Angepinnt Die schlechtesten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Beitrag von scherzeking ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • da dacht ich mir...fahr ich heut wiesn oder nich
      ach ne ich fahr eh wieder jeden anderen tag
      also schau ich mal eher was so am sonntag im fernseh kommt

aaah da kommt ja catwoman..den kann man sich ja mal so anschauen

ich hätte selbst auf der wiesn nach 10 maß und anschliessender 5-looping-achterbahn-fahrt nicht so viel gekotzt wie bei diesen film...und er ist noch nicht mal aus :cursing:
    • Vorgestern oder so Hunger Games geguckt, unglaublich enttäuschend. Wurde ja des Todes gehyped und ist insgesamt auch nett anzugucken, Jennifer Lawrence natürlich auch nettes Mädel aber die Handlung ist so unglaublich obvious, dass es einfach NUR langweilig ist. Werd mir evtl mal die Bücher angucken weil die Geschichte eigentlich Potential zu haben scheint.
    • hmm also anscheinend hab ich den hype nich so wirklich mitgekommen.. hab mir den film relativ unvoreingenommen angeguckt und fand ihn ok. nix aussergewöhnliches, aber besseres popkornkino wars schon imo. gibt vieles was man hätte besser machen können, aber richtig enttäuschend fand ich den jetzt nicht.
    • StraightBanana schrieb:

Vorgestern oder so Hunger Games geguckt, unglaublich enttäuschend. Wurde ja des Todes gehyped und ist insgesamt auch nett anzugucken, Jennifer Lawrence natürlich auch nettes Mädel aber die Handlung ist so unglaublich obvious, dass es einfach NUR langweilig ist. Werd mir evtl mal die Bücher angucken weil die Geschichte eigentlich Potential zu haben scheint.

Hab alle gelesen und bis auf Schwächen im 2. Teil für ganz gut befunden, fande den Film aber auch ziemlich gut :D
    • The Bling Ring

fand ich quasi komplett scheiße und abgesehen von paar guten kanye west liedern und dem ein oder anderen emma highlight gab es da wenig zu holen leider. der amerikanische original tv-film war viel besser lol, auch wenn jener generell underrated wird.
      gerade die schecklichen kameraperspektiven coppolas sowie das absolute unvermögen des schauspielerischen ensembles rund um emma zerstören den film für mich absolut. auch mrs. watson selbst macht hier teilweise nicht die beste figur (haha) mit viel zu großen ausgestopften bhs und dem bösartig aufgesetzten ami-dialekt. dazu noch so viele wichtige storyarcs einfach komplett weggelassen (polizistensicht, elternsicht, gesamte motivation des protagonisten) und völlig neue, retardete dazuerdacht (drogen³, stöckelschuh-lippenstift-mitsing-schwulitäten des hauptdarstellers, völlig sinnfreier autounfall, emma+2 bei ihrer mutter etc pp). nur fail. rate vom schauen ab, leider.

meine enttäuschung des jahres (obwohl es da ja sogar schon eiiiinige andere gab). 2013 suckt einfach majorly bisher.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

The Bling Ring

fand ich quasi komplett scheiße und abgesehen von paar guten kanye west liedern und dem ein oder anderen emma highlight gab es da wenig zu holen leider. der amerikanische original tv-film war viel besser lol, auch wenn jener generell underrated wird.
      gerade die schecklichen kameraperspektiven coppolas sowie das absolute unvermögen des schauspielerischen ensembles rund um emma zerstören den film für mich absolut. auch mrs. watson selbst macht hier teilweise nicht die beste figur (haha) mit viel zu großen ausgestopften bhs und dem bösartig aufgesetzten ami-dialekt. dazu noch so viele wichtige storyarcs einfach komplett weggelassen (polizistensicht, elternsicht, gesamte motivation des protagonisten) und völlig neue, retardete dazuerdacht (drogen³, stöckelschuh-lippenstift-mitsing-schwulitäten des hauptdarstellers, völlig sinnfreier autounfall, emma+2 bei ihrer mutter etc pp). nur fail. rate vom schauen ab, leider.

meine enttäuschung des jahres (obwohl es da ja sogar schon eiiiinige andere gab). 2013 suckt einfach majorly bisher.
      MfG

Mir ist schleierhaft wie man in einen Film gehen kann der sich "The Bling Ring" schimpft und auch nur im Ansatz Qualität erwarten kann :thumbup:
    • Jomon schrieb:

Seraph schrieb:

The Bling Ring

MfG

Mir ist schleierhaft wie man in einen Film gehen kann der sich "The Bling Ring" schimpft und auch nur im Ansatz Qualität erwarten kann :thumbup:

Ohne hier die Diskussion zum 10 mal loszutreten, aber das selbe könntest du auch über "Spring Breakers" sagen. :cool:
    • Jomon schrieb:

Seraph schrieb:

The Bling Ring

MfG

Dümmstes Argument aller Zeiten.
      Warum dann überhaupt Filme schauen?
    • Kritik ist angekommen.

War aber nichts großartig neues und die Bilder waren auch nicht überzeugender.
      Bin mit großen Erwartungen an den Film herangegangen. Sehr enttäuschend. Hätte alles besser gemacht werden können.

District 9 btw. so viel besser.

• Schattenkrieger - The Shadow Cabal 3,5

low budget, - aber da wär viel mehr gegangen. Schauspielerische Leistung ist unterirdisch. Story genauso.

After Earth 3,0

Sorry aber der Film ist so crap, dass mir die Worte fehlen. jede Ds.de Poduktion wäre 100000x besser.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • we are the millers... jeder sagt mir der sei so gut, schau ihn an, war natürlich klassischer comedy durchschnitt... die 5 guten lacher sind mir keine 1,5h wert :thumbdown:
      tl;dr: schaut euch die outakes an, die warn richtig gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()

I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Benutzer online 2

2 Besucher