Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Robin Hood

Ok, nicht wirklich schlecht im Sinne von schlecht schlecht, aber trotzdem irgendwie ne Gurke.

Die Schauspieler sind ganz gut, aber ihre Figuren sind eindimensional uns bekommen keine guten Textzeilen, Russel Crowe spielt solide aber gelangweilt, der anfangs echt ganz gute Humor wird nach der Hälfte einfach über Bord geworfen um aus dem eigentlich ganz netten Film ein bierernstes Schlachtenepos zu machen.

Leider fehlt es den Schlachten an Blut und Authenizität, so dass alles eher wie ein Kindergeburtstag wirkt (thx FSK 12), gute Pfeilschüsse gibt es bis auf einen einzigen, auch nicht...die Robin Hood-Thematik wurde sowieso verschenkt, weil Crowes Charakter eigentlich eher Maximus als Robin Hood ist, nur ganz am Schluss (sprich: in den letzten 60 Sekunden) wird gezeigt, was die Sage eigentlich ausmacht.

Alles in allem verschwendete Zeit, Ridley Scott hats einfach nicht mehr drauf.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Robin Hood

Ok, nicht wirklich schlecht im Sinne von schlecht schlecht, aber trotzdem irgendwie ne Gurke.

Die Schauspieler sind ganz gut, aber ihre Figuren sind eindimensional uns bekommen keine guten Textzeilen, Russel Crowe spielt solide aber gelangweilt, der anfangs echt ganz gute Humor wird nach der Hälfte einfach über Bord geworfen um aus dem eigentlich ganz netten Film ein bierernstes Schlachtenepos zu machen.

Leider fehlt es den Schlachten an Blut und Authenizität, so dass alles eher wie ein Kindergeburtstag wirkt (thx FSK 12), gute Pfeilschüsse gibt es bis auf einen einzigen, auch nicht...die Robin Hood-Thematik wurde sowieso verschenkt, weil Crowes Charakter eigentlich eher Maximus als Robin Hood ist, nur ganz am Schluss (sprich: in den letzten 60 Sekunden) wird gezeigt, was die Sage eigentlich ausmacht.

Alles in allem verschwendete Zeit, Ridley Scott hats einfach nicht mehr drauf.
      Spoiler anzeigen
      Habe ihn mir gestern im Kino angetan (8,50euro .. das nenn ich verschenktes Geld) und sehe ähnliche Probleme wie du. Der Film war ganz einfach zu lang, hatte Durchhänger. Jedoch fand ich den Humor größtenteils einfach zu "Fluch der Faribik"-mäßig. Ich erinnere nur an den Sheriff von Nottingham, welcher beim Überfall mit seinem tollen Einzeiler "Ma mère est francais" keinen Lacher auf seine Seite brachte und aus der eigentlich tragödischen Szene einen schlechten Witz machte.
      Generell hat Humor in einem solchen Film keine so große Rolle, da vergleiche ich den Film mit Gladiator, da Gladiator ein nicht unerheblicher Grund für viele Leute ist, Robin Hood im Kino zu sehen.
      Zu den Kumpanen: Ehrlich gesagt, war der einzige, der etwas rausgeholt hat Little John, an die anderen würde ich mich namentlich jetzt nicht erinnern und eine persönliche Beziehung zu denen gibts so gut wie überhauptnicht. Und eine wirkliche Liebesgeschichte zu Marian war auch nicht da. Zur Schlussszene: Wer fühlte sich bitte nicht an die Minas-Thirit-Schlacht im dritten Herr der Ringe erinnert, als Cate Blanchett ihren Helm schloss und auf den finsteren Godfrey "einschlägt"? :wacko:
      Kein schlechter Film .. jedoch nichts, was man von Ridley Scott gewohnt wäre.
    • Grad gestern Robin Hood gesehen - oh mann, gegen den mit Kevin Costner ist der richtig schwach. Und viel zu lang, das hätte man auch in knapp 90 min abhandeln können. Sonst macht Ridley Scott ja ganz gute Filme, aber das war bei der Vorlage ein Griff ins Klo!
    • muss mich mal selbst quoten sry, mein bruder hat folgenden film wieder gefunden:

Seraph schrieb:

mein bruder hat auch mal einen sehr dummen kifferfilm gesehen, ich habe aber gerade den namen vergessen.
      war echt ein böses b-movie und ging gar nicht :D
      MfG

ging um trash-movies.
      und es ist:

"Half Baked"

allein der trailer ist schon retarded³ XD

MfG^^

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ich muss mir den gleich mal reinziehen, hab den noch auf der festplatte. is ja eigentlich klar, dass ein kifferfilm bescheuert is.
      is halt zum sich wegömmeln wenn man sich weggedremmelt hat.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

• Hab den ersten Teil oft gesehn und immer wieder geliebt. Außerdem musst ich am Ende fast heulen ;(
      Der 2er war einfach nur richtig scheiße und langweilig...
      /sign

Außerdem Avatar (ja genau den mein ich). Mal ehrlich, ich versteh nicht was an dem auch nur annähernd gut sein soll. Die Story ist 0815 die Schauspieler so lala. Die 3D Effekte sind zwar gut, aber auch nicht viel besser als in anderen 3D Filmen. imo wäre der Film gefloppt, würde da nicht James Cameron's Avatar stehen...
    • Avatar find ich schon nur top wegen seiner Ästethik. Wunderschöne Landschaft, tolle Avatare, wunderschöne Ideen in Bezug auf Tier und Pflanzen.
      Bei mir hat sich ausserdem so eine Art Freiehitsgefühl eingestellt als ich den Film geschaut habe.
      Such as we are, you will be.
    • Funny Games .U.S.

Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich richtig bock auf den film. wurde allerdings enttäuscht :(
      er hatte schon einige gute ansätze, allerdings noch sehr ausbaufähig.
      Spoiler anzeigen
      vorallem die szene mit dem handy trocknen... 20 minuten brauchen die um rauszufinden das das handy nicht geht... und was sollte eig. das mit der fernbedienung und dem zurückspulen? einfach nur wtf...
    • Außerdem Avatar (ja genau den mein ich). Mal ehrlich, ich versteh nicht was an dem auch nur annähernd gut sein soll. Die Story ist 0815 die Schauspieler so lala. Die 3D Effekte sind zwar gut, aber auch nicht viel besser als in anderen 3D Filmen. imo wäre der Film gefloppt, würde da nicht James Cameron's Avatar stehen...
      ist so: Ich hab mir da auch mehr erhofft, die Story war ja mal sooowas von standard, war schon 1000 mal da und ist einfach abgenutzt, siehe Pocahontas, ist genau das gleiche. Schauspieler waren gut aber haben mich nicht von Hocker gehauen.
      Das einzige wirklich geniale waren halt die 3d Effekte.

Wirklich schlecht war er nicht, aber ich hab storytechnisch viel mehr erwartet.
    • Trofra schrieb:

Funny Games .U.S.

Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich richtig bock auf den film. wurde allerdings enttäuscht :(
      er hatte schon einige gute ansätze, allerdings noch sehr ausbaufähig.
      Spoiler anzeigen
      vorallem die szene mit dem handy trocknen... 20 minuten brauchen die um rauszufinden das das handy nicht geht... und was sollte eig. das mit der fernbedienung und dem zurückspulen? einfach nur wtf...

ich fand den sehr gut. aber hat ja auch ne geile vorlage.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Boondock Saints 2.
      Im gegensatz zum ersten teil einfach scheisse, auch weil julie benz lang nicht an william dafoe rankommt. Ausserdem: was soll der schwule mexikaner?????
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Postal wobei ich selten so hart gelacht habe über so hart schlechten humor. Aber auch nur weil ich nich dachte das ein Uwe Boll film doch mal hirnlos und witzig sein kann. sonst kenn ich nur hirnlos bei dem.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Seraph schrieb:

muss mich mal selbst quoten sry, mein bruder hat folgenden film wieder gefunden:

Seraph schrieb:

mein bruder hat auch mal einen sehr dummen kifferfilm gesehen, ich habe aber gerade den namen vergessen.
      war echt ein böses b-movie und ging gar nicht :D
      MfG

ging um trash-movies.
      und es ist:

"Half Baked"

allein der trailer ist schon retarded³ XD

....

MfG^^

du musst ein monster sein ;)
      wie kann man nur half baked überhaupt irgendwie in diesem thread erwähnen. sämtliche mediale medien ( :ugly: :ugly: :ugly: ..gibts sowas überhaupt) die irgenwie mit dave zu tun haben, kommen ja schon fast an das genie von python ran...ok python ist doch noch weit weg aber trotzdem..
    • Benutzer online 4

4 Besucher