Dota Allstars 6.51

• Also zu der Version ich find sie gut gelungen, und die ganze sache mit dem Dagger und der Bottle, im großen und ganzen eine geschickter Schachzug von Icefrog, er hat diese Items für die helden die sie auf jedenfall brauchen (Magnus, SK, QoP, etc) im falle der bootle nicht wirklich geändert, und der dagger wird jetzt nicht mehr von jedem helden gebaut, des weiteren hat er versucht diese so entsandene lücke im escapen durch ms und invis auszugleichen, was eigentlich gut gelungen ist. alles in allem einen tolle version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • krass finde ich einfach, wie sich das ganze laneverhalten geändert hat mit dem bottle change. ich hab gestern ein spiel mit der lina gemacht und musste einfach feststellen, dass ich meine tangos nicht einfach so verbrauchen kann und viel passiver spielen muss. auch denke ich, dass in zukunft mehr clarities gekauft werden, weil man einfach etwas für den manahaushalt braucht. grundsätzlich ändert sich mit dem bottle change aber mMn viel mehr, als mit dem daggernerv. als buff für helden, die dagger brauchen würde ich es auch nicht bezeichnen, da ja niemand gesgt hat, dass sie ihn nicht zum flüchten gebrauchen dürfen, ich wollte einfach mal klarstellen, dass es bestimmt kein buff war...

• ich finde auch nicht dass sich durch den bottle change so viel geändert hat immerhin sind 450 hp und 225 mana immernoch ziemlich viel in 9 sekunden, man muss vielleicht genauer abschätzen können ob das mana noch reicht wenn man chased, bottlet und auf CD wartet aber ansonsten ... die einzige spürbare änderung ist dass bottle nichtmehr in den seitlichen secretshops verfügbar ist, daher muss man teilweise mit sehr wenig mana / hp auf der lane warten bis das chicken gekommen ist.

• peil ich gerade nicht was Ihr meint? Als ich das chicken transformiert habe konnte ich bottle nicht mehr rechargen...? Ich dachte daher nur chicken kann bottle auffüllen + held natürlich... Oder war es ein bug bei mir? Gruss Cid
    • 30% weniger Mana durch die Bottle ist doch gut. Jetzt lohnt sie sich hauptsächlich für Helden die oft an den Runenspawns vorbeikommen. Was bringt mir schon ne Bottle aufer Lane wenn mein Hauptspell ~150 Mana kostet? Da kann man mt vielen Helden lieber ein Euls bauen als auf Bottle zu gehen. Generell würde eine Änderung der Mana Items Sinn machen. So dass es zwei berbrauchbare Manareg-Items gibt. Eins das schnell eine gewisse Menge Mana wieder herstellt und eins dass weniger Mana über längere Zeit wieder herstellt aber nicht abgebrochen werden kann. So in etwa wie Flask und Tango.

Wen interessiert schon unstuck? Sowas zu abusen wäre schon hart dämlich da es eh nur für Leaver sorgen würde.
    • meiner meinung nach sollte dotainside mal updaten.... herolist un items zB das wär mal gut, is hier keiner mehr aktiv???

Edit by Thanx: Ich lass diesen Post jetzt mal stehen um jeden Ignoranten der diese Frage stellt vorzuwarnen. Die Admins machen das sobald sie Zeit haben, wenn ihr so scharf darauf seid sucht selbst im Forum nach allen Changes und freut euch über euer neues Wissen. Wer trotzdem nochmal nachfragt bekommt zur Abkühlung drei Tage Ruhepause.
      Jan Hegenberg (Helden der Welt):

Wir sind auserwählt, ha’m nur eine Mission:
      Retten jede Pixel-Welt, losen ein bei Frau.
      Jan Kein Held zu groß, kein Auftrag zu schwer.
      Wir sind die Elite.