Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• The Social Network

Schlechter Schnitt, schlechte Schauspieler, sehr inhaltslos, die Darsteller sprechen in extrem überhöhtem Tempo und das ist ziemlich nervig... warum überhaupt? Damit man den Film auf 120 Minuten bekommt? Das einzig gute am Film war der Soundtrack.

3/10

Beitrag von derberboi15 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Floyd ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • i, robot
      irrationale technologie-ängste in leinwandformat
      oder: was dabei rauskäme, wenn man einen bild-leser/foxnews-zuschauer fragt, wie er sich eine zukunft mit AI vorstellt
      wirklich kein klischee wird hier ausgelassen..jetzt schau ich mir glaub als gegenprogramm terminator an :D
    • half nelson.
      grausam langweilig und gnadenlos overrated. wie der auch nur einen preis gewinnen konnte weiß ich nicht. ein kleines schwarzes mädchen mit ein paar guten drehtagen + goslings gesicht machen noch keinen guten film. grausame dialoge, schwache handkameraführung, sinnlose nebendarsteller, endlos nervige sidekicks, ein selten sinnvoller musikalischer unterbau, kaum psychologischer hintergrund, permanente drehbuchrepetitionen...oh man. allein die erste hälfte durchzuhalten hat echt einiges an überwindung und krampf gekostet. man braucht nur mal darauf zu achten, wie oft das kind zum hauptdarsteller oder vice versa "kannst du mich nach hause fahren?" sagt. geistesgestört. hier passiert nichts sinnvolles. und das sage ich (als "pädagoge" und "bball-fan") über einen film mit einem geschichtslehrer der nebenbei basketballtrainer ist. sick.
      good night, and good luck.
      3.5
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Snowpiercer

Was für eine Aneinanderreihung von Schwachsinn und Logiklücken. Und dieses Ende erst

Spoiler anzeigen
      Der Award für den dümmsten Twist des Jahres geht auf jeden Fall an diesen Film. Wenn es zu viele Menschen sind sollen sie halt direkt paar umnieten. Aber gut, vielleicht war Wilford auch langweilig. Dieser Koreatyp mit Bart und Industrieabfall-Sucht ist auch einer der schlechteren Charaktere die man sich so ausdenken kann. Einfach mal alle pseudocoolen Klisches in einen Kerl gepackt.

Und was bringt es bitte den Zug am Ende zu zerstören? Jetzt steht das Mädchen mit dem Jungen mitten in der Eiswüste und wird in den nächsten zehn Minuten von dem Eisbären gefressen. gg wp
      Selbst wenn noch ein paar andere die Lawine überlebt haben sollten und sie etwas Zeug aus dem Zug schaffen können, werden die Ressourcen jetzt auch nicht mehr.

Erfreulich war immerhin das Zahlreiche und völlig unspektakulär in Szene gesetzte sterben von quasi allen Charakteren. War dann auch mit das einzige gute an dem Film.

Danke für nichts. 3,5/10
    • Perdita schrieb:

Matrix 1, war schrecklich. Dumme Handlung, schlechte Animationen und unrealistisches Setting.

Teil 2 und 3 waren halt um einiges besser.

Nur weil Matrix 1 deep war heißt das nicht, dass es eine dumme Handlung hatte. Wenn man natürlich aber nur action sehen will ist der erste Teil nicht so besonders.
    • Battleship

Was für eine scheisse....ich favorisiere allgemein Filme mit Handlung und Tiefgang aber hin und wieder find ich pures popcorn Kino auch ziemlich nice. Was man jedoch hier für einen hirnlosen USA Propaganda dreck zu sehen bekommt das geht auf keine kuhhaut.
      - bist du ein versoffener Mitte zwanzig jähriger...komm zur navy und werde ein Held
      -wurden dir die Beine weg gesprengt...bei der navy wirst du trotzdem ein Held
      - bei der navy besteht der Krieg aus schönen Frauen mit flotten Sprüchen, Muskelbepackte Männer die mit fetten Kanonen ballern und geiler mukke...komm vorbei

Schade schade...als ehrenvoller Ami würd ich mich gleich zum Dienst melden.

Wie konnte ein Liam Neeson sich für diese scheisse hergeben.

Weil ich morgen Urlaub hab und ich mir dadurch mein Wochenende nicht komplett verdaut habe gibt's eine gut gemeinte

2/10
      Da wenigstens hin und wieder Effekte und so kack zu sehen war
    • Benutzer online 5

5 Besucher