Der Film ist ja mal überhaupt nicht schlecht, ich kann unmöglich verstehen wie der hier so oft genannt werden kann, denn mMn ist der Film sogar wirklich, wirklich gut. Hat den einfach keiner verstanden? Der Film ist das absolute Gegenteil eines schlechten Actionfilms, denn er parodiert viele dessen unrealistischer Aspekte und erfordert ( ! ) mitdenken.
Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
fand knight & day auch einen der amüsanteren hollywood-"stumpfactioner" der letzten jahre.
vorallem(!) alles was in den ersten 15 minuten passiert fand ich mal die etwas andere art, so einen film zu beginnen.
2 zusammenstöße, gemischt aus taktik und charme, plus ein 9(!!) minuten langes gespräch, das nur durch eine extrem kurze und gleichsam gut gemachte nahkampf-actionsequenz á la bourne unterbrochen wird? sorry, aber wo hat man heutzutage schon noch so einen einstand? fand der film hat sich da erstaunlich viel zeit zur ersten exposition seiner charaktere gelassen.
alles in allem war der trailer viel viel schlimmer als der eigentliche film^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
´Seraton schrieb:
Der Film ist ja mal überhaupt nicht schlecht, ich kann unmöglich verstehen wie der hier so oft genannt werden kann, denn mMn ist der Film sogar wirklich, wirklich gut. Hat den einfach keiner verstanden? Der Film ist das absolute Gegenteil eines schlechten Actionfilms, denn er parodiert viele dessen unrealistischer Aspekte und erfordert ( ! ) mitdenken.
das ist nunmal die interpretation die man auf alles anwenden kann, sind so wie die leute die sagen bei spongebob hätte auch alles einen tieferengrund man muss es nur richtig interpretieren... meine meinung ^^ -
Sorry aber Knight and Day hat hier nichts zu suchen
Sehr guter Film imo
Im Gegensatz zu "American Pie: Nackte Tatsachen" ! Ich dachte eigentlich Band Camp wär schon relativ schlecht aber jetzt muss ich mir überlegen ob ich den teil fertig ansehe -
120 Tage von Sodom,
was zur Hölle geht da ab, ohne Grundkenntnisse von Leuten wie De Sade, Machiavelli etc. zu haben is der FIlm einfach nicht zudurchschauen, klar soll er Kritik am Faschismus üben, aber auf welch einer pervsern Art das geschieht ist ziemlich hart.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
devil
ganz ehrlich, vergeudete zeit .. stinklangweilig, fette logiklöcher, story total dünn .. gäähn .. M Night Scharlatan hat wieder zugeschlagen -
naja war kein überragender film, dafür aber recht kurzweilig. ganz nette kost.
-
Tron fucking 3D... positiv fallen einem da echt nur 2 sachen auf. zum einen die schönen designs, umgebung und so. sieht alles echt nice aus.
besonders zu beginn diese motorrad-tron fahrten. aber die waren halt mabye 10 min von 2 stunden.
zweiteres sind die deadmau5 djs die sich denken, "Bam die elite krieger kommen so tam on the dancefloor, lass mal was andere musik auflegen damit die sich so mit voll gute musik die fresse ein dreschen können." wieder 5 min von 2 stunden.
der film hat einfach null sinn, nicht von der story sondern die ganze erschaffene welt folgt keine erkennbaren struktur und konnte deswegen keine spannung aufbauen, halbe saal hat gelacht, bei szenen die einfach nicht lustig sein sollten. und die story soweiso... braindead ohne ende.
gab da mal n TROLL image im Tron style, dass passt einfach nur haargenau auf diesen film. jegliche frage zu dem film kannste einfach nicht anders erklären als mit den worten "isso". -
Salt, junge junge der war eigentlich durchgehend richtig unlogisch, langweilig, kacke und unlogisch!
-
Black Swan ... boah wie ich es hasse wenn frau film aussuchen darf ...
-
fande black swan auch nicht so toll. nicht wegen dem ballet. habe einfach viel mehr erwartet.
vieles habe ich auch nicht wirklich verstanden in dem film. muss ihn wohl irgendwann nochmal schauen. war an dem abend auch nicht in der stimmung für einen psychothriller :<[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Paranormal Activity 2, noch nie einen so langweiligen "Horrorfilm" gesehen
-
hot tub time machine
meine güte war das langweilig, ich mag eigentlich john cusack aber das war schaaaaarchzZZZZZ -
Tron fucking 3D... positiv fallen einem da echt nur 2 sachen auf. zum einen die schönen designs, umgebung und so. sieht alles echt nice aus.
besonders zu beginn diese motorrad-tron fahrten. aber die waren halt mabye 10 min von 2 stunden.
zweiteres sind die deadmau5 djs die sich denken, "Bam die elite krieger kommen so tam on the dancefloor, lass mal was andere musik auflegen damit die sich so mit voll gute musik die fresse ein dreschen können." wieder 5 min von 2 stunden.
der film hat einfach null sinn, nicht von der story sondern die ganze erschaffene welt folgt keine erkennbaren struktur und konnte deswegen keine spannung aufbauen, halbe saal hat gelacht, bei szenen die einfach nicht lustig sein sollten. und die story soweiso... braindead ohne ende.
gab da mal n TROLL image im Tron style, dass passt einfach nur haargenau auf diesen film. jegliche frage zu dem film kannste einfach nicht anders erklären als mit den worten "isso".
Bin ich froh, daß ich noch Geld gespart habe und ihn "nur" in 2D gesehen hab. War schon schlimm genug auch so.
Spannungsbogen: ___________________________________________ Ende
Niveau: ____
Humor: quasi nicht vorhanden, teilweise so platte sprüche, daß es schon wieder unfreiwillig komisch ist
Action: Alles vorhersehbar, daher kann man allerhöchstens die Effekte bewerten, die sind teilweise ganz nett, wobei mir immernoch nicht aufgeht, warum Programme mit "Glaszerspring-Sound" "kaputt" gehen sollten.
Story: 100% vorhersehbar, 0 Wendungen, 0 Überraschungen
Charaktere: total oberflächlich und flach. Einfach lahm
Die beste Scene war für mich wie der Kerl aufm Motorrad dem Polizisten entwischt und die ganze Scene hat vielleicht 1min gedauert.
Gibt von mir 1 von 10000 Punkten für teilweise witzige Effekte.
Ansonsten wirklich NUR etwas für TRON-FANSIch bin nur hier weil Dotacontents! -
Wer Tron nur in 2D schaut sollte sich auch nicht wundern, imo ist der Film doch höchstens sehenswert, wegen seinem flashigen 3D- Style.
Das sollte jedem im Voraus klar sein, und wer den Film ohne 3D schaut hat definitiv Geld verschwendet
Spoiler anzeigen oder Zeit auf diversen Inet- Plattformen -
imo ist der Film doch höchstens sehenswert, wegen seinem flashigen 3D- Style
na wenn dir das für einen Kino-Besuch reicht, klar. Ich hab lieber n tiefergehenden Film, der nicht alles zusammenklaut mit guten Charakteren und scheiß ehrlich gesagt auf 3D, das ohnehin noch unscharf daher kommt, also mir so nen Mist auch noch in 3D anzuschauen.
Aber jedem das seine oder? :thumbsup:
€
Ja, ich habe Avatar gesehen und war dort auch von der Story enttäuscht. Aber immerhin fand ich den Film besser gespielt von den Schauspielern, zudem liegt mir Fantasy-Science Fiction mehr als reines Science Fiction. Dazu kommt aber auch noch, daß ich 3D zwar ganz nett fand, aber noch nicht wirklich davon überzeugt bin, sprich mit ist es der Mehrpreis zZ noch nicht wert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()
Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
henpara schrieb:
na wenn dir das für einen Kino-Besuch reicht, klar. Ich hab lieber n tiefergehenden Film, der nicht alles zusammenklaut mit guten Charakteren und scheiß ehrlich gesagt auf 3D, das ohnehin noch unscharf daher kommt, also mir so nen Mist auch noch in 3D anzuschauen.
Aber jedem das seine oder?
Hast du Avatar gesehen? Wenn ja, weil du Lust auf einen "tiefergehenden Film" hattest oder weil du Lust auf schöne 3D Effekte hattest? Genau so ist es bei TRON, wobei der ja wenigstens noch an die Story des ersten TRON Films von 1982 anknüpft. -
roflgrins schrieb:
henpara schrieb:
Aber jedem das seine oder?
Hast du Avatar gesehen? Wenn ja, weil du Lust auf einen "tiefergehenden Film" hattest oder weil du Lust auf schöne 3D Effekte hattest? Genau so ist es bei TRON, wobei der ja wenigstens noch an die Story des ersten TRON Films von 1982 anknüpft.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
P-Knock-U schrieb:
Black Swan ... boah wie ich es hasse wenn frau film aussuchen darf ...
enjoy your predators (oder einen anderen x-beliebigen flachen actionscheiß). srsly... der film kann einem nicht gefallen ok. aber wirklich schlecht ist der auf keinsten. allein die schauspielleistung (achtest du auf sowas?) von der ollen portmann fand ich herrausstechend. -
Ich habe nie gesagt, das man Tron anschauen SOLL wegen dem 3D- Zeug und das der 3D Mist und die geklauten Charaktere für mich das A- und O ist wie ich meine Filme auswähle.
Ich habe nur gesagt, das ich finde, das der Film nur wegen der Grafik- Quali sehenswert ist.
Btw. habe ich den Film nicht gesehen und werde wohl kaum 15 Euro dafür ausgeben.
Aber jedem das seine...
-
Benutzer online 1
1 Besucher