Lieb war Gestern - Goblin Techies 6.57b [UPDATED]

• Neulich ein guten Techie gesehen ,klein moment noch ich editiere es gleich rein

Edit 1: Ich finds grad net aber kann sich nur noch um Stunden handeln...Ich hab jetz grd kein Bock mehr es zu suchen aber sonst schick ich n anderes gutes heut Abend

garena.com/forum/viewthread.ph…ge%3D4%26amp%3Bfilter%3D0

Edit 2: Hab leider das richtig geile nich mehr gefunden, da hier scheinbar noch kein andrer eins gepostet hat musste ersma damit vorlieb nehmen was leider überhaupt keine Euls Aktion hat. Is schwer noch gute Techiereplays zu finden da Wc3 Patch 1.22 noch relativ jung is und so Sachen wie Ns als BazookaTechie usw. alle aus back in the days stammen. Aber wennde Evercraft odaso hast(dies Tool um alte Wc3 Version zu usen) findest du um Welten bessere Techie reps. Aber Aufwand lohnt sich imo nicht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

• JAAAAAAAAAAA

Danke , Also Vielen dank für dieses Replay . Ok du hast gesgat es gibt noch bessere ^^. Nein Also wennde och bessere findest könntest mir posten? :laugh:
      Sand king: oh eine kiste die schnapp ich mir mal hmmmmmm Gucken was drin ist KABOOOOOOOOOOOMMM Goblin techie :hihahihahahihihahi UND DANN:

Goblin Techie is pwend Sand king. Goblin techiehas FIRST BLOOD.
    • Hi, wie gesagt das oben gepostete mag ich gar nich mal so weil in eine Art "Techie Guide Replay" unbedingt n Euls mit reinmuss wenn du mich fragst ,das Problem is wie gesagt das die richtig geilen die mir da noch so einfielen alle vor dem Wc3 Patch waren. Ich kann sie zwar gerne noch für dich Posten aber ansehen kannste sie ja dann nur wenn du eine Möglichkeit hast Replays aus Tft 1.21 oder älter noch anzusehen.

Ansonsten lohnt sich reglmäßiges reinschauen in die allgemeine Vod+REp Sektion bei der GG-SEite weil da auch häufig ihcs Replays mit recht ungewöhnlichen Helden(wie in dem FAll Techies) auftauchen aber im Moment is da keines,hab ja selber nur noch dieses gefunden ,wo ich das andre herhatte weiß ich leider nicht mehr.
    • Gibt es ein converter für die vids dann kann ichdie mir zb im windows media player abspielen oder ? kannste mir mal dein WC3 acc geben.
      Sand king: oh eine kiste die schnapp ich mir mal hmmmmmm Gucken was drin ist KABOOOOOOOOOOOMMM Goblin techie :hihahihahahihihahi UND DANN:

• das ist kein vid, dass ist ein replay -> man kann es nur im dazugehörigen programm (-> wc3) anschauen

imho lohnt sich zurückpatchen, sind einfach ne menge schöne reps da (u. A. auch die beiden, die ich angehängt hab)
    • Du musst hinter dem "Witch" noch ein ".w3g" anfügen.
      Danach kopierst du die Datei, die jetzt Witch.w3g heißen sollte, in den Replay Ordner in deinem Warcraft unterverzeichnis.
      Dann startest du Wc3 gehst unter Singleplayer und dann Watch Replay.
      Zu Deutsch Einzelspieler und dann Wiederholung ansehen.
      Dann wählst du das Witch Replay aus und dann viel Spass beim ansehen.

Edit: FF habs falsch verstanden...
      I'm Sorry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()

Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • RE: RE: NE Frage

feniox schrieb:

Goblin-Techie KABOOOOOM schrieb:

Gibt es ein converter für die vids dann kann ichdie mir zb im windows media player abspielen oder ? kannste mir mal dein WC3 acc geben.

Wofür das denn? Damit ich die alten vids aus dem alten patch wiedergeben kann

:

• Jo werde mal nicht gleich agressiv Bleib chillig 8) . kann es sein das du probleme hast :surp: :bird: oO() :wallbash: .man das ist ne frage :?: ne frage :?: .

UND JA ICH HABE SCHON REPLAY S GESEHEN 8o

ALSO HIERNOCHMA EINE ANLEITUNG WIE MAN EIN REPLAY ANSIEHT [ALSO FÜR DIE FENIOX´S UNTER UNS] :!:

WC3 starten-einzelspieler-Wiederholungen-Wiederholung angucken-
      Und zuletzt sich nen keks freun das man tripple kill hat (das blaue gilt nicht für dich)

• Bei deiner festen Buildorder hat du die boots first nich reingebracht. wahrscheinlich weil dus oben im pic schon erwähnt hast, aber würd se trotzdem rein bauen für leute die "oh, hat techie gerandomed, schnell ma bei im guide schauen was ich kaufen soll" deshalb hier rein sehen =P

(ja so hab ICH damals dota gelernt ^^)
      falls richtig, freirunde
    • fest buildorder sind ja eigentlich die items, die nach dem startzeug kommen (was weiter oben erwähnt is), aber wenn ich lust hab wirds noch geupdated :)

Fake-Techie-Kaboom, kannst du bitte aufhören meinen guide zu verunstalten? hab gehört hier darf man auch neue threads aufmachen, wenn man probleme hat...
    • also ich finde den quide toll
      allerdings fehlt mir die kategorie "Techis als Pusher", denn techis ist mMn einer der besten pusher in dota! mit remotes lvl 3 haut man eine ganze creepwace instant um, die landmines sprengen tower in die luft. zusammen mit einem mate, der auf uns aufpasst (gegen ganks mit silence ist kein techi gewachsen) kann man ziemlich schnell ganze lanes einreißen. geht natürlich nur, wenn techis 1) nicht permanent tot ist (wegemn suizid) oder 2) nicht total unerlevelt.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • an 3 stellen werden landminen beim pushen erwähnt, außerdem kann sich jeder denken, dass man mit remotes ne wave umhauen kann (remotes werden zb auch beim waldcreepen erwähnt), imho ist das also nich nötig

außerdem würd ich mich nich wagen ohne das ganze team zu pushen, techie geht einfach zu schnell down und außerdem hat man dann nich den stasis-aspekt, mit dem team kann man so schnell nen re-go machen
    • Hi,

auch wenn der letzte Beitrag schon ein Weilchen zurück liegt möchte ich noch eine Frage (für die ich sicherlich geflamet werde) stellen.
      Ich habe bislang noch nie Techi gespielt, obwohl ich schon eine ganze Weile Dota spiele und das auch meist recht erfolgreich (Pubbi). Jedoch bin ich grad nach dem lesen des Guids schwer geil auf ihn geworden und würde ihn gleich heute noch spielen wollen.
      Daher die Frage:
      Wie zünde ich die Remotes? Bzw. zünde ich immer gleich alle die ich gelegt habe oder immer nur eine einzelne?
      - draufklicken? 8|

Ich sitze z.Z. auf der Arbeit und hatte keine Zeit mir die 4 Seiten komplett durch zu lesen, jedoch glaub ich kaum das jmd weiteres solch eine Frage gestellt hat (",) !?

Danke und Gruß
    • War zwar in nem pubby aber ich war techies mit stun auf meiner land up gegen weaver solo...
      Mein mate war übrigens skk...

So ganz einfach taktik er hat stun gemacht ich suicide... funktioniert meist schon auf lvl 1 mind auf lvl 3 gegen ne sololane....

Lustige war dass wir die aktion 4 mal gemacht haben bis sie geleaved ist:-)
      Blubb