Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Affenkoenig schrieb:

Harold und Kuma is die größte Gaudi überhaupt. Solltest aber schon was "konsumiert" haben, sonst funzt es evtl. tatsächlich nicht. Und natürlich nicht allein anschaun 8|
      Ey dieser Film ist einfach so "extrem"! Unglaublich. Vor allem die Handlung könnte von mir sein - immerhin stellen sich nächtliche Pilgermärsche zum nahe liegenden Burger King dank wohltuenden Getränken auch oft als nahezu unschaffbare Hindernisläufe heraus! :)

Was man sich in tiefster Niwolosigkeit auch mal geben kann ist "The Ring Thing". (Vor allem) "Herr der Ringe"-Verarsche, die im (original) Schwizerdütsch noch mal 'ne Ecke behinderter ist.
      Der Zauberer "Rrrrrrrangandi" und der böse "Sauraus"! xD Für die Götter!

Doch der Ring befindet sich nun im Gewahrsam von Lord Sauraus (Jörg Reichlin), der die Welt mit Fondue überziehen will.
      AXAXAXAXAXAXA!
    • Twilight.

absolut langweilge story die nur durch schlechte story ab und an abgeloest wird. schauspieler sind mal wieder ne handvoll calvin klein models (weshalb man sich danach im auto 20 minuten lang anhoeren kann wie toll der typ doch war...) die leider noch nie im leben eine schauspielschule besucht haben.

mein vote als mit beschissenster film des jahres hat er auf jeden fall.
    • Hab "Nordwand" angeschaut am Donnerstag und das ist wirklich kein guter Film. Von der Story und den Schauspielern (Florian Lukas ftw) könnte man ja noch nicht mal meckern, aber, dass man wieder eine TOTAL überflüssige Liebesgeschichte reinbauen muss, macht einfach den Film kaputt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Zwar spät, aber ein Quantum Trost ist einer der schlechtesten Filme überhaupt. Und zar nicht wegen des Schauspielers, sondern wegen der absolut beschissenen Story; selten so einen Schwachsinn gesehn....
    • m-u-h schrieb:

1 1/2 Ritter
      Ich glaub ich musste während des ganzen Film genau einmal schmunzeln -> Epic Fail
      Zudem kann ich Til Schweiger überhaupt nciht ab -.-
      Ich fand die Filme, die ich von Til Schweiger gesehen hab zwar gut, aber 1 1/2 Ritter war wirklich langweilig. Es waren einfach so unlustige Sachen, die man schon seit langem in den schlechten Comedyprogrammen von SAT 1/Pro 7/usw. sehen kann. Außerdem saßen neben uns kleine Kinder, die bei jedem Scheiß gelacht haben und immer alles nachgelabert haben.
    • nach langer zeit auch hier mal wieder ein post:

S. Darko

man kann bei dem film nichmal von ner fortsetzung reden, da er einfach nix mit donnie darko zu tun hat, ausser dass es halt um sammyy geht...

die story ergab keinen sinn, bzw hatte keinen tieferen inhalt, die charaktere wurden nicht gut rüber gebracht, bzw waren es zu viele.
      es wurden sogar ganze textpassagen aus donnie darko 'geklaut', das war so unkreativ dass man nichmal von ner anspielung oder referenz sprechen kann.

das rating von 4.2 ist fast schon zu viel bei imdb.com...
    • Star Trek V - Am Rande des Universums.

Der Film heisst "Am Rande des Universums" und um was geht es? Um eine Exkursion ins ZENTRUM des Universums..i loled.

Dann begegnet man Gott, der sich aber auf seinem einsamen Planeten langweilt und mit der Enterprise flüchten will. :ugly:
      Dazu kommen Raumschlachten mit lächerlichen, teilweise nicht mal richtig bemalten Spielzeugraumschiffen und billigste Kulisse.

Hört sich nach Helge Schneide an? Ist aber ein offizieller Star Trek-Film. :ugly:

Bin zwar kein ST-Fan, aber da gab es definitiv schon bessere Filme..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Star Trek V - Am Rande des Universums.

Der Film heisst "Am Rande des Universums" und um was geht es? Um eine Exkursion ins ZENTRUM des Universums..i loled.

Dann begegnet man Gott, der sich aber auf seinem einsamen Planeten langweilt und mit der Enterprise flüchten will. :ugly:
      Dazu kommen Raumschlachten mit lächerlichen, teilweise nicht mal richtig bemalten Spielzeugraumschiffen und billigste Kulisse.

Hört sich nach Helge Schneide an? Ist aber ein offizieller Star Trek-Film. :ugly:

Bin zwar kein ST-Fan, aber da gab es definitiv schon bessere Filme..

Gratuliere, weil Film nicht verstanden.

Das Wesen auf dem Planeten war nicht Gott. Das Wesen, welches sich als Gott ausgibt, braucht die Enterprise um durch die Wolke zu gelangen. Und weil es durch diesen Fakt eben nicht allmächtig und allwissend (wer bist du?) ist, wird diese Maskerade aufgedeckt.
    • Der Flug des Phönix (kam gestern bzw. vor 6 Stunden auf RTL)......das war nicht mal ein niveauloser schlechter Film, sondern einfach nur schlecht.....danach musste ich mir zugestehen, dass ich wohl noch keinen schlechteren Film gesehen habe :wacko:
    • Benutzer online 2

2 Besucher