eaglepower89 schrieb:
Ich finde ein Film muss nicht umbedingt teuer sein - z. b. ziemlich beste Freunde, einfach ein mega geiler Film. Da hat einfach alles gepasst und ich habe ihn als einer der ersten gesehen, aber Young Adult wird 100% ein umbekannter random Film bleiben, der einfach in Vergessenheit geraten wird. Andere Filme wie The Dark Knight, Ziemlich beste Freunde wird man noch in 10 bzw 20. Jahren kennen und haben sich dann auch Verdient ein hohes Ranking verdient. Dark Knight Rises gehört für mich auch dazu und das sehen auch sehr sehr viele genauso, - sonst würde er nicht überall so hoch gelobt werden, auch wenn er in diesem Foren etwas gehatet wird.
die Argumentation passt einfach nicht (garkein Hate undso, find den Hate komplett behindert). Spielt garkeine Rolle, ob der Film ein unbekannter Film bleibt oder nicht, dafür ob er gut ist.
Vergleichs mal mit Musik (weiss jetzt nicht, was du für Musik hörst). La Dispute-Wildlife, zweifellos ein übergutes Album vs. The End-Black eyed Peas (kein gutes Album). Jetzt gehst du auf die Strasse und fragst die Leute, wie sie das Album finden, spielst ihnen vielleicht noch ein Lied vor.
Werden 95% der Leute das Black eyed Peas dingens besser finden, ganz einfach weils viel leichter zugängliche Musik ist und vielen schon ausm Club oder von partys bekannt. Das wird auch so bleiben, La Dispute wird wohl immer ne eher unbekannte Band bleiben, die ihre Fans hat, aber in 20 Jahren ist's halt für 95% der Leute noch immer Musik von ner Random Hardcoreband und Black eyed peas haben sie irgendwann an ner Oldieparty gehört und fanden die Hook sehr catchy, kann man migröhlen, alles klingt schön rund, ist gut tanzbar etc.
Sagt aber absolut nichts darüber aus, welches Album besser ist.