Hi
Ich habe heute mal wieder die priestess gespielt und war begeistert. Sie macht einfach verdammt viel Spaß, vorallem, wenn man mit dem Arrow mal nen wegrennenden Gegner gerade noch trifft
Ich weiß aber nicht, was für Items gut wären. Die Guides hier habe ich gelesen, aber ich habe mir einen eigenen Itembuild überlegt, und wollte mal die Pros hier fragen, was ihr davon haltet
-Erst Startitemzeug (tangos, vllt paar ironwoods)
-Boots of Speed
-Arcane Ring (ich finde den einfach super, da er, im Vergleich zur Bottle, nicht leer wird und auch dem lanepartner hilft)
-2 Wraith Bands (wenn das Spiel nicht so gut läuft, würde ich die Wraiths vor dem Arcane Ring holen)
-Eye of Skadi
Was ich mir danach holen sollte, weiß ich tbh nicht. Butterfly, HoT, oder anderes 0815 Zeug wäre sicher alles möglich, aber was wirklich noch gut wäre (falls ein Spiel mal so lange dauert).....kA. Hat einer von euch ne Idee? Und was haltet ihr von meinem Item Build sonst? Und sollte man, wenn man aufs Skadi farmt, erst den Pointbooster kaufen (günstiger, am Anfang kriegt man ja nicht soviel Geld) oder direkt auf einen (oder beide) Ultimate Orbs farmen?
meine skillreihenfolge ist:
Arrow
Leap (einmal, für etwas ms, oder zum entkommen/jagen)
Starfall
Starfall
Starfall
Ulti
Starfall
Arrow
Arrow
Arrow
Ulti
Leap ausskillen, danach stats (auf 16 natürlich nochmal das ulti)
Ich denke, das dürfte standard sein, falls nicht, sagt es mir bitte ^^
Gruß,
Harvox
Edit:
Und sollte man sich später Boots of Travel, oder Power Treats holen? (Und wenn PT, worauf die Stats stellen)
Ich würde ja zu den BoT neigen, lasse mich aber gerne überzeugen.
Ich habe heute mal wieder die priestess gespielt und war begeistert. Sie macht einfach verdammt viel Spaß, vorallem, wenn man mit dem Arrow mal nen wegrennenden Gegner gerade noch trifft

-Erst Startitemzeug (tangos, vllt paar ironwoods)
-Boots of Speed
-Arcane Ring (ich finde den einfach super, da er, im Vergleich zur Bottle, nicht leer wird und auch dem lanepartner hilft)
-2 Wraith Bands (wenn das Spiel nicht so gut läuft, würde ich die Wraiths vor dem Arcane Ring holen)
-Eye of Skadi
Was ich mir danach holen sollte, weiß ich tbh nicht. Butterfly, HoT, oder anderes 0815 Zeug wäre sicher alles möglich, aber was wirklich noch gut wäre (falls ein Spiel mal so lange dauert).....kA. Hat einer von euch ne Idee? Und was haltet ihr von meinem Item Build sonst? Und sollte man, wenn man aufs Skadi farmt, erst den Pointbooster kaufen (günstiger, am Anfang kriegt man ja nicht soviel Geld) oder direkt auf einen (oder beide) Ultimate Orbs farmen?
meine skillreihenfolge ist:
Arrow
Leap (einmal, für etwas ms, oder zum entkommen/jagen)
Starfall
Starfall
Starfall
Ulti
Starfall
Arrow
Arrow
Arrow
Ulti
Leap ausskillen, danach stats (auf 16 natürlich nochmal das ulti)
Ich denke, das dürfte standard sein, falls nicht, sagt es mir bitte ^^
Gruß,
Harvox
Edit:
Und sollte man sich später Boots of Travel, oder Power Treats holen? (Und wenn PT, worauf die Stats stellen)
Ich würde ja zu den BoT neigen, lasse mich aber gerne überzeugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvox ()
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"