Sniper mit Mask of Madness?

• Sniper mit Mask of Madness?

Hi.

Ich habe heute mal wieder den Sniper gespielt und die Mom ausprobiert. Und ich muss sagen, dass sie wirklich gut funktioniert hat. Wenn man sie aktiviert, kann man sehr schnell mal einen Tower, oder auch einen Helden killen und sie sogar auch zum weglaufen benutzen. Dazu kam, dass ich dank des ll immer genug leben auf dem Sniper hatte. Aber komischerweiße finde ich die Mom in keinem einzigen Sniper Guide.

Ich wollte mal eure Meinung hören: Was haltet ihr von einer Mom auf dem Sniper( und warum ist sie scheinbar doch nicht so toll)?

Gruß,
      Harvox

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • RE: Sniper mit Mask of Madness?

Harvox schrieb:

Hi.

Ich habe heute mal wieder den Sniper gespielt und die Mom ausprobiert. Und ich muss sagen, dass sie wirklich gut funktioniert hat. Wenn man sie aktiviert, kann man sehr schnell mal einen Tower, oder auch einen Helden killen und sie sogar auch zum weglaufen benutzen. Dazu kam, dass ich dank des ll immer genug leben auf dem Sniper hatte. Aber komischerweiße finde ich die Mom in keinem einzigen Sniper Guide.

Ich wollte mal eure Meinung hören: Was haltet ihr von einer Mom auf dem Sniper( und warum ist sie scheinbar doch nicht so toll)?

Gruß,
      Harvox
      ich finde sie eigentlich sehr schön. in manchen posts wird sie auch aufgegriffen. für frühen damageboost optimal. auch kann man durch den fast permastun einen gegner extrem stark verlangsamen.

lothars ist aber vorher noch zu kaufen da man sonst zu leicht wegstirbt
    • Wenn du es schaffst, dass du nur hinten stehst und ein Tank für dich den Damage tankt, dann kann 'ne MoM ganz nett sein. In 1on1-Situationen auch nicht schlecht. Sonst aber nicht zu empfehlen, da Sniper (ohne Lothars/Dagger) keinen Escapespell hat und in Richtung einfaches Opfer tendiert. Außerdem gibt es andere sehr nette Orbs (Deso, Skadi oder sogar S&Y).
    • also, MoM gibt dir life leech , und nen acitvate, der dir 75% AS und 10% MS ( oder waren es 15 aber so um die 10-20 waren es oder? ^^ ) aber der punkt ist, dass der activate auch noch 25% mehr schaden gibt und sniper hat schon grundsätzlich viel zu wenig lebenspunkte.ausserdem gibt es für einen range dmg dealer atm viel bessere orb effekte als life leech, denn MoM gibt dir gar keinen dmg.

edit: achja, aber du hast schon ein ein teil recht, die MoM ist manchmal schon ein gute wahl für den sniper komt natürlich auch auf die gegner heroes an und wie du spielst
    • Naja im Pubby kannst du das natürlich problemlos machen, aber im
      CW keine chance. Wenn du mal disabelt bist wars das höchst wahrscheinlich
      in ein paar Sec.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Naja, der Sniper hat ja auch eine große Range und ist bei aktivierter mom auch schneller. Daher kann er, falls die Gegner nicht gerade aus dem Wald kommen oder ww haben in der Regel noch wegrennen. Und grade beim pushen kann eine mom einen tower mal ganzschön kaputt hauen, und auch zum Verfolgen von Gegnern ist sie imo nicht schlecht.

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• Naja das selbe bekommst mit einem neuen ( und nicht schlechten) S&Y auch hin und bekommst
      noch Hp sowie einen Slow.
    • IronMaiden schrieb:

Naja im Pubby kannst du das natürlich problemlos machen, aber im
      in ein paar Sec.
      ob ein sniper von einer lina kombo zerfetzt wird ODER von einer linakombo zerfetzt wird (man beachte den unterschied) ist ziemlich egal.

mit mom crystalys hat man ein unglaublich starkes midgame. mom ist ein sehr starkes item auf sniper da es seinen headshot immens boostet und er 50%+ schaden raushaut und nur 1950 gold kostet.

man wird nicht in jedem clash zuerst getötet und es gibt auch nicht immer viele gegner die den dagger haben bevor man selbst mom hat. eine lina kan einen sniper z.b. nicht stunnen. es geht einfach nicht. ein sand king schafft es, hat aber nur etwa einen movementspeed von 100-150 da headshot bei 75% ias fast permanent anhalten lässt. so haben die eigenen nuker mehr zeit zum angreifen und der sniper bleibt unter umständen unverletzt.

und @ s&y: das ist auch gut. hat keiner was anderes behauptet glaube ich. nur hat man 1950 gold etwas schneller gefarmt als 5100. ich könnte mich aber auch vertun. mit mom holt man aus sniper schon auf level 9 oder 10 das volle potential raus. mit s&y muss er erst einmal länger farmen
    • Hm, du meinst, man sollte mom+crystalys (später Buriza) spielen?
      Das hört sich ziemlich gut an, muss ich gleich mal probieren :D

iPimp schrieb:

• damit zu argumentieren, dass man im cw mit mom gepawned wird, weil man ein einfaches opfer ist, ist nicht korrekt.
      wenn man es geschickt macht und immer schön hinten steht und nicht an der front, die wards nutzt um nich gegangt zu werden, haut man mit mom ganz schön perversen dmg raus.
      juff muss ich auch recht geben, dass ich finde, dass lifeleech nich unbedingt das wahre auf sniper is. aber wenn gut gefarmt und schnell auf dmg items gegangen, is mom sicherlich eine nette ergänzung.
      ansichtssache
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• könnest auch gleich mega supporter machen

mom+skady: da haste hp slow as lifeleech kostet lediglich nur viel

btw mit mom kannste auch gut farmen -> skady easier zu holln

letztendlich ist die frage was die gegner haben / spielen

kaufe eigentlich mom nur wegn der fetten attackspeed und son kleiner lifeleech ist halt son zusatzbonus :D
    • IronMaiden schrieb:

Naja im Pubby kannst du das natürlich problemlos machen, aber im
      in ein paar Sec.

wer bitte spielt den sniper im cw :ugly

ne ich mach auch meistens MoM wenn ich extrem gut farme
      aber fakt ist: Sniper=EXTREM anfällig gegen jeden mist
      wenn du schnell deine midas hast und n bissl krösus bist gehts doch als 2t orb bei skadr(imo bester orb für sniper)
    • Ich finde es nicht gut generell ein Item auf einem Helden zu bauen, dass fraglich ist.
      Radi bei Spectre, klar egal welches lineup.
      Aber beim Sniper mit MoM ist das ne andere Sache.

Wenn wir nen Cent oder Axe haben der die Gegner von uns weghält, dann ist MoM gut,
      aber wenn wir die nicht haben oder aber wenn die Gegner Helden wie Lina etc haben die uns einfach umnuken und
      die Range überbrücken können durch fehlenden Tank etc, dann würde ich keine MoM bauen.
    • Mom ist ein sehr gutes Item , SVD hat es sehr gut dar gelegt und BlackXAn sorry , deine Argumente sind nicht schlüssig.
      Wenn Sniper gefocusst wird , ist er sowieso tot , ob nun 25% mehr Damage oder nicht.
      Aber bis dahin sollte man möglichst viel Damage raushauen und das geht mit Mom sehr gut.
      es hilft einem lange auf der Lane zu bleiben und man kann vom Tower aus schon mmal nen bisschen mit Mom harassen - man hat ja ne übernice range.
      Klar ist nen Deso auch nen starkes Item ,aber du bekommst es wesentlich später weil es teurer ist.
      Am Anfang macht Headshot noch sehr gut Damage und mit dem Boost wird indirekt auch dein Schaden geboostet , wiel Headshot öfter triggert.
      Deshalb finde ich mom ein sher starkes Item und gar nicht so Situationsabhängig wie von allen beschrieben ( zumindest nicht situationsabhängiger als alle anderen Items , Radi und nen Orb zu vergleichen ist in meinen Augen auch nicht umbedingt angebracht)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Wenn Sniper gefocusst wird , ist er sowieso tot , ob nun 25% mehr Damage oder nicht.
      Aber bis dahin sollte man möglichst viel Damage raushauen und das geht mit Mom sehr gut.

Daran habe ich so noch nicht gedacht # Nur vorher würde ich trotzdem 3 Brace reinschieben sind
      villeicht 5 sek mehr :D
    • Hm, scheinbar scheint die mom tatsächlich spielbar auf dem Sniper zu sein. (Habe sie allerdings in keinem aktuellen Sniperguide gefunden)

iPimp schrieb:

• nicht immer an guides halten

und btw wenn es bei sniper keinen unterschied macht ob man mom hat oder nicht im sterben,w arum geht dann nicht jeder hero auf mom, wegen mass dmg output und man stirbt eh wenn 5 heroes alles raushaun~~
    • hr könnt die MoM natürlich auf sniper bauen, ich find sie eigentlich sogar besser als manch andere items, da sie in tatsächlich zusammen mit Scattershot lines extrem zurückpusht, und die Tower schneller fallen als man denkt. Und dazu das er noch schneller fällt wenn er gefocust wird, OMG der held fällt doch schon um wenn ihn irgendein held richtig angeht. Das schlimmste was es gibt ist sniper mit großen attackspeed, der in den hinteren reihen steht, und alles übern haufen schießt. Deswegwen is MoM eigentlich ein sehr geiles Item auf ihm. Ach ja seid dem Lothars Buff ist es in Kombination mit ihm und vielleicht noch ein SuY extrem hart. wenn euch ein Sniper mit 75% mehr attackspeed und Maim angeht bewegt ihr euch langsamer als mit purge drauf.

MoM lohnt sich. vorallem wenn man die schwäche ( + Schaden) durch escapeitems ausgelicht.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Wenn Sniper gefocusst wird , ist er sowieso tot , ob nun 25% mehr Damage oder nicht.
      Natürlich ist er tot wenn er gefokused wird,
      allerdings habe ich genau das gesagt ...

Er wird nur stärker gefokused mit MoM,
      dafür sollte man dann aber auch einen von den beschriebenen Tanks haben.

Sonst lohnt sich eine MoM nicht genug,
      toll haben wir 75% mehr As, verrecken aber im Clash sofort durch die AoEs.

Mom lohnt sich, hier schließe ich mich dem Wanderer an,
      wenn man ein Escapemittel hat.

Du brauchst einfach Items auf ihm,
      sonst bringen deine As auch nichts,
      und wenn du davon ausgehst, dass dein Held eh stirbt,
      bringt der Sniper nichts mehr ab 30mins aufwärts.