Dota Allstars 6.51

• Antitheos schrieb:

PzudemX schrieb:

Pubbiedeppen sagt nicht aus ,dass alle pubbies deppen sind.
      Sondern nur das Deppen im Public das jetzt nicht mehr ignorieren.
      Alles andere ist Interpretation.

Tü****s** sagt das auch nicht aus, wird aber gerne so aufgefasst.
      Ähnlich ist es mit dem Adjektiv "behindert".

Alles ist Interpretation.
      Selbes Argument, unterschiedliche Aussage.

Trotzdem ewig kein Dagger mehr benutzt, nur mal als ein Ursa meinen (das Ding sticht mit seinem Schwanz zu, also bitte) Viper zu sehr gefährdete.

Irgendwer eine Vermutung, ab wann man Lune mit S&Y und den anderen Items spielbar ist?
      Nein , nicht alles ist eine Interpretation.
      Das ist unsinn.
      Wenn ich sage : Heute beträgt das Wetter 34° , dann ist das zum Beispiel keine Interprtation.
      Also red doch bitte nicht so wirres Zeug.
      Wenn ich dir sage : " Du bist behindert" ist das deutlich formuliert und beinhaltet die Aussage ,dass du physisch oder geistig beeinträchtigt bist.
      Das ist , wenn es nicht stimmt , eine Beleidigung an der es nichts zu rütteln gibt.
      Aber egal ...

Finde die neue Version sehr gut gemacht insgesamt , finde Dagger immernoch stark , aber Situations- und Skillbedingter.
      Und ich das finde ich sehr gut so , mag die Version.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Tobi schrieb:

PzudemX schrieb:

Wenn ich sage : Heute beträgt das Wetter 34° , dann ist das zum Beispiel keine Interprtation.

lol, mehr spielraum für interpretation gibts wohl kaum

offtopic ? oh yes >.> na egal, ich denke, das sich pzudemx etwas komisch ausgedrückt hat, ich denke das er eher meinte, das man an " es ist 34°" nichts zu rütteln hat, das ist ein fakt, und ist objektiv, und wird von jedem eigentlich gleich gesehen >.>
    • ps: Spiel erstmal ein Spiel, indem du denkst "Oh.. hier muss ich mich ja wirklich anstrengen um nicht total unterzugehn".

Am besten SIG.

Hoffe mal für dich, dass du den skill in SIGs nicht so siehst wie andere hier, denn wenns ironisch gemeint war, wars böse ^_^ (hab noch nie sigs gespielt also no comment)

Zum Thema dagger:
      Würd ich gegen etwas kompetentere Spieler auf den meisten Helden nicht mehr unbedingt bauen....z.B. viper oder auch sf ( da:lothars > dagger)Auf Helden wie axe,tide weiterhin Pflicht...
      @Bottle:
      War nötig, es sollen auch mal wieder mehr flasks und clarities bzw. tangos gekauft werden (also in publics sonst seh ich nämlich immer bottle first, was bei einigen eher semioptima ist)
    • €+ on topic :
      Changes gefallen mir zum Teil, assist-System gefällt mir auch gut, wenn auch bischen unnötig und nur optischen Wert, würde man nach dem Assist-System z.B. das Killgold auf die assists aufteilen, wäre das ein mMn zu starker Eingriff in die Game-Balance, von daher kann man da nicht groß weiter dran arbeiten.
      Naja, Mortred kann ich noch nichts zu sagen, Bottle-Nerf/Buff hab ich bisher kaum bemerkt...

Jomon schrieb:

an " es ist 34°" nichts zu rütteln hat, das ist ein fakt, und ist objektiv, und wird von jedem eigentlich gleich gesehen >.>
      Laut Volker Pispers wird neuerdings im Wetterbericht neben der absoluten Grad-Zahl auch die gefühlte Temperatur angesagt ~~
      .
      .
      Das Wort Pubbiedeppen wird, zurecht, oft genug benutzt, wenn du dich davon angesprochen fühlst, ist das doch dein Problem.
      .
      Und das von wegen "teamsonly im public " ist a) die absolute Ausnahme und b) verdient kein Clan der ernsthaft spielt und gegen pub-randoms verliert die Bezeichnung "Clan".
      Das die Leute im BNet nicht ernst zu nehmen sind, merkt man eigentlich schon an den 1-X Sekunden Delay.

killa-k0rti, wenn du über deine italic-Phase hinweg bist, schreib mir ne PN, dann kommste von meiner ig-list runter.

• Public generell ohne Ts ist fürn Ar*** ,neAlternative hab ich aber auch net...ich würde nur Inhouses bevorzugen Cws sind für mich wie Raids in WoW ^^
      Nein danke.
      Generell verlasse ich mich imemr auf mein Team... naja mehr muss man da net mehr sagen im Public .
      GGC ist auch net viel besser,bin ja aber auch noch net in den high level rooms.

So genug zum Public kriegt euch mal wieder,ich wette es gibt sehr viel Leute wie ich,die noch um einiges besser sind und Pubbies zocken,einfach so zum Fun nichts weiter.

inaktiv
    • Die bottle wurde nie genervt ich versteh gar nicht welcher depp sowas behauptet hat!!!!

Früher hast du die bottle an nem seitenshop gekauft sie war zu 2/3 gefüllt hatte also 2x200hp und 2x 100 mana!

macht
      400 hp und 200 mana! war die bottle leer hast du ne rune aufgenommen
      und sie war wieder zu 2/3 voll also 400 hp und 200 mana!

seit 6.51 musst du dir die bottle von einem chicken bringen lassen! das
      ist wirklich der einzige nerf. dafür ist die bottle voll hat also 3x135
      hp und 3x70 mana! macht also 410 hp und 210 mana! und jedes mal wenn du
      eine rune nimmst ist die bottle wieder voll! sprich immer 10 hp und
      mana mehr als in der alten version! außerdem kostet die bottle 300 gold weniger als
      zuvor und hat keinen cooldown! die bottle wurde nicht generved sondern gebuffed also labert
      hier ma keinen müll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mimand3r ()

• Nur, dass du 3x200 HP und 3x100 Mana hattest wenn du sie am Fountain aufgeladen hast. :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • klar die bottle wurde gebuffed :ugly
      das man die bottle nichtmehr am laneshop kaufen kann ist mit abstand der größte nerf den die bottel je gesehen hat... des kompensiert auch nicht die 10! mana/hp die man mehr hat wenn man ne rune findet! dafür ist sie auch noch schlechter wenn sie voll ist im vergleich zur alten vollen was durchaus pft vorkommt sei es durch crow oder tot!

und sie ist nur 100g billiger!
      - inaktiv -
    • PzudemX schrieb:

Antitheos schrieb:

PzudemX schrieb:

Pubbiedeppen sagt nicht aus ,dass alle pubbies deppen sind.
      Sondern nur das Deppen im Public das jetzt nicht mehr ignorieren.
      Alles andere ist Interpretation.

Tü****s** sagt das auch nicht aus, wird aber gerne so aufgefasst.
      Ähnlich ist es mit dem Adjektiv "behindert".

Alles ist Interpretation.
      Selbes Argument, unterschiedliche Aussage.

Trotzdem ewig kein Dagger mehr benutzt, nur mal als ein Ursa meinen (das Ding sticht mit seinem Schwanz zu, also bitte) Viper zu sehr gefährdete.

Irgendwer eine Vermutung, ab wann man Lune mit S&Y und den anderen Items spielbar ist?
      Nein , nicht alles ist eine Interpretation.
      Das ist unsinn.
      Also red doch bitte nicht so wirres Zeug.
      Wenn ich dir sage : " Du bist behindert" ist das deutlich formuliert und beinhaltet die Aussage ,dass du physisch oder geistig beeinträchtigt bist.
      Das ist , wenn es nicht stimmt , eine Beleidigung an der es nichts zu rütteln gibt.
      Aber egal ...

Finde die neue Version sehr gut gemacht insgesamt , finde Dagger immernoch stark , aber Situations- und Skillbedingter.
      Und ich das finde ich sehr gut so , mag die Version.

Das ist kein Unsinn!
      Isses wohl.
      Du interpretierst beispielsweise den Thermometer, um diese Aussage zu treffen.
      Mach ich auch nicht, zumindest nicht mit Absicht.
      "Du bist ein Pubbydepp" das ist so oder so eine Beleidigung, wobei manchmal schlimmere Ausdrücke nach perönlichem Empfinden angemessener wären.^^
      Aber das meinte ich nicht, habe es mal wieder nicht deutlich gesagt.
      Einer meiner häufigsten Fehler.
      Wenn man das Adjektiv "behindert" in "Das ist so behindert, ey" (13. Klasse humanistisches Gymnasium, da wird Niveau noch ganz dick aufgetragen!) verwendet, meint man damit nicht, dass Herausgeforderte minderwerte Menschen sind, er verwendet den Ausdruck quasi nur metaphorisch für etwas Schlechtes.
      Das war jetzt halt ein Beispiel, das in die Argumentation für die Nichtverallgemeinerung durch "Pubbydeppen" passt.
      Bei "Türkensau" (Denke mal, das hat jeder erkannt.) kann es im extremsten Falle auch sich nur auf eine gewisse Person beziehen, weil man halt einen Ausdruck benötigt, jemanden effektiv zu beleidigen (unrealistisch, aber möglich), auch wenn es meistens auf einem rassistischen Grundgedanken beruht.
      Nur gibt es dann ein Problem:
      Gefühlte 90% (Das mit Volker Pispers, muss man sich mal reinziehen.^^) der potentiell angesprochenen würden das nicht gerade ferundlich auffassen, egal, wenn es gemeint hat.
      Das gleiche Problem hätten wir hier mit den Pubbyspielern.
      Es ist eigentlich klar, dass ihr nur die Noobs (hier nicht zwingend Neulinge) meint, aber man kann sich trotzdem angegriffen fühlen.
    • EBEN KAUF DIR NE CROW DANN HAST DU IMMER 3x200 und 3x100

Das Argument ist lächerlich.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • es stimmt aber das die bottle nicht wirklich generft worden ist. der shopnerf ist zwar da und auch nicht so ohne aber immerhin reicht jetzt ein chicken als kurier.

+cooldown weg
      +bottle voll nach rune
      + keine manakosten mehr
      + kostet 100 gold weniger (ergo man kann sie als allererstes item kaufen)
      +sie gibt 250 gold mehr beim verkauf
      + man muss nur 225 gold ausgeben für auffüllkurier anstatt 425 (vor 6.50)
      +für den highspeedkurier muss man nur 425 gold ausgeben und nicht 625

-sie ist nicht mehr am secret shop erwerbbar ( so entfällt die von pzudemx so geliebte tiny am secretshop situation ^^ )
      - sie heilt 65 hp und 30 mana weniger als zuvor
      -man heilt demnach in der gleichen zeit weniger hp und bottleescapes sind jetzt um etwa 22 hp schwieriger bzw 44 oder irgendein weiteres vielfaches von 21 2/3 das man aufrundet

hab ich was vergessen?

ich finde sie besser als in 6.50b
      finde sie jetzt nicht mehr ein pflichtitem auf mehr als 50% der helden
      das war der grund des changes das sie von imba auf normal runtergeschraubt wurde. für rexxar oder ähnliche helden (qop sf) was das bottleverhalten angeht ist es eher ein buff da diese meistens die runen einsammeln und somit genausoviel mana wie zuvor haben.

durch den manachange wurde das flying courier upgrade aber nochmals schwächer gemacht