Gemessen an dem was Hangover wollte ist er gut.
Aber das macht den Film noch lange nicht zu einem Top100-Film immer

Der_Busfahrer. schrieb:
Gemessen an dem was Hangover wollte ist er gut.
chrZ^ schrieb:
The Avengers 9/10
Also sind Requiem for a Dream und Donnie Darko eher so 99/10?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
Der_Busfahrer. schrieb:
Was caren einen denn die 287,985 anderen Boben
^^^^^ schrieb:
//btw ich würde mich nach 5 sekunden betrinken, wenn ich im rl mit eaglepower oder floyd über filme reden würde. ich find beide aussagen unfassbar behindert. keiner von euch beiden geht auch nur im entferntesten auf irgendein argument ein aber naja MEINE MEINUNG IST DIE RICHTIGE !!!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
eaglepower89 schrieb:
elephantTalk schrieb:
er will sagen, dass du bei filmen vllt eine ähnliche herangehensweise wie bei literatur verwenden solltest und nicht nur unterhaltsam/nicht unterhaltsam einteilen sollst.
Bei Literatur läuft das doch genauso.
Hohe Literatur wird mit hoher Literatur verglichen. Also Goethe vs Hauptmann vs Kafka usw.
Unterhaltungsliteratur wie Games of Thrones oder Hunger Games werden halt untereianander verglichen.
Young Adult ist aufjedenfall Unterhaltung und wenn er dies nicht schafft ist er afaik ein schlechter Film oder möchtest du mir sagen das der Film ein hohes Niveau besitzt?
Leute... Leute ich weiß einige können mich nicht gut leiden, aber nur irgendetwas aus dem Postenwille zu posten ist einfach dumm.
Bald werde ich noch geflamt wenn ich sage, das das Gras grün ist *Angst*![]()
Hangover
???würde er ganz weit oben stehen für die damaligen Verhältnisse
elephantTalk schrieb:
mich emotional berührt, mich philosophisch (heraus-)fordert oder mich ästhetisch beeindruckt (also die technische ausführung)
Bunny- schrieb:
No offense, der Film war gut. Aber bei 2009 von "damaligen" Verhältnissen zu reden - naja.
LegorQ schrieb:
Yo aber hier geht es um die schlechtesten Filme aller Zeiten
Na gut. Wenn ich dann wie du 2 Filme sehe, z.B. Reservoir Dogs und Batman. Dann ist ja aus deiner Perspektive berechtigterweise Reservoir Dogs der schlechteste Film den du in letzter Zeit gesehen hast.eaglepower89 schrieb:
LegorQ schrieb:
Yo aber hier geht es um die schlechtesten Filme aller Zeiten
falsch les nochmal den threadtitel und versuch es nochmal.....![]()
eaglepower89 schrieb:
Hangover war einfach was neues
Nur weil man viele Filme schaut hat man noch kein Verständnis/Wissen von Filmen.eaglepower89 schrieb:
Naja ich kenne jetzt eigentlich nur Filmfreaks (4-10 Spielfime per Week) die auf solchen Seiten ein Rating abgeben, damit sie eine übersichtliche FIlmdokumentation haben.
Zitat von »eaglepower89«
Naja ich kenne jetzt eigentlich nur Filmfreaks (4-10 Spielfime per Week) die auf solchen Seiten ein Rating abgeben, damit sie eine übersichtliche FIlmdokumentation haben.
Nur weil man viele Filme schaut hat man noch kein Verständnis/Wissen von Filmen.
eaglepower89 schrieb:
Naja die Welt ist sehr kurzlebig. Jetzt gibt es genügend Kopien und als ich Hangover 2 gesehen habe musste ich halt kein mal lachen, der Witz war halt irgendwie raus.
eaglepower89 schrieb:
Aber jeder DS User hat das?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
3 Besucher