Mirana - Meine Items.

• zum skill not agreed, ich skill lieber so irgendwie... (das is jez caster-potm, als net auf pures dmg dealen)
      Leap
      Arrow
      Starfall
      Starfall
      Starfall
      Arrow
      Starfall
      Arrow
      Arrow
      Ult
      Ult
      Leap /Stats
      Leap /Stats
      Leap /Stats
      Stats
      Ult
      Stats / Leap
      Stats / Leap
      Stats / Leap
      Stats
      ....

erscheint mir sinnvoller da der stunn net besser wird und starfall mehr dmg dealen kann :O find ich persönlich halt besser, is halt jedem seine eigene Sache
    • @BlackStarShine: Jap, genau so skill ich sie auch immer, nur mit der Ausnahme, dass ich auf 12-14 immer Leap skille und nie stats (laut deinem skillbuild ja beides möglich)
      Wenn man die BoT hat und leap auf Stufe 4, kann man haserunen eigentlich liegen lassen :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • jo, kommt natürlich dann doof wenn dann doch n guter spieler drinnen is xD
      jetzt wollt ich nurnoch den carrybuild zeign :O der is praktisch wennma zuviele early´s im team hat
      Leap
      Arrow
      Arrow
      Stats
      Arrow
      Stats
      Arrow
      Stats
      Stats
      Ult
      Ult
      Leap
      Leap
      Leap
      Stats
      Ult
      Stats bis 21
      Starfall 22-25
      ganz nett, bringt einem genügend dmg und life um nach nem gut platzierten arrrow n gegner platt zu machn, rockt aber net so wie der caster build
    • BlackStarShine schrieb:

jo, kommt natürlich dann doof wenn dann doch n guter spieler drinnen is xD
      jetzt wollt ich nurnoch den carrybuild zeign :O der is praktisch wennma zuviele early´s im team hat
      Leap
      Arrow
      Arrow
      Stats
      Arrow
      Stats
      Arrow
      Stats
      Stats
      Ult
      Ult
      Leap
      Leap
      Leap
      Stats
      Ult
      Stats bis 21
      Starfall 22-25
      ganz nett, bringt einem genügend dmg und life um nach nem gut platzierten arrrow n gegner platt zu machn, rockt aber net so wie der caster build

nix da, du skillst auch bei der "carryspielweise", ach starfall+arrow und einmal laep im early, denn wie du schon sagst, es rockt nicht so wie der "casterbuild"
    • das ist nur wenn man alles daransetzen muss zu überleben --> imba stats of gg können einem verdammt oft das leben retten, wenn man sonst niemand hat der auch nur ansatzweise
      lategamefähig ist, geht die skillung imo vor
    • nunja, kannma auch machn, nur damit starfall dmg raushaut muss man am gegner / mitten im clash stehn was mir definitiv zu gefährlich is wenn ich die
      einzige lategamechance bin^^
      und ich muss sagen mMn lasthit > starfall beim farmen, natürlich auch nur bei ausreichendem skill^^
    • Wenn da ne fette creepwave kommt und du 2min brauchst m die alle zu lasthitten oder 20sec wenn du dir die mit Starfall holst fällt die Wahl glaub ich nicht schwer. Find die von dir vorgeschlagene Varriante auch nicht wirklich optimal. Starfalll nicht skillen wäre fast wie Treant ohne Ulti. Weil einfach ima zu farmen und was in diesem Thread so oft betont wurde, es macht sicheren dmg den man nicht iwie verhauen kann, und das lohnt sich einfach auf die Dauer mehr als +8 Str/Int/Agi.
    • uhm ja, das wurde in unzähligen potm guides schon beschrieben, tatsache ist das die fetten creepwaves net im early kommen, wenn man starfall dan >lvl 11 skillt hab ich kein problem mit
      und wenn man n paar mal potm spielt ist das wie mit pudge *zulotusschiel*: man versemmelt praktisch nix mehr :O
    • startfall imba spell

im clash alle kriegen viel dmg einer mit gück/pech 450 dmg und man farmt nebenbei alles ab.

skillen:

leap
      arrow
      starfall
      starfall
      starfall
      arrow
      arrow
      arrow
      ulti/leap
      ulti/leap
      stats/leap
      stats/leap
      stats/leap

nunja usw~

soltle man eigtl IMMER so skillen egal welche gegner oder was man baut.

also wenns um schadenr aushauen geht ist starfall>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<arrow weil es 100% dmg macht (solange man in rnage is..) und es alles in einem recht großen aoe trifft.
    • ich skill ja starfall ganz gerne aus, also auch bis lvl4 lotus :>

ansonsten 100% agree, arrow is der stun am wichtigsten und der is auf allen lvl gleich.... starfall primär zum farmen und zum sicheren schaden austeilen

in pubbies leap am anfang weglassen~
    • hm ich skill potm so:
      leap arrow arrow starfall und dann erst arrow dann starfall maxen, 10/11 ulti dann leap ausskillen wegen mehr range+ms boost und weniger manakosten

starfall kostet zu beginn einfach zuviel mana, der arrow macht gut dmg und ist wesentlich leichter als zb hook zu treffen, man sollte halt nur nicht auf den gegner klicken :>
    • Also ich habe die Potm jetzt wirklich einige male gespielt (halt nur publics :/ ) und muss sagen, dass man auch im Early genug Mana für Starfall hat, sofern man die Bottle kauft und diesen Spell nicht total spammt. (Arcane Ring ist auch lustig, weil bottle mit der Zeit ziemlich langweilig wird. Dann kann man die Spells noch mehr Spammen, hat aber öfter mal wenig HP)

Ich skille immer: leap, arrow, starfall, starfall, starfall, arrow, starfall, arrow, arrow, ulti, ulti, leap, leap, leap, stats, ulti, stats...

Mit Starfall kann man am Anfang echt gut farmen und außerdem ist der Schaden (gerade im Early) auch gegen Helden sehr gut. Mit Arrow alleine kriegt sie ohne mates einfach nichts tot. Wenn der Gegner jedoch aus großer Distanz nen Arrow abkriegt, die potm gleich "hinleapt" und starfall zaubert, sieht das für manche helden gleich ganz anders aus.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich würd sagen auf einer 1on1 Lane kann man durchaus den Arrow primär benutzen. Gegen 2 Gegner ist Starfall aber effektiver.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • BlackStarShine schrieb:

uhm ja, das wurde in unzähligen potm guides schon beschrieben, tatsache ist das die fetten creepwaves net im early kommen, wenn man starfall dan >lvl 11 skillt hab ich kein problem mit
      und wenn man n paar mal potm spielt ist das wie mit pudge *zulotusschiel*: man versemmelt praktisch nix mehr :O

Jo starfall ab level 11 skillen macht ja mass sinn, weil der nuke besonders im lategame richtig reinhaut, wo die gegner ja standardmäßig immer weniger hp haben als im earlygame. Sry aber das is einer der sinnfreisten vorschläge, die ich jemals gehört hab. Im earlymidgame is starfall am stärksten und in genau der spielphase, willst du ihn nicht skillen, dass is einfach nur schwachsinnig, starfall is nen aoe nuke, mit viel range und möglichem bonusscaden, dass sind in clashes oder kleinen gangs mal locker 1000 damage instant, und den nuke kriegt man sogar oft zweimal raus. Arrow macht 400 damage max, trifft vllt in 45% der Fälle (es ist scheiß egal wie oft du potm spielst, du kannst nicht immer sagen, wo dein gegner hinläuft, was er in den nächsten 3-5 secs macht, und vorallem, wenn er dich sieht, isses sehr schwer nen arrow zu treffen, wenn der gegner auch nur halbwegs mitdenkt). Dazu kommt, dass die starfall im lategame skillen weil carry variante genauso abwegig ist, weil der nuke einfach viel mehr damage macht und beim farmen hilft (z.B. große waves oder neutrals). Jetzt erzähl mir nichts von lasthits, wenn du auf ne lane kommst, wo ne große creepwave ankommt und der gegner 20 secs später beschließt ne lane zu pushen und du tpen musst, hast du mit starfall in der zeit ca. 3 mal so viele creeps gekriegt wie mit lasthits, und selbst wenn der gegner nicht pushen soltle, musst du nicht so lange auf ner lane bleiben, wo je länger man da ist, das risiko steigt, dass man gegangt wird, bzw. man hat mehr zeit um selbst zu gangen oder woanders weiterzufarmen. Also starfall kann auch fürs farmen sehr nützlich sein. Arrow ist einfach nen unsicherer stun und mir ist es lieber sicheren aoe damage zu machen, als nen unsicheren stun zu haben, deshalb skill ich quasi immer starfall primär und arrow sekundär (1 level leap is klar). So kann man auch immer gut lasthits holen (das rangecreep kurz anhitten, warten bis meleecreep low ist und dann mit srarfall gegner und 2 creeps kriegen).

Just my 2k cents ))

Edit: btw. napo you failed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• Wobei - und das ist zwar etwas aus der Mode aber kommt immer noch öfters vor - die PotM auf 'ner Double Lane den stun mMn maxen sollte (sie wird nämlich immer einen Vorstunner aka Nerub/SK/Sven o. ä. haben). Und selbst wenn man da gegen 2 mit Starfall mehr Damage machen könnte: wenn der Stun garantiert sitzt sind das 400 (nicht reduziert) Damage für nur 100 Mana und das haut eigentlich jeden Gegner (mit Stun vom Mate und ein paar Hits + ggf. etwas low-lvl Starfall) jeden Gegner um.

Ich würde demanch sagen:
      PotM...
      ... mit Mate gegen 'ne Double-Lane --> Arrow oder Starfall (wobei ich halt Arrow mit Vorstunner netter finde)
      ... mit Mate gegen 'ne Solo-Lane --> Arrow primär (kalr gehe ich wieder von dem Vorstunner-Mate aus)
      ... solo gegen 'ne Double-Lane --> Starfall primär
      ... solo gegen 'ne Solo-Lane --> Arrow oder Starfall (wenn sich öfter gute Möglichkeiten ergeben [z. B. einfach weil Gegner dumm ^^], den Arrow zu setzen, Arrow primär, sonst eher Starfall)

Just my 50 Cent (In Da Club yeah yeah!!1!)
    • finde deine skillung ganz gut. so skill ich meistens in cws aber es macht mehr Spaß so zu skillen ^^

arrow
      starfall
      leap
      arrow
      arrow
      starfall
      arrow
      starfall
      starfall
      Moonligth Shadow
      Moonlight Shadow
      leap
      leap
      leap
      stats ausskillen

mit 2-3 wrath bands gibts schon guten damageoutput im early. Später noch Maelstrom (danach Mjollnir).. und mit den richtigen skillz gehst du ab ^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel: