Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• fugo schrieb:

krasser flop aka repo men jetzt im kino

Spoiler anzeigen
      selten so unlogische und flache charaktere gesehen... "oh mein gott ich hab n ding im bauch, jetzt kann ich nur noch leute ohne ding im bauch töten, aber davon jede menge" bereits in der zwanzigsten minute musste ich aufheulen, dass ende verraten wird... ja ne is klar, ein charakter der sich sonst nen scheißdreck um die repos kümmert (wird ihm noch vorgehalten, dass er die zerkratzt und so) lässt mal eben BEILÄUFIG nen satz über "neurorepos" (ka wie die genau hießen) fallen, die imstande sind, alles zu einem traum verkommen zu lassen. dann noch massiv viele fehler.
      erst schreit er auf weil eine 9 jährige operiert, aber die thai-tante sagt nur "passt schon" und er gibt ruhe. ne siggi.
      in der halle der typ der einfach los rennt... sinn? polizisten schießen auf alles außer den 2 dicken fetten schwarzen flecken in der pur weißen welt.
      die schocken den boss und nehmen ihn dann mit zum hauptlager, killen ihn aber nicht.
      überhaubt ging es doch darum, dass die EINZIG vernünftige person, mit der sich ein zuschauer identifizieren könnte die mutter war. ich dachte es ginge darum, nicht mehr moralisch inkorrekt mit menschenleben als wahre umzugehen, aber nein. dem typen ging es doch nur um sich und die frau.
      und warum scannt der seine innereien noch, obwohl er sowieso den server sprengt... wtf?
      ach ja wo wir noch bei der mutter waren. diese einzig vernünftige person, wird in ihrer nächsten szene (ok, etwa 45 min später) zur zicke erklärt und von ihrem sohn fürn lacher geschockt...

einzige ausrede wäre zu behaubten, dass im traum es ja nach den gedanken des protagonisten geschehen soll, aber warum nimmt dann so n schwierigen weg. wenn es seine glücklichen gedanken hervorbringen soll, warum wurde er dann nciht mit etwas entlassungsgeld pansioniert oder so.

fragen über fragen, die nur mit ausreden beantwortet werden können. auch keine schauspielerische glanzleistung dabei.
      einzig gute, und ich mein wirklich einzig gute, war die filmmusik. ost sicher nice

Die Leute sollen nicht nachdenken, sondern einfach nur den Film schauen. :chinese:
      5/10 von mir.
    • Predators fand ich gar nicht so schlecht. Aus der Gruppendynamik hätte man vielleicht mehr machen können. Und die Minigun ist zu schnell weg gewesen. Minigun und Predator gehört einfach zusammen, da wär mehr Ballerei ganz geil gewesen. Aber alles in allem fand ich den dreckigen brutalen 80er Jahre Action Stil recht gut getroffen.
      Enttäuscht war ich von The Expendables. Ist zwar kein ganz schlechter Film, aber bei dem Aufgebot an Schauspielern hätte ich mehr erwartet.
    • ohja, skyline hat einem echt gezeigt, wie scheiße beschissen ein FIlm sein kann.
      Haben den letztens in der Sneak gesehen, anfangs dachten wir noch : Wow nice, n sci-fi film mit coolen Effekten, is doch mal was für die Sneak. Ab der MItte des Films waren wir uns nich sicher ob das ganze nich ne Parodie zu Cloverfield, Matrix, Disctrict 9 oder sonst was ist. SO ABARTIG SCHEIßE!
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Knight and day fand ich überraschend gut. Nimmt sich halt selber total aufs korn und die unterschwellige salzburg promotion hat auch für einen lacher gesorgt ;) Gutes unterhaltsames popcornkino halt und ich hatte mir weniger erwartet vorher.

@ topic: dinner for schmucks. War nicht so der schenkelklopfer wie erwartet
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Dinner for Schmucks fand ICH überraschend gut.
      Steve Carell ist nur awesome, auch wenn er eine Rolle spielt die es schon 100. Male zuvor gab.
      und
      Jeff Tremaine.
      Ich sags mal so:

"Kieran: Have you ever lived among a herd of goats, for months at a time, as one of them?
      Barry: No.
      Kieran: That surprises me. "

<3
    • Knight and Day macht einfach überhaupt keinen Sinn. Das wäre an sich noch nicht schlimm, aber der Film versucht irgendwas zu erzählen und eine Art Spannung aufzubauen, scheitert dabei jedoch auf halber Strecke kläglich. Sicher hat er auch seine humorvollen Seiten, aber viel mehr als ein Grinsen kam dabei auch nicht raus, der Platz in diesem Thread ist also meiner bescheidenen Meinung nach absolut verdient.
    • Saw 3D
      Was für ein Scheißdreck. Aber ich bin selber Schuld, hätte ihn einfach unangeschaut schmoren lassen sollen.
      Als Überlebender des Films kann ich zumindest über ihn herziehen ohne mir das dämliche "Hast du den Film überhaupt gesehen" mimimi Argument geben zu müssen.
    • You again
      Echt unter aller Sau. Wow.
      So sympathisch Kristen Bell auch sein mag, sollte sie sich entweder mal bessere Filme aussuchen in denen sie die Hauptrolle spielt, oder am besten gar nicht erst Hauptrollen spielen.
      Die Story ist so vorhersehbar und 2dimensional, dass ich mir an den Kopf fassen muss.
      Gut, es ist eine RomCom, eine Liebeskomödie. Nur funktioniert weder noch. Die Charaktere sind so plump und uninteressant, dass sie nur noch von den simpelsten und banalsten Jokes - im Negativen Sinne - geschlagen werden.

So, entschuldigt mich, ich muss mir den Dreck abwaschen gehen.
    • Der neueste Narnia.

Einfach nur boring. Dieser Cousin von denen - dessen Name mir nicht einfallen will - ist einfach so ne behinderte Figur. Alles in allem ist jeder Spruch, jeder Schritt, jedes Alles zu 104% vorraussehbar, wie Paladin Blockraten.

Realtalk.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Knight and Day
      TAtsächlcih einer der wenigen Fileme die ich imttendrin abgebrochen habe - glaube nach c.a 20 Minuten...so schlecht fand ich es...so unrealistisch - unpassend gespielt einfach alles, ich fand nur scho die Kameraperspektiven extrem merkwürdig / umpassend von wo Cruise vor allem gefilmt wurde...einfach nur schlecht.
    • Benutzer online 6

6 Besucher