Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Hallo,
      Ich habe gerade "MacGruber," die Parodie zu MacGyver angeschaut und war ziemlich enttäuscht. Der Trailer war eigentlich relativ vielversprechend, als halbwegs vernünftige Komödie hätte man es wohl noch durchgehen lassen können. Aber der Film ist so dermaßen schlecht, die Handlung grenzt an Nichts, kaum gut gemachte Witze, schlechte unrealistische Dialoge, Visuell noch ganz akzeptabel aber viel mehr sehenswertes war nicht. Der Film ist definitiv nicht zu empfehlen, ausser man fand früher die Serie ganz toll, dann kann man ihn sich eventuell noch anschauen.

Gruß,
      Sustanon
    • krasser flop aka repo men jetzt im kino

Spoiler anzeigen
      selten so unlogische und flache charaktere gesehen... "oh mein gott ich hab n ding im bauch, jetzt kann ich nur noch leute ohne ding im bauch töten, aber davon jede menge" bereits in der zwanzigsten minute musste ich aufheulen, dass ende verraten wird... ja ne is klar, ein charakter der sich sonst nen scheißdreck um die repos kümmert (wird ihm noch vorgehalten, dass er die zerkratzt und so) lässt mal eben BEILÄUFIG nen satz über "neurorepos" (ka wie die genau hießen) fallen, die imstande sind, alles zu einem traum verkommen zu lassen. dann noch massiv viele fehler.
      erst schreit er auf weil eine 9 jährige operiert, aber die thai-tante sagt nur "passt schon" und er gibt ruhe. ne siggi.
      in der halle der typ der einfach los rennt... sinn? polizisten schießen auf alles außer den 2 dicken fetten schwarzen flecken in der pur weißen welt.
      die schocken den boss und nehmen ihn dann mit zum hauptlager, killen ihn aber nicht.
      überhaubt ging es doch darum, dass die EINZIG vernünftige person, mit der sich ein zuschauer identifizieren könnte die mutter war. ich dachte es ginge darum, nicht mehr moralisch inkorrekt mit menschenleben als wahre umzugehen, aber nein. dem typen ging es doch nur um sich und die frau.
      und warum scannt der seine innereien noch, obwohl er sowieso den server sprengt... wtf?
      ach ja wo wir noch bei der mutter waren. diese einzig vernünftige person, wird in ihrer nächsten szene (ok, etwa 45 min später) zur zicke erklärt und von ihrem sohn fürn lacher geschockt...

einzige ausrede wäre zu behaubten, dass im traum es ja nach den gedanken des protagonisten geschehen soll, aber warum nimmt dann so n schwierigen weg. wenn es seine glücklichen gedanken hervorbringen soll, warum wurde er dann nciht mit etwas entlassungsgeld pansioniert oder so.

fragen über fragen, die nur mit ausreden beantwortet werden können. auch keine schauspielerische glanzleistung dabei.
      einzig gute, und ich mein wirklich einzig gute, war die filmmusik. ost sicher nice
      Nice Meme

• mir fällt grade "turistas" ein, irgend so ein touristen-schnetzel film von vorgestern.
      echt schlecht und mehr titten+ärsche+dumme unbegründete dialoge als handlung.
      dazu waren es nur wenige metzelszenen und wenn es mal eine gab war sie
      entweder viel zu schnell vorbei oder viel zu torture mäßig ausgekostet/dargestellt.
      phail²
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Also den schlechtesten Film den ich je gesehen hab is wohl Hostel 2 xD
      Der hat sein Ziel total verfehlt, die schlechten Effekte usw. sind einfach das letzte, musste mehr lachen als sonst was bei dem Film. Die Beste Stelle is wo die eine Tussi ihren Kopf abgehackt bekommt und der schnitt aussieht als wäre er mit Paint gemacht :)

• LOL pHAIL???
      hostel 2 war super und bei weitem besser als teil 1 und saw 4 und der ganze failkrams der versucht gesellschaftskritisch zu sein aber es nicht durchzieht.
      allein die handyversteigerungsszene ist göttlich und zehn mal realer und kritischer als jede szene aus hostel 1.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Falls Hostel 2 der Film war, wo Teens and reiche, kranke Freaks verkauft werden und sie anschließend gefoltert und gekillt werden, muss ich auch wiedersprechen. Hab den Film zwar schon vor Ewigkeiten gesehen und kann mich nicht mehr an jede Szene erinnern, aber bis auf das Ende habe ich den Film eig. als einen der besseren Horror/Splatterfilme in Erinnerung.

Oder mein ihr gerade einen anderen Film und ich faile gerade :rolleyes:
    • Du meinst den richtigen. Hab den auch mal vor paar Jahren gesehen, aber ich fand ihn ehrlich gesagt auch eher billig. Kann aber auch daran liegen, dass ich Horrorfilmen generell nicht so viel abgewinnen kann.
    • is ja jedem seine meinung aber ich fand hostel 2 auch den über fail schlecht hin....also ich steh auch nich so auf horror splatter etc. deswegen fehlt mir da auch des fachwissen aber naja
      find auch die je neuer ein saw teil umso schlechter....wäre saw beim ersten teil geblieben, dann hätte sich imo saw 1 in die reihen der glorreichen filme a lá bonanza, titanic, scarface, pulp fiction und wie die ganzen kult filme halt alle heißen eingereit. aber naja geld-macherei ist für filme nie gut

und wie ichs schon erwähnt hatte => elephant worst film ever
    • Floyd schrieb:

watchmen im schlechteste filme thread? :O
      das grenzt an blasphemie

ne, einfach viel zu lang gezogen, viel zu viel uninteressanter scheiß (wo ich imemr nur dachte KOMM ZUM PUNKT) paar sehr geile dialoge - aber insgesamt doch eher durchschnitt , obwohls bildtechnischzum teil super gut is...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Floyd schrieb:

watchmen im schlechteste filme thread? :O
      das grenzt an blasphemie

ne, einfach viel zu lang gezogen, viel zu viel uninteressanter scheiß (wo ich imemr nur dachte KOMM ZUM PUNKT) paar sehr geile dialoge - aber insgesamt doch eher durchschnitt , obwohls bildtechnischzum teil super gut is...
      hm, da kommt wohl der geschmack ins spiel.
      ich fand ihn atmosphärisch, bildtechnisch, dialogmäßig einfach wahnsinnig stylisch.
      uninteressant und lang gezogen, würd ich auch nicht sagen, vlt n bissl der mittelteil, aber nur wenn ich wirklich unbedingt was kritisieren wollte.

Allein die Anfangsszene, unterlegt mit Bob Dylans "the times they're a changin'", und dann der hippie der der knarre ne blume in den lauf steckt, und er drückt ab. Absolut großartig...
      Und dann das gesamte "for the greater good" thema, das in der wunderbaren Szene zwischen Dr.Manhatten und Rorschach endet.. Ich fand ihn sehr geil, und wohl den besten Superheldenfilm dens gibt (ja, auch besser als Dark Knight)
    • Stimme Floyd da zu...ist imo eine hervorragende Umsetzung einer großartigen (und für unverfilmbar gehaltenen) Comicvorlage...das einzige was mich stört ist das Ende...WARUM mussen sie Dr. Manhattan alles anhängen? die graphic novel hat das über den Blob imo weit besser gelöst (vor allem da Manhattan ja offensichtlich die Galaxie verlässt - wie will Ozzy die Bedrohung aufrecht erhalten?)

Generell jedoch einer meiner Lieblingsfilme.

Frage an PxX: Welcher ist denn deiner Meinung nach der interessante Charakter?
      Manhattan, weil er den Superhelden verkörpert dem seine Schützlinge egal sind?
      Der Comedian, weil er unter dem ganzen Wahnsinn den er verkörpert doch oft den Kern der Probleme trifft?
      Rohrschach, weil er einfach Ärsche in Massen tritt?
      Oder doch Ozymandias, weil er das Prinzip des "höheren Wohls" auf die Spitze treibt und dabei sogar Manhattan austrickst?

Oder ganz jemand anderes? klär mich auf :)

Edit: Danke, ich sehe wir haben den Film auf völlig verschiedene Arten gesehen (ich fand Rohrschach zwar extrem cool, imo ist er aber von allen Watchmen der "flachste" Charakter, zusammen mit Silk Spectre und Night Owl vllt).
      Wenn das deine Art ist Filme zu erleben bzw. zu bewerten (und ich sage keineswegs, dass die besser oder schlechter ist als meine) kann ich verstehen, dass er dir nicht besonders gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • der einzige der mich echt interessiert hat war wirklich rohrschach, einfach weil er von der psyche her nen mir liegender typ is:D

Bildtechnisch fand ichs wie gesagt ja auch gut, aber es hat mich einfach genervt als Film ehrlich. Da war so viel Zeug, was ich einfach nich wissen wollte.

Und das Ende? Ich bitte dich. Rohrschach wird getötet wegen diesem "Superhirn" und die einzige reaktion von seinem kumpel da is ihm ein paar auf die fresse zu hauen? Wo er doch so unendlich sauer auf ihn is? Warum legt er den spast nich wenigstens noch um?
      Und dann noch dieser SUPERMEGAMANHATTEN YEAH. Der Typ war auch Pain in the ass - mr ich kann alles und bin behindert.
      plus wenn er so supergeil wurde durch die machine, warum haben sies nich einfach nochmal mit so 100 personen versucht? Gabs niemanden der machtgeil genug war?
      Aber nein, der einzige der mit dieser Kraft "richtig" umgeht bekommt sie natürlich....
      Und die Dialoge? Ne, fand ich zu 80% einfach nur langweilig und unnötig.
      etc...

es geht ja auch gar nich darum, dass ich den film jetzt als perse schrecklich schlecht bezeichnen würde, aber es geht um die "schlechtesten Filme in letzter Zeit" und ich hab in letzter Zeit eben nur Zeug gesehen was mir absolut gefallen hat und der streifen war für mich einfach nur mittelmaß.

Plus alle die mich da jetzt hatten wollen: Ist ja nur meine Meinung und ihr dürft den Film weiter total geil finden - aber wenn er mir nich gefällt ist das eben so:)

edit: Vielleicht seh ich aber auch einfach zu wenig Filme und will einfach zu viel unterhalten werden um die Größe des Films zu erkennen - aber selbst wenns so is, gefiele er mir halt immern noch nich:D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

der einzige der mich echt interessiert hat war wirklich rohrschach, einfach weil er von der psyche her nen mir liegender typ is:D

Bildtechnisch fand ichs wie gesagt ja auch gut, aber es hat mich einfach genervt als Film ehrlich. Da war so viel Zeug, was ich einfach nich wissen wollte.

Und das Ende? Ich bitte dich. Rohrschach wird getötet wegen diesem "Superhirn" und die einzige reaktion von seinem kumpel da is ihm ein paar auf die fresse zu hauen? Wo er doch so unendlich sauer auf ihn is? Warum legt er den spast nich wenigstens noch um?
      Und dann noch dieser SUPERMEGAMANHATTEN YEAH. Der Typ war auch Pain in the ass - mr ich kann alles und bin behindert.
      plus wenn er so supergeil wurde durch die machine, warum haben sies nich einfach nochmal mit so 100 personen versucht? Gabs niemanden der machtgeil genug war?
      Aber nein, der einzige der mit dieser Kraft "richtig" umgeht bekommt sie natürlich....
      Und die Dialoge? Ne, fand ich zu 80% einfach nur langweilig und unnötig.
      etc...

es geht ja auch gar nich darum, dass ich den film jetzt als perse schrecklich schlecht bezeichnen würde, aber es geht um die "schlechtesten Filme in letzter Zeit" und ich hab in letzter Zeit eben nur Zeug gesehen was mir absolut gefallen hat und der streifen war für mich einfach nur mittelmaß.

Plus alle die mich da jetzt hatten wollen: Ist ja nur meine Meinung und ihr dürft den Film weiter total geil finden - aber wenn er mir nich gefällt ist das eben so:)

edit: Vielleicht seh ich aber auch einfach zu wenig Filme und will einfach zu viel unterhalten werden um die Größe des Films zu erkennen - aber selbst wenns so is, gefiele er mir halt immern noch nich:D

hmm ich finde watchmen ist so ziemlich der einzige film der "unbedingt" in den "beste filme aller zeiten"-thread gehört.
      ich kann mir bei weitem nichts negatives an dem film einreden, ich weiß auch nicht. da stimmt einfach _alles_.
      die darsteller sind durch die bank weg gut & sinnvoll besetzt, die musik ist godlike, die kamerafahrten -filter und -einstellungen sind überragend,
      allgemein das setting und jegliche animationen sind toll und schaffen eine einmalig starke atmosphäre einer "anderen erde" wie sie mal sein "könnte".
      dazu dialoge die über jeden zweifel erhaben sind und so viel philosophie enthalten dass mir der arsch blutet,
      allgemein das thema des films, die vielschichtigkeit usw usw...also ich weiß bei weitem(!) nicht was man daran schlecht oder auch
      nur ansatzweise fehl am platz halten kann. grade in dem film kann man jeden mit reinnehmen - ein durchschnittlicher "kumpeltyp" wird
      sich mit dem eulentyp identifizieren können, die freundin mit der latexalten, der übliche schlägertyp/großfresse mit rohrschach,
      der streber mit ozymandias, und der besserwisser bzw studierte mit dr. manhattan.
      so far weiß nicht was ich noch sagen soll^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Predators. Ich hab ja wirklich nicht viel erwartet von diesem Film aber trotzdem hab ich selten größere Grütze und größeren Müll gesehen...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Benutzer online 2

2 Besucher