Dota Allstars 6.51

• Schwarzseher schrieb:

FME schrieb:

die ganzen pubbie deppen aufhören dagger zu ignorieren

Kannste den Zusammenhang zwischen Pubbie und Depp vielleicht näher erläutern, Mr. Großkotz?!?!?!

Die Spieler in Publics sind einfach "nicht so gut".

€: Bottle find ich jetzt besser, einfach n Chick kaufen und das läuft schon.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Und? Das hängt dann wohl eher mit der Inkopetenz der Mitspieler des CW-Spielers zusammen (vor allem ist Cw-Spieler kein Prädikat für "Skill"). Inkompetenz=der Spieler ist ein Depp?

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

• Pubbiedeppen sagt nicht aus ,dass alle pubbies deppen sind.
      Sondern nur das Deppen im Public das jetzt nicht mehr ignorieren.
      Alles andere ist Interpretation.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • gestern ein 21-3 mit axe gehabt gegen mass agis. dagger ist jetzt in allen initiationssituationen noch weit stärker als vor irgendeinem nerf da das timing jetzt fast 1 sekunde weniger genau sein muss, zum escapen gehts immer noch gut (jukes für 3 sekunden dann massrange blink oder stun/nuke-evade) plz nerf ^^

assistkills sind ganz nais. zeus god of olympia and of mass assistkills
    • Bytehway schrieb:

Und? Das hängt dann wohl eher mit der Inkopetenz der Mitspieler des CW-Spielers zusammen (vor allem ist Cw-Spieler kein Prädikat für "Skill"). Inkompetenz=der Spieler ist ein Depp?

Mir gefällts einfach ned, dass du alle Spieler, die kein CW spielen als Deppen bezeichnest. ich würde sagen, dass Niveau in Pubbys hast sich bereits sehr verbessert. Ich persönlich spiele dann und wann auch in der USA und finde, dass dort das Niveau nochmal um ne Ecke höher ist. Also wie gesagt nicht verallgemeinern sondern einsehen, dass die "Pubby-Deppen" durchaus auch teamfähig und skilled sein können.
    • pubby spieler sind allerdings zu 95% einfach nur noob flamer die sonst nix können... die anderen 5% haben in dem team eh ka chance und sucken somit auch sowas gibts in cw teams net..
      Hu is 2 lame
      Ud is 2 easy
      Ne is 2 imba
      Orc is 2 weak

Gedanken eines N8 spieler nachdem er dich gebasht hat?
      :keks -.-
    • Finde es ganz gut das 6.51 so schnell kam, die fixes gefallen mir auch sehr gut, nur das die Bottle nicht mehr in den Goblin-Shops sind missfällt mir total. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Das Assist-System ist ganz in Ordnung obwohl man auch wenn man nur 40 Dmg macht einen Assist bekommt, aber find es doch eine sehr gute Erweiterung, was wohlmöglich auch ein bischen die Heldenvielfalt in Publicgames fördern kann.
    • PzudemX schrieb:

Pubbiedeppen sagt nicht aus ,dass alle pubbies deppen sind.
      Sondern nur das Deppen im Public das jetzt nicht mehr ignorieren.
      Alles andere ist Interpretation.

Tü****s** sagt das auch nicht aus, wird aber gerne so aufgefasst.
      Ähnlich ist es mit dem Adjektiv "behindert".

Alles ist Interpretation.
      Selbes Argument, unterschiedliche Aussage.

Trotzdem ewig kein Dagger mehr benutzt, nur mal als ein Ursa meinen (das Ding sticht mit seinem Schwanz zu, also bitte) Viper zu sehr gefährdete.

Irgendwer eine Vermutung, ab wann man Lune mit S&Y und den anderen Items spielbar ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

• shortz schrieb:

Bytehway schrieb:

Und? Das hängt dann wohl eher mit der Inkopetenz der Mitspieler des CW-Spielers zusammen (vor allem ist Cw-Spieler kein Prädikat für "Skill"). Inkompetenz=der Spieler ist ein Depp?

Mir gefällts einfach ned, dass du alle Spieler, die kein CW spielen als Deppen bezeichnest. ich würde sagen, dass Niveau in Pubbys hast sich bereits sehr verbessert. Ich persönlich spiele dann und wann auch in der USA und finde, dass dort das Niveau nochmal um ne Ecke höher ist. Also wie gesagt nicht verallgemeinern sondern einsehen, dass die "Pubby-Deppen" durchaus auch teamfähig und skilled sein können.

Wie Einstein sagte: "Alles ist relatv". Selbstverständlich trifft man auch in Publicspielen bessere und schlechtere Spieler. Aber das Niveau dort is um längen geringer als in nem FW oder z.B. nen Dotainsideinhouse (!!). Und nein, in Bnetpubbies gibts immernoch die größten Deppen, und ich habe nichtmal "em" gespielt, da ist es meiner Erfahrung nach noch viel schlimmer (obwohl diese Erfahrung auch n halbes Jahr alt ist ~~)

Und nein, ich bezeichne nicht alle Nicht-Cw-Spieler als Deppen, aber die Wahrscheinlichkeit einen solchen dort (Puppy) anzutreffen ist wesentlich höher.

ps: Spiel erstmal ein Spiel, indem du denkst "Oh.. hier muss ich mich ja wirklich anstrengen um nicht total unterzugehn".

Am besten SIG.

• MSP schrieb:

pubby
      spieler sind allerdings zu 95% einfach nur noob flamer die sonst nix
      können... die anderen 5% haben in dem team eh ka chance und sucken
      somit auch sowas gibts in cw teams net..

Hier ist man wohl allgemein der Meinung, dass in Pubbys NIE in Teams
      gespielt wird bzw dass dort nur die 11-jährigen rumlaufen oO

Aber ich kann mich nur wiederholen, das Pubby-Niveaut ist keineswegs so
      schlecht wie hier dargestellt wird, es gibt dort auch Spiele die nicht
      umsonst "Dota 5v5 Teamonly" genannt werden. Ob es dann wirklich Teams
      sind, kann man normalerweise natürlich nicht überprüfen, man findest
      aber im Normalfall schnell heraus.

@Topic: Also zu den meisten Fixes und Changes kann ich nichts sagen,
      nur finde ich Mortreds änderung übertrieben imba, der Slow macht das
      flüchten praktisch unmöglich ohne Stun o.ä.
    • shortz schrieb:

@Topic: Also zu den meisten Fixes und Changes kann ich nichts sagen,
      nur finde ich Mortreds änderung übertrieben imba, der Slow macht das
      flüchten praktisch unmöglich ohne Stun o.ä.
      was ist daran so imba. bloodseeker hat +44% movementspeed und ein ulti was dich zwingt stehenzubleiben.
      da sieht man mittlerweile auch ein das das nicht imba ist.

ihr "nuke" macht 80 schaden an helden. der slow ist so "imba" das ein euls reicht um wegzukommen.

zum thema noobs:

in bnetpubs laufen fast nur noobs rum. wenn man ein erfolgserlebnis braucht einfach ein bnet pubby spielen und tb oder void picken und mit 20/ 0-2 nach hause gehen.

in ggc pubs gibt es auch nicht noobs aber interessanterweise sind diese immer so ungleich verteilt das 1 von 20 spielen kein abschlachten ist

und in pubs wird eigentlich nie im team gespielt. zumindest nicht in dem maße wie ich es erwarten würde. alles egokiddies
    • der alte Mortredskill war zum Heldenkillen besser, aber der neue ist trotzdem gelungener, da man alle 10sec einen free lasthit hat und ich sowieso doof fand das 3 chars nahezu denselben skill haben. ich find das assist system ganz gut, wenn man sieht das der void zB 3/0/0 ist und der tide 2/4/7. Mit paar Chars bekommt man zwar immer den ein assist zB mit Zeus vorhin (13/2/14). Nur der Bottlenerf ist irgendwie scheiße, man sollte es noch hinbekommen auf den Brunnen zu klicken und die Manakosten und die Abklingzeit waren auch ok, warum also wieder 5 Schritte zurück gehen und stattdessen den heal nerfen. Eindeutig ein Schritt in die falsche Richtung.
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • RE: Möchteqernqansta!Oder Wannabe?Was laberst du xD

killa-k0rti schrieb:

Tja ist wohl ne anqewohnheit musst dich wohl damit abfinden . .
      Du kennst mich nicht mal also warum behaupteste dann das ich ein qanster sein will !xD
      Nur weil ich so schreibe?Das täuscht:D
      ooh man. . .ich akzeptiere ja auch wie du schreibst oder?^^
      aber das tut dem thread hier nicht zur sache. . .

Nö die sind noch da afaik!

Was ist noch da?Bottle beim Secret Shop oben und unten?Nicht wirklich oder ich hab was falsch verstanden:D
      mfq kurt :saufen:
      Es war auf die Sounds bezogen!

Und zu der anderen Sache: Wie auch immer, es ist einfach ne ungewöhnliche Angewohnheit, und da die "Wannabe-Gangster-Kiddies" häufig solche abartigen Schreiibweisen benutzen, komm ich darauf, und ich bin ja nicht der einzige den es nervt!

MfG Seby
    • bitte unterlasst eure flamm´s bzw. is doch egal wie der andere schreibt... ich finds dumm und flamme aber net alle deshalb zu ~~

b2t : also ich finde den bottle nerf SCHE*ßE... ich finds besser mit cd und mehr heal und mana restore... naja... zu pa: also der neue is eigentlich ganz ok.. macht halt net mehr so viel schaden aber der slow ist halt das wichtigste.. mir ist der neue skill von pa eigentlich wayne da ich se eh nie spiele und wenn ich mal gegen sie spielen muss is es mir auch wayne weil ich mich freue das sie den gay DoT nicht mehr hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DosKias ()

.