Ich finde man sollte lieber Wraiths auf Sniper kaufen, da er eher ein DD ist, anstatt eine Tankmaschine o.o
Und Lothars kaufen zum entkommen und alles sollte NP sein.
Und Lothars kaufen zum entkommen und alles sollte NP sein.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
paranoia]wSk[ schrieb:
wenn man bei sniper nicht von imbafarm ausgeht hat man verloren. der held kann nur farmen und wenn er das nicht hinbekommt wird sniper ein opfer.
ich bau bots, lothars, sandy, butter auf ihm. dann hot oder buri. ich finde bracer außerdem besser als wraith, da die hp wichtig sind und man mit headshot und imbaani eig gut lasthittet. man muss sich halt schnell die items mit dem chicken holen lassen. sonst kann ich mir auch vorstellen am anfang 2 tangos, slipper, circlets + branch zu kaufen. dann hat man am anfang 6 dmg mehr, baut einen wraith und dann 1-2 bracer.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
du labberst so eine ungalubliche scheißeuLatoR- schrieb:
Stun > all. 3 Stunner folglich > Sniper. Nerf pl0x :robot
Dann kommt entweder jemand die Lane kaputt gangen oder Sniper swapt lane.uLatoR- schrieb:
Stells ne Venge auf die Choke drauf + nen Lesh an die Creeps. Solange die Creeps auf deiner Seite sind macht der Sniper null niente narda ( das von lvl 1 an, weil sons braindead ). So meinte ich das. Klar geht ne Venge waste. Aber der Sniper kann dann wirklich GARNIX mehr machen. Venge hat noch Stun Swap.
Letztens Replay mit Maelk als Sniper gesehn.uLatoR- schrieb:
Sniper swappt die Lane?
Venge ist ja an einer Stelle festgenietet. NP!
Venge soll ownen?
Brain plz...
Jmd gankt die Lane kaputt?
Lesh + Venge mit nem Sniper ganken geht nicht. Wenn 2 kommen ist eine Lane dem Freefarm ausgeliefert / 2 Lanes solo. Wenn man ordentlich Pick/Bans macht sollte der Gegner sowas nicht machen können, weil die Lanes einfach dann total untergehen und der eigene Carry farm kriegt --> Der Sniper tut nich mehr vom "Imba" Farm profitieren. Pick nen [insert random carry] auf die Lane und GG.
das kann sniper natürlich nicht mit der besten Animation im ganzen game.. OK ...uLatoR- schrieb:
Google mal nach Antipush ~~
2 Besucher