Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Outrage schrieb:

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

30 jahre alter film, hi.

uebrigens hast du dich mit deinem ganzen kommentar fuer mich vollstaendig als irgendeine art von filmkundigem disqualifiziert ( wenn du den kommentar ablassen solltest, nachdem du den film TATSAECHLICH geguckt haben solltest, was mir schwer faellt zu glauben. )

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

ja, hab ich. hast du das buch gelesen? nein? erklaert einiges

ausserdem hast du glaub die oskarnominierung nicht GANZ verstanden...

Hey Sustained, ich glaub du hast den Sinn hinter Groß-/Kleinschreibung noch nicht GANZ verstanden.

Ich finde die Akzentuierung durch Capsen von einzelnen Wörtern durchaus nicht unansprechend, ein gewisser Herr Petersen z.B. hat die Verwendung dieses Stilmittels nahezu perfektioniert.
    • und wieder nicht verstanden. gut dass er die nominierung nicht fuers beste drehbuch sondern eben ein ADAPTIERTES bekommen hat. hab nie gesagt dass das buch gut ist uebrigens, wenn du aber das buch gelesen haettest wuerdest du die nominierung vielleicht eher verstehen und dich nicht geistig behindert drueber kaputtlachen cabron.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Für meine Aussagen ändert sich nichts, dann ist halt der Roman oder wovon auch immer das Drehbuch adaptiert wurde geistig behindert.
      Ich möchte die kleine Fehde allerdings hier schließen, meinerseits. Wir haben uns wohl falsch verstanden.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Ich möchte die kleine Fehde allerdings hier schließen, meinerseits. Wir haben uns wohl falsch verstanden.

Ich möchte das hier nur mal für die Nachwelt erhalten :) Ich sehe ein Licht am Horizont..

ontopic: "Spritztour". Fünf Minuten nach Schlag Den Raab reingeschaut und fast kotzen müssen. Nicht nur ein schlechter Abklatsch von American Pie X sondern an sich ganz und gar schwach. Peinlich. Klischeebeladen³.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • gerade auf sat1 The Flock - Dunkle Triebe gesehen

Scheisse das könnte vielleicht einer der TOP 5 meiner Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten sein. Da hab ich knapp 2 Stunden meines Lebens so dermaßen vergeudet, das kann man sich echt nicht vorstellen. Bei diesen Film stimmt einfach gar nichts. Weder Schnitt, Kameraführung, schauspielerische Leistung oder sonstwas machen wenigstens einen durchschnittlichen Eindruck - alles war grottig. Die Handlung hat man sehr dürftig durchdacht. Will gar nicht weiter darauf eingehen, weil wenn ich den Film nochmal durchgeh muss ich fast kotzen.

Wenn ihr mal wirklich gar nicht wisst was ihr machen sollt, dann klemmt eure Genitalien einfach in einen Schraubstock oder testet die unterschiedlichen Geschmäcker von Bahnhofgleisen aller europäischen Hauptstädte......aber schaut euch um Gottes Willen nicht diesen Film an
      :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    • Happythankyoumore - ja, ich weiss damit setze ich mich hier in die Nesseln, aber für mich hat da fast nix funktioniert.

Spoiler anzeigen

Weiss nicht, ob ich den Film nicht verstanden habe, aber für mich waren das 90 Minuten reinster Langeweile: nix ist passiert, nichts hatte wirkliche Konsequenzen auf die Story. Frau hat keine Haare mehr? Geschenkt, ändert nichts an der Tatsache, dass ihr immer noch Kerle hinterherrennen. Arbeitsloser Schriftsteller hat sein Jobinterview verkackt? Is egal, offensichtlich braucht er überhaupt keinen Job, um über die Runden zu kommen, hängt lieber den ganzen Tag mit seinem gefundenen Kind ab.
      Wo ich schon bei den Charakteren bin. Wir haben Ted Mosby aus himym, nur dass er nun Schriftsteller ist und kaum Freunde hat. Ein schwarzes Kind, über dass man ungefähr NICHTS erfährt (oh doch, dass es ein Pflegekind ist und gerne zeichnet - wow). Ne Kellnerein, über die man weiss, dass sie aus Mississippi kommt und offensichtlich gerne singt, ein KOMPLETT langweiliges Paar, das irgendwie damit strugglet, obs nach L.A. fahren soll oder nicht. Und ne Haarlose Frau, die einem manchmal mit ihrem Geheule leicht aufn Keks geht.
      Für mich hatte der gesamte Film keinen einzigen Höhepunkt. Nix. Nix spannendes, null nada, gar nix. Der plätscherte nur so von A nach B und dann nach C, zurück zu A, und so weiter. Und dann war er irgendwie vorbei.. wobei.. eine Sache war dann doch sone Art Höhepunkt: Der Song ganz am "Ende" (falls man das so nennen will, eigentlich hört der Film nur irgendwie auf, ohne irgendwelche Losen Enden zu verknüpfen) gesungen von Mississippi. Da haben mir nämlich echt die Ohren geblutet.

3/10. War gar nix für mich.
    • Resident Evil: Retribution. Megaschlechte CGI, man sieht förmlich die Greenscreens, dazu schlechte SloMos, Null charakterlicher Tiefgang und ansonsten auch nicht, was den Film sehenswert macht.

Hab ihn auch nur geschaut, weil ich alle Filme davor gesehen habe. Richtig schlecht!
    • e.Res schrieb:

Resident Evil: Retribution. Megaschlechte CGI, man sieht förmlich die Greenscreens, dazu schlechte SloMos, Null charakterlicher Tiefgang und ansonsten auch nicht, was den Film sehenswert macht.

Hab ihn auch nur geschaut, weil ich alle Filme davor gesehen habe. Richtig schlecht!

Same here.. war auch extrem enttäuscht.

Grade FinalDestination 4 geguckt.. wusste garnicht das es mitlerweile ne Komödie ist.
    • Final Destination war eigtl schon immer Komödie, zwar immer auf Splatter gemacht aber alles zu predictable.^^
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • movie 43.

ist wie 90 min eklige videos auf youtube schauen D:
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!