passte halt nicht ins Filmkonzept.
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Also District 9 war echt grottig,

Spoiler anzeigen
      die lustigste szene war noch, wie er in dem burgerladen steht, was zu futtern will, und dann kommt im fernsehen ein bild, wo er so nen alien von hinten nimmt.

~edit~

aber ich hab ehrlich gesagt irgendwie was anderes erwartet, mehr so "nicht-nachdenken-kino"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

• wow grade district 9 gesehn. boah wie low diese story war
      völlig unrealistische zusammenhänge +schlechte dialoge alles in allem einfach mal schlecht!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Starship Troopers 3 : Marauder

schlechte Effekte , grottige Story und das Ende ist mehr als Scheiße.

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • NeXoR.aT schrieb:

Also District 9 war echt grottig,

Spoiler anzeigen
      die lustigste szene war noch, wie er in dem burgerladen steht, was zu futtern will, und dann kommt im fernsehen ein bild, wo er so nen alien von hinten nimmt.

~edit~

aber ich hab ehrlich gesagt irgendwie was anderes erwartet, mehr so "nicht-nachdenken-kino"

Dafür, dass es ein Low-Budget Film ist, war er wirklich gut. Die ersten... schätzungsweise 40 Min waren wirklich schwer zu ertragen, irgendwie schleppend. Doch danach wurde er eigentlich stetig besser, bis hin zum Ende. Und, Sorry an die, die Nachdenken mussten dabei ;)

Der schlechteste Film ever, den ich aus einer Not gesehen hab, war...

youtube.com/watch?v=So4tySLlosQ&feature=player_profilepage

Der Teufel von Rudow, deutsche Filme sucken total...
    • inwiefern wurde district 9 zum ende hin besser?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))