*Ich entschuldige mich jetzt schon für meine folgende ausdrucksweise*ov4kill schrieb:
habe ne frage: kannste vielleicht ein ac vom finale von prime defending 7 machen. wär echt cool.
Habe eine frage: guggst du lieber die replays oder hörste dir lieber daarks geschichten an?
ich weiss, dass daark der wohl berühmteste dota shoutcaster in deutschland, österreich und der schweiz ist, und ich weiss auch ganz genau warum. Welcher deutsche dotacaster hört sich bitteschön NICHT ab und an daarkside ACs an?
Aber sich deshalb gleich nur auf daark zu stürzen, wenn es um irgendein kack replay geht, dass schonmal von anderen caster mühsehlig vertont wurde, ohne deren arbeit überhaupt beachtung zu schenken (weil man sich ja viel lieber die alltagserfahrungen eugen müllers anhört, als sich das replay anzuschaun, welches einen evtl. interessieren könnte), DANN TUT ES DEN ANDEREN CASTERN VERDAMMT NOCH MAL WEH!
Wenn du dir die PriDe7 Finals anhören willst, dann schau halt in prostis bzw. meinen thread, wenn du kein bock auf ein AC vom besagten replay durch andere caster hast, dann lass es bleiben und schau dir halt nur das replay an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.