Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• roterbaron schrieb:

New Kids Turbo

das ist der wohl niveauloseste scheiss der je gedreht wurde. ich hab wirklich schon viele richtig schlechte filme gesehen (wöchentliche badmovienight mit nem haufen freunden) aber den scheiss den ich mir gestern anschauen musste war das allerletzte.

handlung: 5 asoziale holländer k.a. was noch

ich hab ca 15min gebraucht bis ich gemerkt hab das die deutsch sprechen. im ganzen film gibt es nicht mehr als 10 vollständige sätze (keine übertreibung) und die kommen nur wenn keine der hauptpersonen was "sagt". deren sätze sehen wiefolgt aus: "junnnnnge hrmpfnuschelnuschelnuschel hrmpfnuschel junnnnge fotze!" bis auf varianten im satzbau also 2mal fotze und nur einmal junge und vllt mal ein "alda" oder "ey" dazwischen wars das.

ich hätte den im normalfall nach 10s ausgemacht aber da einer unser intelligenzbolzen den film unbedingt mit in die berufsschule gebracht hat wurde der halt angeschaut.
      hab 5 einsen fürs durchhalten gefordert aber keine erhalten.

also wer versucht in 83min soviele IQ-punkte wie möglich zu verlieren ist echt bedient.

Ich lach dich innerlich aus das du den Film ernst siehst.
    • Butt schrieb:

roterbaron schrieb:

New Kids Turbo

das ist der wohl niveauloseste scheiss der je gedreht wurde. ich hab wirklich schon viele richtig schlechte filme gesehen (wöchentliche badmovienight mit nem haufen freunden) aber den scheiss den ich mir gestern anschauen musste war das allerletzte.

ich hab ca 15min gebraucht bis ich gemerkt hab das die deutsch sprechen. im ganzen film gibt es nicht mehr als 10 vollständige sätze (keine übertreibung) und die kommen nur wenn keine der hauptpersonen was "sagt". deren sätze sehen wiefolgt aus: "junnnnnge hrmpfnuschelnuschelnuschel hrmpfnuschel junnnnge fotze!" bis auf varianten im satzbau also 2mal fotze und nur einmal junge und vllt mal ein "alda" oder "ey" dazwischen wars das.

ich hätte den im normalfall nach 10s ausgemacht aber da einer unser intelligenzbolzen den film unbedingt mit in die berufsschule gebracht hat wurde der halt angeschaut.

also wer versucht in 83min soviele IQ-punkte wie möglich zu verlieren ist echt bedient.

Auch gewollte Scheisse kann tatsächliche Scheisse sein. Geschmäcker sind verschieden.
      Deal with it.
    • schonmal sturzbetrunken über etwas kaputtgelacht, dass du nüchtern nie in diesem leben lustig gefunden hättest?
      wenn du diese frage mit ja beantwortest (wovon ich mal stark ausgehe), weißt du jetzt, wie man new kids "genießen" sollte respektive "oftmals nur genießen kann". mit drölf freunden bei drölf bier. und klar kann auch gewollte scheiße scheiße sein (siehe z.b. das meiste von uwe boll), wobei ich nicht denke, dass das hier im fokus steht. denn dass der film (u.a. aus handwerklicher sicht) mist ist, sollte jedem a priori klar sein, der ihn sich überhaupt ansieht^^ deswegen trinkt man ja auch. case closed?
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Bei der Gelegenheit kann ich nur Asylum-Filme empfehlen (theasylum.cc/ oben rechts findet man alle Titel). Klar, jeder kennt Mega Shark vs. Giant Octopus und vielleicht auch einige mehr, aber die meisten davon sind einfach nur zum todlachen (besonders mit was intus). Leider nicht sonderlich einfach zu finden die meisten, aber falls jemand eine Adresse hat, wos relativ viele von ihnen gibt, kann er mir ja Bescheid sagen;).
    • Seraph schrieb:

schonmal sturzbetrunken über etwas kaputtgelacht, dass du nüchtern nie in diesem leben lustig gefunden hättest?
      wenn du diese frage mit ja beantwortest (wovon ich mal stark ausgehe), weißt du jetzt, wie man new kids "genießen" sollte respektive "oftmals nur genießen kann". mit drölf freunden bei drölf bier. und klar kann auch gewollte scheiße scheiße sein (siehe z.b. das meiste von uwe boll), wobei ich nicht denke, dass das hier im fokus steht. denn dass der film (u.a. aus handwerklicher sicht) mist ist, sollte jedem a priori klar sein, der ihn sich überhaupt ansieht^^ deswegen trinkt man ja auch. case closed?
      MfG

Mega harte raute#

In einigen kinos wurde der film removed weil zu viele besoffene kinobesucher die kinos unsicher gemacht haben.
    • freu mich schon auf den nächsten teil :)
      schön mit faxe stark bier aus der dose sich im kino betrinken und dumm rumgrölen. so ein filmerlebnis bieten sonst fast keine filme und das macht new kids im endeffekt sogar zu nem guten film^^
    • Caturday schrieb:

freu mich schon auf den nächsten teil :)
      schön mit faxe stark bier aus der dose sich im kino betrinken und dumm rumgrölen. so ein filmerlebnis bieten sonst fast keine filme und das macht new kids im endeffekt sogar zu nem guten film^^

Ey ich hatte noch nie son geiles Kino erlebnis wie bei der Premerie von New Kids! Es war so unglaublich gut!
      Hab noch nie so viele Leute mit Asiletten und Perücken (betrunken!) im Kino gesehn

Das Beste: Irgendsone Bitch steht auf und zickt rum weil der Film so "doof" ist und man hört aus den Reihen nur noch "ey du kack muschi" " setzt dich, du fotze" "verückter mongo, junge" :love: :love: :love:
    • AdakaN_ schrieb:

Bei der Gelegenheit kann ich nur Asylum-Filme empfehlen (theasylum.cc/ oben rechts findet man alle Titel). Klar, jeder kennt Mega Shark vs. Giant Octopus und vielleicht auch einige mehr, aber die meisten davon sind einfach nur zum todlachen (besonders mit was intus). Leider nicht sonderlich einfach zu finden die meisten, aber falls jemand eine Adresse hat, wos relativ viele von ihnen gibt, kann er mir ja Bescheid sagen;).

Wundervoller Trash.
      Auf Amazon hab ich recht viele gefunden. Aber ich glaube fast, dass du mit "Adresse" was anderes meintest.
    • Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Hab ihn mit ner Freundin geguckt und der Film macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. ULTRA langweilig, kein Spannungsbogen, überwiegend komplett unsympathische Charaktere, beschissenes "Ende". Einfach nur Müll!
    • Drag me to hell

Die Story an sich war ja nichts Neues...aber die Umsetzung mehr als mies.
      Einfach nur LÄCHERLICH!!!!
      Spätestens die Szene mit der Ziege...omg.... verstehe nicht, wie der ne Bewertung von 6.9/10 erhalten konnte...nicht mal ne 2 würd ich vergeben.
    • SurFiN schrieb:

Darkest Hour

gerade vorhin im Kino gesehen - was ein unfassbar schlecht durchdachter Film und das alles für 10.50 Euro weil er auch noch in 3D war... was ein Kack.

Wahre Worte! Also ich spreche hiermit echt eine Warnung vor diesem Film aus, weiß ja nicht wer die Dialoge geschrieben hat, aber er gehört dafür bestraft und über den Rest des Filmes soll man gar nicht erst sprechen.
    • SnS schrieb:

Butt schrieb:

roterbaron schrieb:

New Kids Turbo

Auch gewollte Scheisse kann tatsächliche Scheisse sein. Geschmäcker sind verschieden.
      Deal with it.

bin genau der gleichen meinung wie roterbaron.
      ich kann mit dem scheiß einfach ncihts anfangen das ist so schlecht das es am guten schlechten vorbei ist und wieder schlecht ist
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Benutzer online 3

3 Besucher