AUDIOCOMMENTS von daarkside (Sammelthread)

• ov4kill schrieb:

habe ne frage: kannste vielleicht ein ac vom finale von prime defending 7 machen. wär echt cool.
      *Ich entschuldige mich jetzt schon für meine folgende ausdrucksweise*

Habe eine frage: guggst du lieber die replays oder hörste dir lieber daarks geschichten an?
      ich weiss, dass daark der wohl berühmteste dota shoutcaster in deutschland, österreich und der schweiz ist, und ich weiss auch ganz genau warum. Welcher deutsche dotacaster hört sich bitteschön NICHT ab und an daarkside ACs an?
      Aber sich deshalb gleich nur auf daark zu stürzen, wenn es um irgendein kack replay geht, dass schonmal von anderen caster mühsehlig vertont wurde, ohne deren arbeit überhaupt beachtung zu schenken (weil man sich ja viel lieber die alltagserfahrungen eugen müllers anhört, als sich das replay anzuschaun, welches einen evtl. interessieren könnte), DANN TUT ES DEN ANDEREN CASTERN VERDAMMT NOCH MAL WEH!
      Wenn du dir die PriDe7 Finals anhören willst, dann schau halt in prostis bzw. meinen thread, wenn du kein bock auf ein AC vom besagten replay durch andere caster hast, dann lass es bleiben und schau dir halt nur das replay an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• oha warbringer.. so ein "gewihne" kannste echt nur noch im dota forum machen : D versteh mich nicht falsch, ich bin normalerweise in der geliebten 1.6 ommunity zu hause und stell mir grad vor welch lustige antworten du bekommen hättest ; )
      hoffen wir das die dota community niemals so runterkommt : S

aber wenns dich tröstet kleiner gelber mann, wenns um das spielgeschehen geht, finde ich deine art zu casten besser als die von daark. warum? weil ich mir grad einbilde das du z.b. auch erklärst _warum_ manches eher scheisse ist. ( die sache mit dem basilus und der sobi maske ). sicherlich, wenn es darum geht, lustige geschichten zu erzählen, kommt an daark nix ran. : S
    • Juff schrieb:

Schweiz, Österreich, Bayern und Baden-Würtemberg zu einem Land vereinen. Wäre wahrscheinlich eines der wohlständigsten Länder der Welt! ;)
      BZÖ: Bayern zu Österreich! ftw xD

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Kommt schon Leute. Lasst uns bitte das Thema wechseln und aufhörn hier über sowas zu posten.
      1. hat das nichts in daarks Thread zu suchen
      2. darf man von ov4kill anscheinend nichts erwarten was Nachdenken oder Feingefühl betrifft.
      also bitte macht das mit PN aus und ov4kill - bitte hör einfach auf hier im Forum zu posten....

mfg prosti
    • ja sry, hat mich halt nur aufgeregt... ist nicht so, als ob ich denken würde, keiner mag ich oder so (@alex :chinese ) aber so sachen gehn mir halt aufn keks...
      zudem kenn ich ov4kill ja jez nicht wirklich bzw. ich seh halt selten posts von ihm.
      also tschuldige, dass der chinese hier son stress geschoben hat, vergessts einfach wieder...war ja auch net böse gemeint @ ov4kill, aber an der ausdrucksweise von dir solltest du noch arbeiten ...
      btw: @ daark: das hat wirklich nix mit dir zu tun, also bitte nix persönlich nehmen, ich nehm dir auch net übel, dass ein rep durch dich doppel vertont wird.

was mich halt gestört hat, war dieses "da sind neue acs, die von daark werden halt gehört, die andern vllt. wenn ich mal zeit hab". so kams halt für mich rüber ... das ist wie als würde man über fußball reden und jeder labert nur von ballack, dabei gehn die andern halt unter... zumindest akustisch und das ist einfach manchmal verdammt schmerzhaft

und ja, kollege alkohol hatte auch so seine finger im spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• @ warbringer und prosti: lol das wusste ich nicht auf indota stand zu der zeit nichts bei audio comments :rolleyes sry tut mir leid ich werde sie mir angucken danke das ihr das schon erledigt habt. kein grund sich aufzuregen. meine fresse. dieses rumgemeckere nerft total
      @alex: nerf nicht freut dich hast du schon wieder einen grund gefunden rumzumekern. alter du nervst extrem. hör auf mit der scheisse von dummer ov4kill hier und da :evil
      (tschuldigung wegen meiner ausdrucksweise)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Alex[GP] schrieb:

was hast du erwartet, ich mein es war ov4kill?
      Das er vor seinem Beitrag drüber nachdenkt, was er da so schreibt, oder sich gar über die Folgen Gedanken macht, war ja nun offensichtlich nicht zu erwarten. Natürlich war es schwachsinn, sowas zu posten, und es war auch verletzen den anderen castern gegenüber. Zumal ist es sinnlos ein replay zu casten, was schon gecastet wurde, sowas macht man einfach nicht.
      Und wenn du es nicht wusstet, es hätte maximal 2 mins gedauert es kurz nachzugucken.

Und wenn du anfängst rumzuheulen, von wegen keiner mag mich, dann fang ich wirklich an zu flamen, und dann is mir der ban auch mal scheißegal.
      Wann habe ich das je gesagt. Noch nie. Aber IHR könnt mich nicht aus den Forum vertreiben. :rolleyes Mit euren rumgeflame. Lass mich doch einfach in Ruhe Alex. Ich lasse dich ja auch in Ruhe.
    • <3 daarkside

und ov4kill, hör auf scheiße zu posten ohne vorher nachzudenken, dann brauch ich dich auch nicht wegen solchen extrem dämlichen beiträgen flamen.

Zum thema, daarkside kommen evtl. acs von dir oder anderen castern zu gosugamers spielen bzw. clanbase spielen?
    • @ Alex: Haudegen und Cooldestroy haben alle "wichtigen" reps zum GosuGamers Turnier angekündigt. Von mir dürft ihr aber auch diverse erwarten. Suche nach einem Rep, in dem ein neuer Hero (am besten Storm Spirit) vorkommt. Wenn ihr was gutes findet schreibt mir ne PN oder ICQ. Bin atm n bisschen auf sowas angewiesen aufgrund von Zeitmangel.
    • jo von Haudegen und Cooldestroy wusste ich halt nihcts, weil ich mich auf indota nicht registrieren kann und halt da eher semiaktiv bin. Ich kann mal nen bisschen ausschau halten für dich, und wenn ich nen gutes replay finde, am Besten noch mit neuen heros kriegste ne pn.
    • Daarkside ist meines Wissens Audiocommentator und kein
      Sorgentelefon/Kindergärtner?
      Man muss sich nicht weiter in dem Tread rechtfertigen, dass die anderen
      Forumuser auch sehen, dass man sich nicht "geschlagen gibt". Nun bitte
      PN, sowas ist Mist in nem Sticky-Tread und auch so... Bitte beachtet
      jetzt mal diesen Schlussstrich:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AC's sind toll, hab leider kein alten Maps aber so weit ich konnte hab ich mir die meisten angehört.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • vom gosugamers turnier erwarte ich persönlich net allzuviele gute und gleichzeitig nicht-vertonte replays, aber clanbase spiele wären bestimmt noch genug für den rest drin. o0

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher