Sniper mit Mask of Madness?

• uLatoR- schrieb:

Meins du das grad Ernst?

Les dir nochmal durch was ich die letzten paar Posts so geschrieben habe....
      auf level 3 kann man sniper uU nicht töten.auf 5 hat sniper ne etwa gleich hohe range wie stunrange. bitte hör auf mit theorycraftmüll

@paradox: GG WP
    • Ihr bekommt genau eine Chance um hier endlich über Kindergartenniveau zu Argumentieren, sonst könnt ihr schonmal nen Englischkurs besuchen wenn ihr euch über DotA unterhalten wollt (oder Indota).
      Ulator, damit ist gemeint das du mal mehr als drei Worte pro Post schreibst, zu den beiden anderen muss ich mich wohl nicht näher äußern...
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • @ ulator. ok mal ganz langsam. sentinel sniper. scourge lesh venge.

so. sniper hat headshot geskillt. die beiden anderen stun.
      beide antipushen ähnlich stark. die erste wave läuft aufeinander zu.beide parteien stehen upchoke. kein go möglich gegen upchoke und tower.
      sniper deniet und lasthittet mehr als die 2 da man gegen snipers ani fast nichts machen kann
      jetzt antipusht venge. die lane verschiebt sich in richtung scourge. sniper leecht sich auf 3 und hat gute range. go noch unsinnig da man von creeps verhauen wird.
      sniper 4 die 2 3. jetzt muss er aufpassen. sehr defensiv stehen und lasthitten wenn geht, ansonsten leechen. sniper antipusht indem er creeps ab 50% deniet.
      venge lesh machen go. entweder sniper tot und erfolg oder sniper nicht tot und der blitz hat den gesamten antipush sowas von irrelevant gemacht. sniper levelt jetzt weiter am tower. antipusht schön selbst und venge lesh schauen dumm aus der wäsche.
      auf der eigenen 1on2 lane verkackt der held richtig schön da lina sven > qop/potm/puck sind.
      im endeffekt ein 1on1 tausch nur das sniper beste chancen hat wieder ins spiel zu kommen da 1 blitz jedes antipushen relativiert. aso und sniper kann prima hitharrassen
    • ab lvl 6 kann sniper prima jeden non str hero auf halbe hp hauen, das 2x ist tot also ab 6 ist sniper auf einer 2v1 lane scho im vorteil, wenn man nicht gegankt wird...

man hats halt schwer wenn die gegenr nach dem blocken auf der eigenen choke stehn und dich evtl schön mit harass aus der xp range hauen, dann muss sniper erstmal selbst xp kriegen ...

schlecht oder gut blocken ist sehr sehr entscheident. vor allem gegne ne viper+random stunner hat sniper es wohl am schwersten.
    • leutz, warum spielen alle menschen Snip auf S&Y schaut euch ma den item build an: :bang :bang :bang :bang :bang macht gar keinen sinn da man so kein Lifeeach hat :bang :bang :bang :bang
      (in dieser reihen folge)
      -3 wraithbands
      -pt agi
      -helm of dominator
      -entweder lothar/mkb je gegner
      -skadi
      eventuell butter
      und dann den helm zum satanic machen mit diesem build hab ich schon öfters das game gerissen :)
      mfg awa
    • Warum setzt du Lifeleach für nen vernünftigen Sniper-Build voraus? Wenn du den Thread gelesen hast wirst du sicher bemerkt haben, dass viele Spieler es bevorzugen gar keinen Orb (oder halt Maim) zu kaufen damit die Animation fast unsichtbar bleibt.

Sniper geht drauf wenn er im Focus steht, da hilft LL auch nicht viel imo. Die MKB würd ich persönlich auch weglassen, der hat schon Headshot und das stunnt genug.

Achja: Funktioniert LL + Skadi ranged jetzt oder nicht?
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Tut es. Skadi ist in Range Form keine wirkliche Orb, und funktioniert mit allen Orbs die den gegnerischen Status nicht direkt beeinflussen (Lifeleech, Mael, Molle) und geht nicht wenn der gegnerische Status verändert wird (Deso, Maim Hits)/der Gegner irgendwie irgendwas verliert (Feedback).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Mit Sniper einfach pure dmg kaufen für was anderes ist der Held eh nicht zu gebrauchen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • RE: itembuild

AwA schrieb:

leutz, warum spielen alle menschen Snip auf S&Y schaut euch ma den item build an: :bang :bang :bang :bang :bang macht gar keinen sinn da man so kein Lifeeach hat :bang :bang :bang :bang
      (in dieser reihen folge)
      -3 wraithbands
      -pt agi
      -helm of dominator
      -skadi
      eventuell butter
      und dann den helm zum satanic machen mit diesem build hab ich schon öfters das game gerissen :)
      mfg awa

Für was brauchst du ll auf dem Sniper? Das bringt dir nicht viel, da der Sniper, falls er gegen gute Spieler spielt die HP nicht stückchenweise, sondern sehr schnell komplett verlieren wird. Sniper wird einfach von Nukern sofort gefocust (geht am schnellsten down und macht ab dem Midgame doch ganz gut dmg), das kannst du durch ll nicht ausgleichen. Bei deinem Build hast du bis du das Skadi baust gerade mal +9 Str, was 171 Leben entspricht extra. Und bis dahin hast du dann fast 9000 Gold (mit mkb noch mehr) ausgegeben. Ein eindeutigeres Schild für "bitte bitte mich zuerst focussen" gibt es gar nicht. Du leechst dann zwar durch deinen Schaden+hod recht gut, aber das bringt dir nichts, wenn dich eine Nukecombo in einer Sekunde killt.

Edit:
      Ich weiß, dass ich S&Y hier dann doch sehr verteidige. Klar, vor 6.50 war es wirklich kein gutes Item, aber jetzt ist es imo richtig gut. Ich habe damit einfach auf dem Sniper bis jetzt fast nur positive Erfahrung gesammelt. Andere Itembuilds habe ich auch probiert, aber mir kommt es einfach so vor, als funktioniert S&Y am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvox ()

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • RE: itembuild

AwA schrieb:

leutz, warum spielen alle menschen Snip auf S&Y schaut euch ma den item build an: :bang :bang :bang :bang :bang macht gar keinen sinn da man so kein Lifeeach hat :bang :bang :bang :bang
      (in dieser reihen folge)
      -3 wraithbands
      -pt agi
      -helm of dominator
      -skadi
      eventuell butter
      mfg awa

der kopf gegen wand smilie passt sehr gut zu dir und deinem spielverständnis über dota im allgemeinen und sniper im besonderen. Oder um es kurz auf den punkt zu bringen. Trottel

sniper brauch nicht unbedingt lifesteal. Sny ist toll auf sniper, lothars ebenso, alternativen sind manta oder deso. Was man letztendlich macht, sollte man je nach spielverlauf entscheiden, ebenso, ob man items wie hood einschieben sollte, oder die pts auf agi oder str stellt.
    • Im Public wird man (sogut wie) nicht gefocussed , da hat man viel öfter ein 1on1.
      Und Ich bezweifle das der Threadersteller+Awa höheres Niveau Spielen (schon allein wegen der 10+smileys),
      und wenn man eh fast nur 1on1s hat, und nicht von mehr als 2 Helden aufeimal gefocussed wird, finde ich LL ne ganz gute Alternative.
      Ich finde es übrigends eh etwas sinnlos, auf nen Post von jemandem, der zu 95% Pubs spielt(Und das kann man sogut wie immer herauslesen),
      und ich meine die Leute die das Forum lesen spielen denke ich auch größtenteils Pubs, mit Argumenten zu antworten, die auf Pubs fast nie zutreffen,
      sondern nur auf Spiele auf höherem Niveau (Und ja, ich bin auch Pub-spieler, lowbird und so, gerade deswegen fällt es einem da eher auf,dass viele der Argumente, die hier in dem Forum gebracht werden, da einfach nicht so zutreffend sind :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()

• Die meisten Leute stellen sich unter Publics auch "Dota -em Noobs pls gogo!!!!!" vor, in denen fast nur techies, gondar, riki, balanar, clinz, SB, Broodmother, Razor und Bloodseeker" gepickt werden. Selbstverständlich gehen alle Boots first, und die Itembuilds der(weniger oft gepickten) Helden lauten: Dagger of Qop, Refresher auf Lanaya, Agha auf Juggernaut, Arcane Ring auf Lich und Cranium basher auf Tiny. Allerdings werden diese itembuilds nur selten erreicht, da der Host, nachdem er auf Level 1 den gegnerischen Tower nicht killen konnte, sowieso leavt. In solchen Spielen ist es auch relativ egal, welchen Itembuild man mit Sniper spielt, wenn man es gut macht, gewinnt man.

Allerdings gehen Gerüchte um, dass es sogar tatsächlich einige Publics geben soll, in denen eine Lina, die gegen einen Centauren und Sniper spielt sogar die Möglichkeit sieht, vielleicht doch ab und zu auch den Sniper zu nuken. Manchmal sprechen sich die Leute bei den Picks sogar vorher ab und gangen die gegnerischen Lategamer/solofarmer. Jemand behauptet sogar, es soll schonmal passiert sein, dass ein Lich dem Void NICHT den Kill stealte, obwohl er es gekonnt hätte.

Ich weiß, das Niveau in den meisten Publics ist echt verdammt tief, aber das heißt ja nicht, das man sich auch immer genau auf den Fall vorbereiten sollte. Ich habe auch schon durchaus gute Publicspiele gesehen, wo beide Seiten gut gespielt haben und das Spiel spannend+leaverfrei war.

Es gibt viele Publicitembuilds, die in einem CW sinnlos sind, aber nur wenige CW Itembuilds, die im Public nicht funktionieren.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"