Spore

• Die Chance, dass das passiert, ist allerdings ungefähr so groß wie die, dass Scarlett Johansson vor meiner Tür auftaucht und nach heftigem Sex mit mir giert. (Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, also gib deinem Herzen einen Stoß, Scarlett.)

zu geil^^

hier übrigens der "Albino 2 Legged Elephant" von dem die Rede war.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • BLunt schrieb:

Die Chance, dass das passiert, ist allerdings ungefähr so groß wie die, dass Scarlett Johansson vor meiner Tür auftaucht und nach heftigem Sex mit mir giert. (Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, also gib deinem Herzen einen Stoß, Scarlett.)

zu geil^^
      in einer Kritik über "Lost in Translation" war er aber nicht nett zu seiner süßen Scarlett^^
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • also, ich kann nur soviel sagen: ein m8 von mir hat sich Spore Labor gekauft.
      Die Bauteile sind nicht besonder zahlreich (imo) und außerdem ist der editor noch net wirklich ausgereift --> manche kompositionen sind einfach nur FAILED
      Schnell langweilig, trotzdem 10 € abzocke (EA halt)
      Das beste war, auf der Packung stand kein Wort davon, dass man nur bauen kann und sonst nichts, wird groß angepriesen dass man auch damit spielenkann

Hülle schrieb:

BAUE BEMALE SPIELE TEILE

Tja, das spielen bezieht sich darauf, dass man das Vieh springen und brüllen lassen kann. Unglaublich spannend.

Das ganze hats mir so versaut, als ich zum ersten mal nen Bericht drüber gelesen hab (vor ca 2 Jahren) war ich ganz geil drauf, aber EA hats verbockt.
    • alter,... ich hab mir gerade ne halbe stunde penis-, vagina- und tittenmonster angeguckt, ZUM BRÜLLEN, allein der gedanke, dass man das spiel spielt und iwann von ner horde riesenpenisse angegriffen zu werden xD ob die entwickler sich das so gedacht haben? oh man, einfach zu geil.

zum spiel: naja, da steht ea auf der verpackung, also werde ich dafür kein geld ausgeben, die hams einfach nicht verdient,... auch wenn peter mulinex, oder wie der heisst, sich mit denen einlässt ist er schon selber schuld, man sollte mit guten ideen einfach nich zu ea gehn, das einzige, was die drauf haben is gute ideen totzukommerzialisieren, wenn sie denn mal eine haben,...
    • de_bast schrieb:

alter,... ich hab mir gerade ne halbe stunde penis-, vagina- und tittenmonster angeguckt, ZUM BRÜLLEN, allein der gedanke, dass man das spiel spielt und iwann von ner horde riesenpenisse angegriffen zu werden xD ob die entwickler sich das so gedacht haben? oh man, einfach zu geil.

zum spiel: naja, da steht ea auf der verpackung, also werde ich dafür kein geld ausgeben, die hams einfach nicht verdient,... auch wenn peter mulinex, oder wie der heisst, sich mit denen einlässt ist er schon selber schuld, man sollte mit guten ideen einfach nich zu ea gehn, das einzige, was die drauf haben is gute ideen totzukommerzialisieren, wenn sie denn mal eine haben,...
      spiel mal C&C und sag nochmal EA würde "ALLES" totkommerzialisieren
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • c&c,... naja,... nach alarmstufe rot hab ich keins mehr wirklich gespielt, wenn ich strategie will geh ich zu blizzard, die ham wenigstens noch sowas wie support und updates und das länger als nur n jahr oder so und die spiele sind dazu noch wirklich gut, was ich von c&c gesehn hab hat mich net wirklich umgehaun.
    • mensch hört doch ma alle auf EA zu flamen ( die wollen doch auch nur schnelle Umsätze xD) . wenn se Spore schon versaut haben , haben se wenigstens (hoffentlich) mehr arbeit in red alert 3 gesteckt ( kommt am 30.oktober). wenn sie DIESES spiel versauen , dann könnt ihr euren Hassparolen freien Lauf lassen :argue:
    • naja, ea suckt imo schon hart,spore creature creator läuft leider auf meinem laptop nicht, aber anscheinend verpass ich ja eh nicht viel...
      was ich ehrlich gesagt aber richtig geil finde, die mercenaries 2-werbung, werd mir das spiel zwar nicht kaufen, da ich weder den ersten teil gespielt habe, noch mich das spiel interessiert,
      nichtdestotrotz find ich die werbung mal richtig geil, eine der wenigen die beim southpark gucken NICHT stören

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NcJyCdbC08c&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NcJyCdbC08c&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
      der catchy song läuft atm auch meine playlist rauf und runter,
      zu haben sogar legal, und zwar hier