Dota Allstars 6.51

• joar 2 ründchen bis her gespielt...gefällt mir alles ganz gut!
      nur dieser assistens kram...hat das irgendeinen sinn, abgesehn davon, dass der durchschnittspubby mit 0 kills 10 deaths nun stolz behaupten kann, aber immerhin doch 2 mal ein Kill-Assitent gewesen zu sein? Abgesehn davon machts den Bildschirm, wie schon erwähnt, nur noch voller...

Antrax (sorry für falsch geschrieben, konnt das nich ganz im kopf behalten) gib mir bitte ne vernünftige Erklärung für dieses "Add-on" oder machts raus... :-/ das is echt sinn frei

btw: bottle is nu subba =)

-->fazit: gute version! nur mit leichtem ausrutscher ;)
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • I5h4n schrieb:

der neue pa skill slowed auch insgesamt nicht so lange wie der alte ss, d.h man kann auch vor ner pa noch wegkommen wenn man fog ausnutzt oder sie disabled, der alte war ja mass slow über ne lange zeit,

Bin ich mir grad nicht so sicher. Der SS hält zwar deutlich länger, die Zeit davon wo man den Slow wirklich nutzen konnte weil er stark genug war war aber sehr kurz. Hier hast Du einen festen Betrag über eine zwar kürzere Zeit als den alten SS aber imo doch länger als die gute Anfangszeit des SS.

Zudem darfst Du die CD`s und die Range nicht vergessen. Blink hat 1k und der Dagger um die 800. Der SS war viel kürzer und hatte 22sec CD. Momentan kannst Du hinblinken hit und slow und weiter hitten, wenn das Opfer zu weit weg ist kannst Du wieder hinblinken und direkt das nächste mal slowen, das ging früher so nicht.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • top, da sind viele änderungen drin die die alte 50b noch gebraucht hat um richtig gut zu werden, u.a. der dagger buff. hoffentlich werden jetzt auch die ganzen pubbie deppen aufhören dagger zu ignorieren (wozu es auch absolut keinen grund gibt, das item ist immernoch auf sehr vielen helden core und stark)

mortred ist durch den neuen skill zwar attraktiver zu spielen im early + auf der lane, aber bleibt trotzdem ein vergleichsweise schwacher lategamer in meinen augen. ihr early war schon immer ziemlich stark, auch mit dem alten shadow strike, jetzt ist es noch etwas stärker und sie kann gut gangen gehn, braucht aber trotzdem noch viele items. irgendwie etwas blöde... ich finde icefrog + sein team sollten den weg weiter beschreiten und das ulti der mortred ganz ändern und den statgain ihrer neuen rolle anpassen. mehr stärke, weniger agi, irgend ein ulti was ihr midgame + ihr gangfähigkeit stärkt und wir hätten einen weiteren ganger-agi helden was ich sehr toll fände - bisher gibts in dieser rolle nur potm und NA.
      klar, man hätte einen lategamer weniger, aber who cares? mit dem aktuellen ulti wird mortred auch trotz dem buff kein held für competitive dota werden, dafür ist sie zu fragil und luck abhängig.... proct das ulti -> vernichtung, hat man kein crit ist mortred nur useless da wie gesagt zu fragil. im AoE feuer eines clashs ist mortred so schnell kaputt ...

also: vote [x] ulti- + statchange mortred, vllt schlag ich das ganze auch mal im DA.com forum vor.

die restlichen changes sind kosmetischer natur oder gut für die balance.

super version!
    • imo ist das ulti so wie es ist gut, aber anstatt den hero umzubaun könnte man auch einfach die 2 anderen richtig starken lategamer void und tb noch etwas nerfen, anstatt z.b meta noch besser zu machen, und void wäre mit 20% bash und evade auch gut bedient :>

und das argument man brauche mehr midgame agi heroes zum gangen naja
      venge gibts auch noch z.b., drow geht auch

und das attribut des helden ist wayne solange es heores gibt die gut gangen können, na kann auch int sein oder str das wäre mir egal 8[

dagger buff:natürlich ist die range jetzt schon sehr hoch, aber ansonsten kann jeder aoe oder rangenuke eben einen go der gegner verhindern
    • wo sind bitte die ganzen double und tripple kill sounds hin? -.- suckt ja mal hart
      is zwar nett das man sieht wer bei nem kill alles geholfen hat, aber wenn es mal nen 5v5 clash gibt is GG übersicht..
    • Ne kurz davor ^^

Finde die Changes ganz gut ,auch wenn ich SS besser fand als den neuen Spell,der ist mir viel zu schwach,um Heros zu killen...
      Aber ist Geschmacksache,balanced ist das schon.

Ich wäre dafür,dass Killhelfer noch so 50 g bekommen,dass würde wirklich tp steigern .
      Ansonsten alles nett,freue mich auf die nächste Version ,die ja "bald" kommen wird,wenn Icefrog an seinen Plan festhält.

inaktiv
    • FME schrieb:

mortred ist durch den neuen skill zwar attraktiver zu spielen im early + auf der lane, aber bleibt trotzdem ein vergleichsweise schwacher lategamer in meinen augen. ihr early war schon immer ziemlich stark, auch mit dem alten shadow strike, jetzt ist es noch etwas stärker und sie kann gut gangen gehn, braucht aber trotzdem noch viele items. irgendwie etwas blöde... ich finde icefrog + sein team sollten den weg weiter beschreiten und das ulti der mortred ganz ändern und den statgain ihrer neuen rolle anpassen. mehr stärke, weniger agi, irgend ein ulti was ihr midgame + ihr gangfähigkeit stärkt und wir hätten einen weiteren ganger-agi helden was ich sehr toll fände
      Das fänd ich sehr schade, da ich das Ulti auch wenn es nicht ganz einzigartig ist sehr geil finde. ^^
    • Mhhh xD
      Die neue Version ist eiqentlich qanz ok was mich halt nervt ist das mit dem bottle. . .
      Das man es nicht mehr beim secret-shop kaufen kann -.-
      Muss man erstmal zurückrennen oder chicken nehmen. . .
      Aber das Chicken das bottle jetzt aufüllen kann find ich klasse!
      Aber jetzt wird nur noch 135HP qeheilt und 75 Mana?WTF
      Vor allem hab ich immer mit Pudge Bottle qenommen,sodass man ungehindert auf anderen lanes einen killen konnte ohne das man qleeich b qehn musste weqen MP oder Low-HP xD,da wären 200 HP und 100 Mana Heilung schon besser qewesen!
      Das mit dem Cooldown hat mich eiqentlich nicht qenervt. . .
      nYa muss ich mal ausprobieren. . .
      Aber das mit dem Support find ich schon nice x`D
      Das da endlcih mal der Name des Helfers steh!t:D
      WTF Doube Kill und Tripple Kill Sounds sind wirklich weq??? ;( ;(
    • killa-k0rti schrieb:

Mhhh xD
      Die neue Version ist eiqentlich qanz ok was mich halt nervt ist das mit dem bottle. . .
      Das man es nicht mehr beim secret-shop kaufen kann -.-
      Muss man erstmal zurückrennen oder chicken nehmen. . .
      Aber das Chicken das bottle jetzt aufüllen kann find ich klasse!
      Aber jetzt wird nur noch 135HP qeheilt und 75 Mana?WTF
      Vor allem hab ich immer mit Pudge Bottle qenommen,sodass man ungehindert auf anderen lanes einen killen konnte ohne das man qleeich b qehn musste weqen MP oder Low-HP xD,da wären 200 HP und 100 Mana Heilung schon besser qewesen!
      Das mit dem Cooldown hat mich eiqentlich nicht qenervt. . .
      nYa muss ich mal ausprobieren. . .
      Aber das mit dem Support find ich schon nice x`D
      Das da endlcih mal der Name des Helfers steh!t:D
      WTF Doube Kill und Tripple Kill Sounds sind wirklich weq??? ;( ;(
      Nö die sind noch da afaik!
      Und bitte, BITTE hör auf q als g zu schreiben, das sieht einfach total "wannabe-gangst0r-mäßig" aus

MfG Seby
    • Möchteqernqansta!Oder Wannabe?Was laberst du xD

Tja ist wohl ne anqewohnheit musst dich wohl damit abfinden . .
      Du kennst mich nicht mal also warum behaupteste dann das ich ein qanster sein will !xD
      Nur weil ich so schreibe?Das täuscht:D
      ooh man. . .ich akzeptiere ja auch wie du schreibst oder?^^
      aber das tut dem thread hier nicht zur sache. . .
      Nö die sind noch da afaik!

Was ist noch da?Bottle beim Secret Shop oben und unten?Nicht wirklich oder ich hab was falsch verstanden:D
      mfq kurt :saufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killa-k0rti ()