dachte ich gestern auch, aber dann hab ich rumgezappt und bin auf crocodile hunter oder wie der film mit dem australier heißt, der immer diese tier sendungen gedreht hat. unschlagbar beschissen und ich dachte teilweise das wäre ne selbst parodie aber selbst dafür war es zu schlecht. selbsst als trashfilm fail :/
Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
kampf der titanen... :/it ain't nothing but a peanut
-
du wurdest gewarnt proud!
beowulf war allerdings echt sauschlecht, danach kam noch son grottenfilm, underworld evolution...-.-
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Riki-Oh: The Story Of Ricky
man war das witzig
Ich hab bei dem Film mehr gelacht als bei den meisten Komödien.
Die Dialoge und die deutsche Synchronisierung sind schlichtweg grandios.
Die Handlungs ist der Oberhammer, die Inszenierung unschlagbar schlecht und die schauspielerische Leistung allerunterste Schublade.
Wenn jemand auf sympathischen Trash steht ist das genau der richtige Film.
Vielleicht hätte ich das im beste-Filme Thread posten sollen weil mir das Ansehen vom Film unglaublich viel Spaß gemacht hat. -
HAHAHA..wie mies sieht n das aus..haha geil.. den brauch ich.das sieht so scheisse aus, dass das echt mega lustig sein muss^^
-
ich meine grad gesehen zu haben dass der ganze Film auf YouTube ist. VideoGoogle hat ihn auch angezeigt.
es lohnst sich jedenfalls. -
Beowulf gestern gesehen, das war ja aml ehct ne frechheit. war der nicht sogar recht erfolgreich oder hab ich das falsch in erinnnerung?
Kampf der Titanen darf einfach nicht schlecht sein, ich freue mich richtig auf den, 300 Lieblingsfilm und so...
e: ahahahahahahaha riki-oh ahahaha muss ich sehen:D:D:D:D:D:D der guts spruch ist ja mal soooo geil -
Also einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe war Public Enemies...
Eigentlich hat der gute Kritiken bekommen aber als ich im Kino saß hab ich alle 2min auf die Uhr geguckt und gehofft das der scheiß endlich zuende ist.
Meiner meinung nach über 2h pure langeweile-.- -
-
Da fällt mir das grad ein.
Rein objektiv ist Story Of Ricky wahnsinnig schlecht. Man mag den Film aber eben trotzdem, was ihn gut macht -
Ich mag son Trash-Zeug
Story of Ricky O oder Ichi the killer.
Schlechterster Film der letzten Zeit war wohl Krampf der Titanen. -
Von welchem Kampf der Titanen redet ihr eigentlich ?
-
Über den von 1981, welchen sonst
-
Schmoda schrieb:
Ich mag son Trash-Zeug
Story of Ricky O oder Ichi the killer.
Schlechterster Film der letzten Zeit war wohl Krampf der Titanen.
Vor allem auf Krampf der Titanen, wobei das bei dem Film echt passt. Als Titan würd ich bei dem Film auch nen Krampf bekommen; nicht, dass man das auch so schon bekommt. -
grade eben hab ich mir dann mit kumpels story of ricky o angeguckt.
ey so gebrüllt vor lachen.. hammer^^
meine freunde und ich sind nun auf m trip und wollen mehr sone voll trash filme sehen, die so schlecht sind das , die wieder gut sind.
kann einer "neuartige" gute trash-filme empfehlen`? -
trashfilme sind arg rar. besonders neuartige, weil dieses nostalgisch schlecht animierte eben einen wichtigen faktor dabei spielt, dass etwas so schlecht ist, dass man darüber lachen kann
wenns um so dumme fightfilme geht ist noch ninja assassin ganz funny. nur nimmt der sich wesentlich ernster als riki oh. ich glaube der will nicht trash sein, aber kommt da auch nicht raus. wir haben gelacht.
wenns aber um nen richtigen trashfilm gehen soll finde ich Død snø aka ded sno aka Dead Snow nocht gut. zombienazis of gg mit guten failszenen und geilen witzen dazwischen. ist n remake also achtet darauf den neueren zu erwischen. -
The evil dead kann man auch noch erwähnen.
Aber was "neuartiges" gibts nicht wirklich.
Tarantino's Deathproof ist auch trash, aber ne andere art als riki-oh zB -
och find ich jetzt nicht, gibt einiges an trash, egal ob oldschool oder newschool^^
oldschool ist z.b. braindead ein netter vertreter. auf parties immer gern gesehen
newschool ist z.b. der neue dragon ball "echtfilm"einfach nur episch lustig/schlecht
und so mittendrin siedeln sich sachen wie z.b. der überragende "staplerfahrer klaus" an...einfach nur weltklasse
mein bruder hat auch mal einen sehr dummen kifferfilm gesehen, ich habe aber gerade den namen vergessen.
war echt ein böses b-movie und ging gar nicht
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich hab den Streifen nie gesehen, aber mir wurde mal 'Das Todesschwert der Ninja' ans Herz gelegt. Ich denke diese Szene spricht für sich.
Allein die Amazon Rezension ist epic.
Spoiler anzeigen "Aber die wahren Stärken des Films kann und will ich hier nicht alle aufzählen. Nur so viel: Szenen zweimal drehen war nicht drin! Da kann ein Bier überschäumen oder ein Hund durchs Bild laufen, das kommt alles rein, basta. Außerdem gibt es im Sekundentakt Logikfehler. Nein, das stimmt nicht. Es sind erstens Millisekunden und zweitens keine wirklichen Fehler, denn das würde einen Zusammenhang der Ereignisse in diesem "Film" implizieren und der ist de facto nicht vorhanden. "
Auch sehr geil sind alte Exploitationfilme, wie z.B der hier.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasig ()
-
Seraphs Kifferfilm hört sich nach Cheech & Chong an.
Gibts auch mehrere glaub ich, ich kenn den, in dem ein Auto aus Weed gebaut wird, das am Schluss abfackelt und ein legendäres Rockkonzert beschert.
de.wikipedia.org/wiki/Cheech_und_Chong
de.wikipedia.org/wiki/Viel_Rauch_um_Nichts
und den hab ich gesehn
sollte ich aber eig in den gute Filme Thread schreiben, weil die Filme sind echt köstlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 5
5 Besucher