Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• dann habt ihr noch nicht 13 Geister gesehen. sowas von grundaufschlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen. super schlechte rahmenhandlung :
      Spoiler anzeigen
      ein reicher fuzzie und sein team fangen geister.. es ist die rede von 13 obwohl es nur 12 geben soll. blabla der mann stirbt, bruder kriegt das haus, was in wirklichkeit ne maschine die mit geisterseelen betrieben wird um das tor zur hölle uz öffnen und dem doch nicht toten geisterjäger vom anfang unglauliche macht zu geben. miese special effekte , dämlicher plot: plötzlich verschwinden die kinder, tauchen unversehrt am ende wieder auf ,damit sie gerettet werden können..blabla
      dass sich Tony Shalhoub aka Monk für sowas hergibt hätt ich echt nich gedacht.. IT FUCKING SUCKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calis ()

• Watchmen war / ist geil aber jedem seine eigene Meinung ;)

was man hier noch hinzufügen muss ist meiner meinung nach "Cargo, da draußen bist du allein"

Die langweiligsten Minuten meines Lebens, den ganzen Film lang passiert einfach nichts( ...)
      der Plot soll eine Verschwörung aufdecken die gegen die gesamte Menschheit geht, allgemein ist es NUR gelaber mit schlechten / langweiligen / unausgereiften Charakteren... laaaaaangweilig

wer sich quälen will -> gucken....
      hab euch gewarnt :)
    • "Ich pisse auf deinen Kadaver" von Jochen Taubert - in des Menschen Filmhistorie sicher einer der schlechtesten Filme.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • also ich hab einen lieblingsfilm der in diese kategorie gehört und das ist SPAWN der ist so schlecht das er wieder geil is:

und einen der so schlecht is das er nie gut sein kann:
      Ich weiß wer mich getötet hat
      imo gehts kaum schlechter wobei ich horrorfimen auch nicht viel abgewinnen kann

"Si vis pacem, para bellum"
    • Predators!

Obwohl Mytling mich ja gewarnt hat, wollte ichs trotzdem rein. Rausgeschmissenens Geld. Pff, kann gar nicht sagen was mich alles an dem Film gestört hat, aber er hat sich sowas von gar nicht gelohnt.... Imbaretard- Verkleidung, nice Photoshop Blut, oberflächliche Charaktere....nee... Kann sein das es jemanden von euch gefällt, mir definitiv nicht....
    • extreme movie = schlechtester film aller zeiten

heute predators gesehn. absoluter blödsinn. nur schon wie unlogisch alles aufgebaut ist und ohne sinn. w-t-f.
      Was wollte der "Doktor" erreichen? Als sie das erste mal aus dem Wald kommen merken sie einfahc nciht, dass sie auf einem anderne Planeten sind - sie sehen die Monde nicht - später schon. Als sie den Käfig sehen, kommt 30 sec später die Einblendung mit x andren Käfigen - die sogar ein Vollblinder schon ewig gesehen hätte. etc etc. Uuuuuuuuuuuunglaublich schlecht.
    • bin 19. habe ihn einmal vor ein paar jahren gesehn und hatte noch ein, zwei szenen im kopf, wo einigermassen ok waren. dachte mir, schaust ihn mal ncohmal an, vllt isser ja doch ganz gut. war er aber nicht... ich frag mich auch gerade warum ich ihn nach 10 minuten nicht schon ausgeschaltet hab :/
    • rec²

der erste teil war so gut und ich hatte vorher noch nie soviel schiss bei nem horrorfilm, aber der zweite zerstört einfach alles durch seine dämliche "wie alles zustande kam" story und macht alles nur völlig unrealistisch
      der meiste zeit hab ich eher gelacht
    • sniderman schrieb:

resident evil: afterlife

ganz dicke raute!
      gestern in der vorpremiere gewesen...
      also ich bin wirklich n resident evil - fan, aber der film gestern war einfach storytechnisch total daneben und dann auch total anstrengend.

permanente wechsel der kulissen und dann teilweise zusammenhanglose szenen.

ich hatte mir weit mehr erwartet.. naja vllt wird der nä. wieder besser... <3 Jill Valentine !

aber trotzdem gabs wieder viel action und zombie-gemetzel.

edit: achja und auch ne tolle aktion vom kino gestern: "Vorpremiere nur für Männer!" also man hat ein Pils umsonst bekommen, aber frauen wurde halt garnicht reingelassen... halbes kino leer weil alle typen, die mit freundin kamen wieder abgezogen sind.

eine frau wurde sogar vorm film ausm kino verwiesen... ja emanzipation sieht anders aus :D

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Darf ich schonmal einen Film nominieren, den ich noch gar nicht gesehen habe? :bluecool: Habe mir gestern "Legion" aus der Videothek ausgeliehen ( noch nicht geschafft anzusehen, aber heurte abend dann ) und die Story klingt vollkommen bescheuert. Aber ich musste den ausleihen, weil ~Paul Bettany~ da mitspielt :love: und außerdem steh ich auf Engel und son Kram. Also dann gehen sich da Gott + Erzengel und Lucifer gegenseitig an die heilige Wäsche hahah :chinese: jibbieh freu mich schon - wette trotzdem, dass s nach hinten los geht ( 5 Pkt. bei IMDb glaub ich...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cait Sith ()

• Benutzer online 2

2 Besucher