Danke Daarkside. Ich dachte das wäre dieser bezahlbare Stream (eSport).
GIGA Noobguide #1 - Anfängerhelden
-
-
ehm darkside, datei gedownloadet, entpackt, doppel klick und what happens?
nothing same shit wie immer, folgende fehlermeldung:
''Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein.'' -
smOg- schrieb:
ehm darkside, datei gedownloadet, entpackt, doppel klick und what happens?
nothing same shit wie immer, folgende fehlermeldung:
''Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Sollte die Datei im Internet zu finden sein, stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte die Datei auf einer austauschbaren Speicherkarte zu finden sein, legen Sie die Speicherkarte ein.''
Habs gerade ausprobiert. Der Homepagelivestream funzt wunderbar.
Wenn nicht benutzte es mal hiermit: Zattoo
Das ist ein Livestreamfernsehprogramm.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
ich klcik auf live stream -----> windows media player öffnet sich und siehe da same fehlermeldung again -.-
-
Hast du es schon mit Zattoo versucht. Da müsste es eigtl. klappen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
ehm eben hat sich zum ersten mal en neuer explorer geöffnet als ich auf stream geklickt habe, what happens? ne seite mit nem schwarzen bildschirm wo nix is, was soll das sein?
zattoo probier ich gleich mal aus, edit kommt -
VLC Player -> Datei -> Netzwerkstream öffnen -> HTTP/HTTPS/FTP/MMS -> mms://stream.giga.de/GIGA eingeben -> Ok und das sollte laufen, atm grad Werbung, kommt aber eh nur irgendn Online-Poker-Rotz >.<
-
naja bei mir gehts, kann ich ja FME aka aHCoS am sonntag?????? (sonntag??) bewundern ;>
-
@Smog-: Doppelpost ftw :] Musst für Giga ein bissel suchen. Das sollte aber nicht solange dauern.
@Black-_-Lotus: Sozi :ugly
@Beirut: Noch ne Möglichkeit. Aber der VLC funzt. bei mir net, deshalb kam auch nicht der Vorschlag. :rolleyesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
du kannst ihm am samstag bewundern( heute)
-
iNet.WorK schrieb:
du kannst ihm am samstag bewundern( heute)
@Smog-: Anscheinend hat es gefunzt. GL HF -
ov4kill schrieb:
@Smog-: Doppelpost ftw Musst für Giga ein bissel suchen. Das sollte aber nicht solange dauern.
wth? iam sry irgendwie wars keine absicht
€dit: HOLY SHIT DAMN BEIRUT I LOVE U !!!!!!!! I LOVEEEEEEEEE U :love -
um wieviel uhr?Kuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr (Giga eSports halt) würd ich jetzt mal sagen.
-
gibts da keinen genauen Zeitplan ???
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Kann irgendjemand den Stream mitschneiden und dann bei youtube o.Ä. uppen?
-
ich brauch nur die genaue Zeit wanns kommt^^
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
22-24 uhr
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
22-24 uhr -
Lal , FME ist mein Namensvetter , damit ist alles erklärt....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"