dafür kannste dich freuen das sie dank dem spell wohl sehr nice gegen eine starke lane farmen kann und euch alle raped

Antitheos schrieb:
PzudemX schrieb:
Pubbiedeppen sagt nicht aus ,dass alle pubbies deppen sind.
Sondern nur das Deppen im Public das jetzt nicht mehr ignorieren.
Alles andere ist Interpretation.
Tü****s** sagt das auch nicht aus, wird aber gerne so aufgefasst.
Ähnlich ist es mit dem Adjektiv "behindert".
Alles ist Interpretation.
Selbes Argument, unterschiedliche Aussage.
Trotzdem ewig kein Dagger mehr benutzt, nur mal als ein Ursa meinen (das Ding sticht mit seinem Schwanz zu, also bitte) Viper zu sehr gefährdete.
Irgendwer eine Vermutung, ab wann man Lune mit S&Y und den anderen Items spielbar ist?
PzudemX schrieb:
Wenn ich sage : Heute beträgt das Wetter 34° , dann ist das zum Beispiel keine Interprtation.
Tobi schrieb:
PzudemX schrieb:
Wenn ich sage : Heute beträgt das Wetter 34° , dann ist das zum Beispiel keine Interprtation.
lol, mehr spielraum für interpretation gibts wohl kaum
ps: Spiel erstmal ein Spiel, indem du denkst "Oh.. hier muss ich mich ja wirklich anstrengen um nicht total unterzugehn".
Am besten SIG.
Jomon schrieb:
an " es ist 34°" nichts zu rütteln hat, das ist ein fakt, und ist objektiv, und wird von jedem eigentlich gleich gesehen >.>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mimand3r ()
PzudemX schrieb:
Nein , nicht alles ist eine Interpretation.Antitheos schrieb:
PzudemX schrieb:
Pubbiedeppen sagt nicht aus ,dass alle pubbies deppen sind.
Sondern nur das Deppen im Public das jetzt nicht mehr ignorieren.
Alles andere ist Interpretation.
Tü****s** sagt das auch nicht aus, wird aber gerne so aufgefasst.
Ähnlich ist es mit dem Adjektiv "behindert".
Alles ist Interpretation.
Selbes Argument, unterschiedliche Aussage.
Trotzdem ewig kein Dagger mehr benutzt, nur mal als ein Ursa meinen (das Ding sticht mit seinem Schwanz zu, also bitte) Viper zu sehr gefährdete.
Irgendwer eine Vermutung, ab wann man Lune mit S&Y und den anderen Items spielbar ist?
Das ist unsinn.
Also red doch bitte nicht so wirres Zeug.
Wenn ich dir sage : " Du bist behindert" ist das deutlich formuliert und beinhaltet die Aussage ,dass du physisch oder geistig beeinträchtigt bist.
Das ist , wenn es nicht stimmt , eine Beleidigung an der es nichts zu rütteln gibt.
Aber egal ...
Finde die neue Version sehr gut gemacht insgesamt , finde Dagger immernoch stark , aber Situations- und Skillbedingter.
Und ich das finde ich sehr gut so , mag die Version.