Mirana - Meine Items.

• st für mid-solo-lane gedacht:

Skills:
      1.Arrow
      2.Leap
      3.Arrow
      4.Starfall
      5.Arrow
      6.Starfall
      7.Arrow
      8.Starfall
      9.ulti
      10.starfall
      11.ulti
      dann leap hochskilln und attribute vollmachn.

Items:
      2 slippers + 2 flasks + 2 claritys
      bie gutem farmen sollte man sich beim ersten back gehen folgende items kaufen können:
      2 wraith voll+ ein zusätzliches wraith + bottle + boots
      dann geht das gegange los.
      nächste items: treats + maelstrom---> mjollnir
      dann butter
      dann buriza
      dann MKb
      dann GG :)

bitte um kritik
      also fürn sig ist das wohl sicherlich vom skillbuild ok . Von den items ist es auch ok bis zum mjojonir. Danach sollte Skadi kommen , da wir sonst einfach zu wenig hp haben. Ein Alternativie wäre wohl das neue sehr starke Linkens. Wenn man Skadi baut kann man den Point booster auch gut noch vor mjojnir bauen. Aber bei deinem build hast du zwar echt hardcore dmg aber auch nur sehr wenig hp sodass du nach einem disable und ein paar nukes tot bist bevor du einmal richtig dmg machen kontest. Und bei halbwegs klugen Gegner bist du bei dem dmg focuss nr: 1. Dazu das bottle > arcane bin ich der genauen Meinung wie du. Wenn man aber doch auf arcane gehen sollte, sollte man auch bot statt treads holen da man sonst den perma use von starfall nicht so gut einsetzen kann.
      In nem clanwar würde ich aber starfall primär skillen , da man daduch nen sicheren dmg hat. Arrow erstma nur auf lvl 1 da der stun eh gleich lang bleibt und der stun das wichtigere ist.
    • arrow und leap bitte tauschen, arrow lvl 1 bringt solo rein gar nichts, leap kann aber vor einen lvl 1 gang schützen

ansonsten ist eigentlich schon alles erwähnt, bottle ist eben nicht mehr soo stark, ricefarmer sollten auf jeden fall arcane bevorzugen, auf ner double lane mit zb nerub macht sich das auch verdammt gut
    • das stimmt schon mit den wenig hp, deswegen "versteck" ich mich bei teamfights immer erstmal weiter hinten damit die gegner focussen. Den arrow heb ich mir wegen dem hohen cooldown
      immer für wegrennende wichtige gegner auf und jumpe erstmal nur mit starfall rein. Ist wie gesagt sehr risikolastig und im lategame erwischt es einen echt sehr oft deswegen hab ich auch schon mal öfters an meine altes skadi+manta build gedacht, ich hab mich im SIG bloß nie getraut das zu kaufen weil es nur sinnvoll ist wenn man auch beides hat und die ~11000g in höchstens 40min zu farmen recht schwer sein dürfte :)

€: damit die gegner den tank focussen :) Rechtschreibfehler ftl....

:pferdeapfel > :motz

Sentence below me is true.
      Sentence upwards me is not true.
    • Gryphon90 schrieb:

Man kann sich auch ein perseverence holen, löst die manaprobs genauso und man kann später noch was nützliches draus machen, linken oder bf z.B.
      Man muss aber bedenken, dass ein manaitem die dmg items verzögert, d.h. man ist in midgame clashes noch nicht so stark, farmt sich dafür aber bis zum late ziemlich fett.
      batllefury bringt ja echt nix!!! da bf nur für meele heros funktioniert. -.-
    • funny_zocker schrieb:

Gryphon90 schrieb:

Man kann sich auch ein perseverence holen, löst die manaprobs genauso und man kann später noch was nützliches draus machen, linken oder bf z.B.
      Man muss aber bedenken, dass ein manaitem die dmg items verzögert, d.h. man ist in midgame clashes noch nicht so stark, farmt sich dafür aber bis zum late ziemlich fett.
      batllefury bringt ja echt nix!!! da bf nur für meele heros funktioniert. -.-

Man bekommt zwar keinen Cleave, aber man bekommt 'ne schöne Regeneration und Damage für nen guten bis sehr guten Preis, vergleichbar mit Deso, nur das dieser keine Reg. liefert.
    • auf einigen range heroes is bf echt geil
      Auf Medusa z.B. ist es echt gut.

Bf kostet 4350 damit is es billiger als ein desolator und bringt vergleichbar viel schaden.

Vergleichen wir mal -6 rüstung mit 6 hp/sec UND 150% mana regeneration das spricht auf vielen helden für bf
      auf medusa z.B. ist es der absolute hammer aber auch mirana profitiert davon sehr stark
    • Früh ein Crystallis auf Potm habe ich auch schon überlegt (Spiele u.A. die Bots immer so *g*)

Die Critchance und der Schaden für den Preis sind einfach ziemlich gut. Problem ist nur, dass man in der Regel erst Mjollnir und danach Butterfly bauen will...(Oder Skadi. Aber Buriza erst sehr spät)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"