Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab aber nicht wirklich den Plot in Richtung Zeitreise kritisiert. Nur mal erwähnt, dass ich solche Filme allgemein eher nicht so mag (12 Monkeys fand ich aber z.B. gut).

      So Geschichten wie, er "schließt den Loop" nicht, aber sein leben, dass es ja dann gar nicht gibt, weil er den Loop nicht schließt, aber irgendwie doch da ist, obwohl es ihn ja nicht gibt.
      Dieses Loch mit der Zeitreise hab ich auch ignoriert. Generell hab ich kein Problem damit, wenn in Filmen irgendwie "ein großes Loch ist" (Also z.B. Superkräfte, die Macht, Außerirdische). Aber drum herum muss es einfach passen.
      Schönes Beispiel Pacific Rim:
      Außerirdische mit nem Portal? Ez. Die Jaeger kann man PER HUBSCHRAUBER fliegen? Wtf?
      FREE Hat
    • So Geschichten wie, er "schließt den Loop" nicht, aber sein leben, dass es ja dann gar nicht gibt, weil er den Loop nicht schließt, aber irgendwie doch da ist, obwohl es ihn ja nicht gibt.


      Ist halt ein Film mit Zeitereisen, in dem Film spielt Bruce Willis halt die Rolle auf dem ersten "Zeitstrang", d.h er kann in der Zukunft leben , da Zeitreisen erst noch entwickelt werden müssen.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • ergibt in looper z.b. keinen sinn, dass sie den typen der seinen loop nicht schließt langsam zu verstümmeln, damit sein älteres ich auftaucht.
      Spoiler anzeigen
      sie hätten ihn ja auch gleich erschießen können, so funktionierts ja am ende des films auch ganz gut...

      oder auch folgendes: die mafia schick leute die entsorgt werden sollen in die vergangenheit, weil morde in der zukunft nichtmehr funktionieren bzw unmöglich zu vertuschen sind, andererseits erschießen sie seine frau. wieso wird die nicht auch gefangen genommen und zurück geschickt?

      aber mir hat der film eigentlich gefallen als unterhaltungskino.
    • Kick-Ass 2

      autsch. das erste drittel ist kaum zum aushalten..danach kommen pi mal daumen fünf gute szenen (namensvorstellung des bösewichts - erstes aufeinandertreffen mit dem colonel - hit girl tanzszene - mother russia prügel +1), bis der film in einem genauso schwachen wie belanglosen finale mündet.
      dazu ist auch noch jeder handlungsstrang zu einhundert prozent vorhersehbar und man wird quasi durchgehend von den drehbuchentscheidungen enttäuscht + underwhelmed.
      abgerundet wird dies durch die dreisteste kopie (bei super-shut up crime) von gewaltdarstellung sowie moralhinterfragung, die mir seit langem untergekommen ist. wie man angesichts des konkurrenzerfolgs so dreist klauen konnte, ist mir wirklich unklar.
      ich denke es hilft, wenn man den film als reine komödie ansieht und sich gar nicht erst versucht, auf die handlung oder den bezug zum vorgänger einzulassen. aber auch dann bleibt nur ein durchschnittlicher sommer-popcorner für zwischendurch.

      sehr schade, weil der tolle trailer einfach tausend mal mehr versprochen hat. kinogeld solltet ihr euch bitte definitiv sparen.

      noch gut gemeinte 5.5,
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • kiraqt^ schrieb:

      Dice schrieb:

      ShadowGorn schrieb:

      The Cabin in the Woods

      Teilweise ja ganz lustig, aber kein Stück Horror wie er angegeben wird.
      Und im allgemeinen soooo schlecht das is der Hammer
      bester "horror" film ever eher, aber gut es ist halt geschmackssache

      Ob er der beste horror film ever ist, dunno. Aber aufjedenfall einer der besten!

      als purer horrorfilm ist er tatsächlich nicht zu gebrauchen. Aber dafür als Metahorror mit Comedyeinlagen ein echter Knüller.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Spring Breakers

      okay der film ist ja nun schon eine weile draußen, hab ihn damals nicht geschaut, aber die kritiken und die ganze polarisation mitverfolgt.
      unter anderem auch durch floyds extrem gute kritik bin ich mit relativ hohen erwartungen an den film gegangen.

      dass der film kein mainstreamkino ist, und die PR aktion (trailer =/= film) eine wirkliche meisterleistung ist, ist denke ich unumstritten. das macht aber noch lange keinen guten film / hat nichts mit dem film an sich zutun.

      der film ist meinermeinung nach einfach zu random. das problem ist, ich kann dem streifen nichts abgewinnen. er ist einfach in der grundstimmung negativ, generell mega random, surreal, bedrückend und mega mindtwisted/psycho.
      mein rating schwankte von 1 zu 7.5 zu 2 im verlauf hin und her.

      however ein paar positive dinge muss man dem streifen lassen. so hat er mir stellenweise stilistisch und vom einsatz der stilmittel her sehr gut gefallen (sehr oft aber auch gar nicht)
      Spoiler anzeigen
      britney spears szene fand ich zum beispiel krass gut
      sonst z.b. wo der mit den dreien an der promenade steht und mit den fingern ein fotomotiv macht und als auslösegeräusch ein guntrigger erklingt.
      oder am ende: mega geil der neonfarbene kontrast auf dem pathway wo der typ stirbt. dann aber (zum wiederholten mal - hier wars aber am extremsten, nicht zuletzt dem fakt geschuldet, dass es der letzte "auftritt" dieses stilmittels war -> klimaxstruktur) dieser emotionale telefonmonolog ("wir haben hier grad die beste zeit, die menschen sind alle so toll und offen" etc. blablabla) während die da durchrennen und alle abknallen. ich find diese art von kontrast einfach nicht brilliant, sondern mega random. es passt und gefällt mir einfach NULL
      auch den fakt, dass er "eine schelle fürs mainstreamkino" ist, finde ich schonmal prinzipiell gut, aber wie bereits gesagt, der film wird dadurch für mich nicht besser.

      hauptkritikpunkt wie gesagt, dass ich dem film nichts wirklich abgewinnen kann.
      er beginnt random und endet random. er wirft einen in eine sehr komische logische und eine bedrückende sowie negative emotionale realität. er erzeugt diese realität durch absurde aneinanderreihung von bildern, ohne logisch eine geschichte oder irgendetwas zu erzählen. ein "induktionsfilm". generell erinnert mich der film eher an eine literatur aus dem deustchunterricht, da war das auch oftmals so.
      Spoiler anzeigen
      in dem zusammenhang fällt mir auch das motiv der abreise-szenen von faith und der anderen ein. also dass die szenen sich quasi gleichen (weinen, hand an fensterscheibe drücken, selber schnitt etc.)
      vielleicht ist der film deswegen auch so brilliant, wie viele kritiker ihn nunmal bezeichnen.
      ich kann aber mit ihm einfach nichts anfangen, bin wohl nicht für diese art floydkino geschaffen :(

      insgesamt für mich "schwach", aber er macht sehr viele sachen -objektiv- richtig. entspricht 3.5

      PS: dont judge schreibstil, wirre aussagen und/oder wiederholungen, bin extrem müde grad
      PPS: seit dem ende des filmes/anfang des schreibens von diesem post hab ich "lights" von ellie goulding auf youtuberepeat.com 8o :thumbsup: :thumbup: :huh: :huh: :S :| :pinch: :sleeping: :sleeping: :fine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher