ich glaub wenn du Dazzle als freund entfernst ist der Guide fast schon wieder 6.54b
Peace is everyone's buisness war is just buisness
hat jemand ein replay und/oder generelle tipps zu einem jungle-techie?
cookie schrieb:
Ich wollte nur noch mal hinzufügen, dass man suiciden neuerdings knicken kann; eben mal eine runde gegen die KI gespielt, zu probezwecken - und wenn man einen suicide versucht, gibts mehrere fälle:
a) man hat sich verschätzt und der gegner überlebt knapp; dann wird der Kill für den Gegner angerechnet, samt EXP und gold, wenn man vorher von ihm angeprügelt wurde. (ich schätze mal, wegen diesem Mechanismus, der sterbende Helden automatisch dem Helden als Kill anrechnet, der sie zuletzt angehauen oder angecastet oder in seiner nähe war)
b) man hat sich nicht verschätzt und der gegnerhero stirbt auch; aber irgendwie wird auch dieser kill dem gegner angerechnet.
was bei anderen fällen passiert (wenn man ihn invis zündet zB), hab ich nicht herausgefunden, aber ich würde sagen, suiciden klappt nicht mehr, wenn man dem gegner xp und gold verwehren will...![]()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |