Dota Allstars 6.51

• Dota Allstars 6.51

Edit by Thanx: Die Aktualisierung auf der Seite wird vorgenommen wenn die Admins genügend Zeit dafür haben. Habt einfach etwas Geduld und fragt nicht in jedem Thread danach.

6.51 Changelog
      ===============
      * Fixed a bug with Kellen's Dagger that caused it to sometimes not get disabled when hit
      * Fixed Land Mines tooltip
      * Increased cast range of Kelen's Dagger
      * Undid previous Bottle changes. Bottle now works as follows: Costs 600 gold, does not require mana to refill, auto-fills it when you are near fountain, rune refills it to full, resells at 50% like normal, purchasable at base only, regenerates less than previously, has no usage cooldown.
      * Fixed Medusa's Mana Shield from triggering Essence Aura
      * Fixed Searing Arrows' tooltip
      * Changed Hyperstone purchase hotkey to fix a conflict
      * Fixed a bug with Invoker when creating illusions
      * Updated Kelen's Dagger tooltip
      * Undid some of Morphling's base damage buff from last version
      * Fixed Bloodrage tooltip
      * Fixed Pulse Nova and Invoker's Reagents from triggering Last Word
      * Smokescreen interrupts teleportation once again
      * Color coded Invoker's spell descriptions (203050)
      * Improved Sange's percentage and Yasha's percentage, and lowered the recent buff on S&Y a little
      * Fixed Vladmir's Offering sell cost
      * Increased Counter Helix chance by 2%
      * Minor bonus armor in True Form
      * Improved the effect timing on Split Earth (187877)
      * -swapcancel code is triggered when a swap is successful (to prevent other accidental swaps)
      * Improved Shuriken Toss cast range
      * Added new Backtrack icon (183079)
      * Changed Battlefury recipe slightly
      * Lowered Poof casting time from 2 to 1.5 seconds
      * Lowered Elder Dragon Form's manacost and cooldown a little
      * Added neutrals field to -cs
      * Changed Phantom Edge's secondary ability from evasion to magic resistance
      * Replaced Phantom Assassin's Shadow Strike with a different similar ability (132694)
      * Fixed a minor coding bug with Time Lapse
      * Fixed Impale based spells from moving Juggernaut during Omnislash
      * Added new icon for Melting Strike
      * Reduced some lag with Invoker
      * Fixed level 1 March of the Machines doing slightly less damage than intended
      * Removed stock cooldown on Ironwood Branch
      * Added a new system that tracks when you help an ally kill a hero (no gameplay ramifications at this point)
      * -swap is now allowed in -sd
      * Fixed some minor neutrals' vision and pathing glitches
      * Lowered level 1 and 2 cast range on Replicate
      * Lowered Phantom Assassin's cast animation time
      * Fixed a bug with Exorcism's cooldown after leveling Witchcraft
      * Fixed some issues with -ah
      * Refined how some kill related messages and sounds are shown
      * Increased mana regeneration on Perseverance by 25%
      * Lowered Buriza recipe by 250 gold
      * Changed Voodoo Restoration to heal over a smoother interval (same total regen)
      * Lowered Manta Style's cooldown a bit
      * Fixed a bug with Voodoo Restoration and Impales
      * Fixed a bug with invoker in -spreverse
      * Fixed some inconsistencies with tower visions (TheLoneWolf14)
      * Increased duration of Lycanthrope's wolves a bit and allowed them to attack air
      * Temporarily disabled -unstuck command
    • wooo sie haben geschafft das assist system von tides of blood nachzuahmen. ENDLICH.

das sorgt eindeutig für mehr teamplay in pubs, nur weil dort der Name des spielers mit erwähnt wird.

mortreds neuer skill: stiffling dagger.

macht auf der höchsten stufe 160 pure damage gegen creeps und 80 pure damage gegen helden.

hat 10 secs cooldown

slowt auf hjöchster stufe mit 35 % für 4,25 seunden

hat auf höchster stufe mana kostn von 20 oder 25

ist wahrscheinlich dazu da um ihre lanepräsenz zu erhöhen.

jetzt frag ich mich nur immer: stiffling + stats oder stiffling + blink strike.

letzteres erlaubt besser killen, während ersteres besseres harass und farmen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • also ich bleibe bei mortred immer noch bei blink strike genz fix auf llv 4 weil 120 damage alle 5 secs + ein weiterer hit für nur 50 mana finde ich immer noch zu krass um das dagger vorzuziehen.
      Ob die neue bottle gut oder nich is wird sich ja noch raustellen, auf jeden fall kann man sie jetzt von anfang an im gepäck haben ohne gerandomed zu haben, ob das so gut ist glaube ich zwar nich da ca. + 6 auf stats >> bottle ist. Das ist dann wahrcshinelich hero abhängig.
      swap in sd finde ich auch klasse, da brauchst dann halt vor dem -pick ein bisschen mehr absprache.
      Der rest wird wohl kaum bewegend sein, das übliche halt...
    • Ok, das mit dem Assist ist echt nice, zumindest wenn es das ist, was man sicher drunter vorstellt.^^

"Refined how some kill related messages and sounds are shown"
      Mal schauen, was jetzt kommt.

"Temporarily disabled -unstuck command"
      Konnte man das abusen?
    • komme jetzt leider noch nicht zum spielen, wie funktioniert der kill assist genau ?
      Weiss jemand wie sny wieder geändert wurde (war ja gerade erstmal wieder benutzbar geworden hoffen jetzt nicht gleich wieder schrott)

Bottle bekommt man voll rune macht es voll, ist billiger und restored mehr hp, kein cd mehr, keine mana kosten? sollen wir tangos rauswerfen ??? hat doch schon die ganze zeit jeder auf höherem niveau ne bottle benutzt und die wurde jetzt nochmal gebufft, na super.... einziger nerf, dass man die nicht mehr im secret shop bekommt sondern nur noch in der base... dafür wenn man will direkt mit dem startgold
    • S&Y wurde nur leicht geschwächt, gibt jetzt 14 % Ms / ias und Schaden, dafür geben die Einzelteile jeweils schon + 7%.
      Bottle gibt jetzt pro Benutzung 135 Hp und 70 Mana, wenn man das unbedingt Buff nennen möchte :O
      Phantom Edge (Phantom lancer Ulti) gibt jetzt 10 / 15 / 20% Magieresistenz.
      Dagger Reichweite ist jetzt 1200.

Wenn noch Fragen bestehen kann ich die hier reinposten, falls ihr nicht selbst nachschauen könnt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Dota Allstars 6.51

6.51 Changelog
      ===============
      * Fixed a bug with Kellen's Dagger that caused it to sometimes not get disabled when hit
      * Fixed Land Mines tooltip kp...is mir nix aufgefallen
      * Increased cast range of Kelen's Dagger nett..dagger ftw
      * Undid previous Bottle changes. Bottle now works as follows: Costs 600 gold, does not require mana to refill, auto-fills it when you are near fountain, rune refills it to full, resells at 50% like normal, purchasable at base only, regenerates less than previously, has no usage cooldown. Gott sei dank, kein cd mehr (hat einfach hart genervt, wenn man am fountain 2 charges leermachen musste). alles in allem aber ein nerv (nich mehr im secret-secretshop, reggt weniger). also praktisch ein chicken-buff ^^
      * Fixed Medusa's Mana Shield from triggering Essence Aura is mir nie aufgefallen, aber gut
      * Fixed Searing Arrows' tooltip
      * Changed Hyperstone purchase hotkey to fix a conflict
      * Fixed a bug with Invoker when creating illusions
      * Updated Kelen's Dagger tooltip
      * Undid some of Morphling's base damage buff from last version is ok
      * Fixed Bloodrage tooltip
      * Fixed Pulse Nova and Invoker's Reagents from triggering Last Word
      * Smokescreen interrupts teleportation once again hm? hat es nicht interrupted? glaub ich muss mehr zocken ô.0
      * Color coded Invoker's spell descriptions (203050)
      * Improved Sange's percentage and Yasha's percentage, and lowered the recent buff on S&Y a little
      * Fixed Vladmir's Offering sell cost
      * Increased Counter Helix chance by 2% olo imba
      * Minor bonus armor in True Form
      * Improved the effect timing on Split Earth (187877) d.h, weniger delay->leichterer stun, oder?
      * -swapcancel code is triggered when a swap is successful (to prevent other accidental swaps)
      * Improved Shuriken Toss cast range
      * Added new Backtrack icon (183079)
      * Changed Battlefury recipe slightly
      * Lowered Poof casting time from 2 to 1.5 seconds
      * Lowered Elder Dragon Form's manacost and cooldown a little
      * Added neutrals field to -cs gut, hab ich mir schon oft gedacht, dass das praktisch wäre.
      * Changed Phantom Edge's secondary ability from evasion to magic resistance
      * Replaced Phantom Assassin's Shadow Strike with a different similar ability (132694) mal testen, is aber wahrscheinlich im late besser als der alte skill
      * Fixed a minor coding bug with Time Lapse
      * Fixed Impale based spells from moving Juggernaut during Omnislash
      * Added new icon for Melting Strike
      * Reduced some lag with Invoker
      * Fixed level 1 March of the Machines doing slightly less damage than intended buff 4 tinker, wobei ichs eh nie auf lvl 1 benutz
      * Removed stock cooldown on Ironwood Branch nett
      * Added a new system that tracks when you help an ally kill a hero (no gameplay ramifications at this point) plzplzplz mit extra message in next ver! XXX pawned YYY's head for blablabla gold, assisted by ZZZ! nur bei nem 5-mann-gang wirds unübersichtlich ^^ €: seh grad, das is ja genauso, wie ich gehofft hab...assist-killpoints ftw !
      * -swap is now allowed in -sd nice, more teamplay plz
      * Fixed some minor neutrals' vision and pathing glitches
      * Lowered level 1 and 2 cast range on Replicate
      * Lowered Phantom Assassin's cast animation time nochn buff, pa 4tw
      * Fixed a bug with Exorcism's cooldown after leveling Witchcraft
      * Fixed some issues with -ah
      * Refined how some kill related messages and sounds are shown gleich mal testen xD
      * Increased mana regeneration on Perseverance by 25% gut, linkens wird immer attraktiver
      * Lowered Buriza recipe by 250 gold
      * Changed Voodoo Restoration to heal over a smoother interval (same total regen)
      * Lowered Manta Style's cooldown a bit
      * Fixed a bug with Voodoo Restoration and Impales
      * Fixed a bug with invoker in -spreverse
      * Fixed some inconsistencies with tower visions (TheLoneWolf14)
      * Increased duration of Lycanthrope's wolves a bit and allowed them to attack air
      * Temporarily disabled -unstuck command ô.0 warum denn das? abuse ftl?

Alles in allem sinnvolle changes, aber nix weltbewegendes außer pa und dem bottlenerv. Hätte wegen mir auch 6.50c sein können ^^

Aber es beunruhigt mich, dass ich jetz doch chicken werd benutzen müssen...oder bottle gleich weglass, da es sich eigentlich nich mal mehr auf gang-heroes so richtig lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himmelweiss ()

Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • Thanx schrieb:

S&Y wurde nur leicht geschwächt, gibt jetzt 14 % Ms / ias und Schaden, dafür geben die Einzelteile jeweils schon + 7%.
      Bottle gibt jetzt pro Benutzung 135 Hp und 70 Mana, wenn man das unbedingt Buff nennen möchte :O
      Phantom Edge (Phantom lancer Ulti) gibt jetzt 10 / 15 / 20% Magieresistenz.
      Dagger Reichweite ist jetzt 1200.

Wenn noch Fragen bestehen kann ich die hier reinposten, falls ihr nicht selbst nachschauen könnt.
      cool wär wenn du wie himmelweiss was zu jedem change sagen würdest dann würde auch keiner mehr was fragen :o) paar sachen sind mir nicht so ganz klar (was hat der pa jetzt statt blink strike etc. etc.) finde ja der gute icefrog könnte auch gleich bisschen präziser im changelog sein (reduced a bit oder sowas sind halt so ungenau wie nur irgend möglich :o) )
    • ich seh da 2 (bzw. 4) buffs für mortred ... find ich leicht übertrieben

- der neue spell ist definitiv nice zum lasthitten, ziemlich große range (schätz so um 700 herum) und 10 sekunden cd für 4 sekunden slow is auch nicht so schlecht, der damage gegen heros ist so naja ... eignet sich wohl besser zum lasthitten oder wirklich zum slowen, da der spell billig ist kann man ihn aber richtig spammen
      - cast animation besser

und mortreds die auf bf/perse spielen:
      - perse gibt mehr mana reg -> mortred kann das mana jetzt zum lasthitten brauchen (auf jeden fall besser als davor, auch wenn sie nicht alles braucht)
      - bf um 400 gold billiger -> mortred kann früher schöne aoe crits raushauen

version is wirklich nice, nur könnte das für mortred vielleicht ein bisschen zu viel gewesen sein ;)
    • ích finde bottle so nicht schlecht aber find 135 hp etwas zu wenig. 70 mana ist gerechtfertigt da man einfach zu viel nuken konnte und im endeffekt hat man ja sogar mehr regeneration als vorher wenn man eine rune aufgenommen hat. kosten sind auch sehr nett. aber cooldown fand ich gar nicht so schlecht. hat mich nie gestört. lancer buff ist nice da die illus auch in cws/ihs jetzt vielleicht etwas länger überleben.
      mortred buff war in meinen augen auch relativ nötig da sie vor allem im earlygame kaum was reißen konnte im verhältnis zu nem void z.b. der nen viel besseren lasthitschaden hat und noch ne bessere evasion sowie sicheren escapeskill und ein super ulti. jetzt kann sie zumindest besser lasthitten und hat noch mehr von der perse.

davion ulti hat jetzt 100 secs cd. wie hoch war der vorher ? 120?

riki buff ist auch schön. so wird er auch eher gepickt da nun wolke fast alles kann.

und dagger ist jetzt in meinen augen stärker als zuvor. 1200 range. WTF?
      nachts kann man wenn man besser verwardet hat ein team zu 4t angreifen wenn die einen noch nicht einmal gesehen haben. (fast) shaker axe maiden enigma magnataurultis sitzen jetzt wirklich immer vor allem wie gesagt nachts. für ne vorstellung der range: von upchoke nach upchoke in der mitte und nen millimeter weiter. und man kann ihn im secretshop kaufen

meepo getzt imba btw. poof > all. kein cooldown und keine castzeit (gefühlte werte)

olo manta style imba. keine ani mehr 20 secs illus 40 secs cd. olo imba
    • bottle imho nerfed not buffed, das einizg sinnvole wäre gewesen wenn man den cd am fountain weg machen würde und vllt das wenn man nachdem man ne invi rune aus der bottle genommen hat das der cd weg is weil man ja c.a 1-2 sekunden nach invi noch en charge verwenden kann ohne das man sichtbar wird .... mit dem cd ging dat net mehr.
      ansonsten nix weltbewegendes, nette nerfs paar buff
      T-UP
    • @ smog ich würde sagen für riki und mortred ist das ganze übelst weltbewegend.

mortred: der enuee skill , battlefury billiger, besser cast ani (?) , perse mehr mana reg ( gut mit neuem skill)

riki: wolke bricht teleport , besseres manta für manta riki
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )