Sniper mit Mask of Madness?

• am sinnvollsten finde ich sniper als "assassin" also mit lothar und sny +Pt am besten auf agi.

scattershot lohnt sich eigtl immer noch nicht wirklich also brauchen wir auch keine mana items.

nach Lothar Sny und PT (hier haben wir hp, ein escape spelll und guten ias/dmg) kommt dann Butterfly und bei bedarf BKB oder vllt. noch ein butterfly? Deso mag ich wegen der Ani nicht so sehr.
    • Ich lach mich grad über diesen assasin tod...

Leute, s/y ist wirklich was falsches für sniper... da seit ihr sogar mit euls besser dran.
      16 str ist net allzuviel, und sniper ist sehr low hp
      16 agi + wenig dmg, dazu gibt es bessere alternativen
      die speed hat sniper net nötig, genauso wie den slow...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~~ Y0UR ~~ ()

• ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Ich lach mich grad über diesen assasin tod...

Leute, s/y ist wirklich was falsches für sniper... da seit ihr sogar mit euls besser dran.

ah ok kaufebn wir also für str ein tolles item
      hot
      und für dmg
      butter
      mhm kostet mehr als doppelt so viel
      und verdammt, die gegner laufen uns weg----> we fail ~~

s&y ist mit dem buff einfach ein gutes item auf sniper wegen ein bischen leben dem ms ( der uns weglaufen ermöglicht) und eben ein bischen dmg, der orb ist mit etwas atackspeed auch imba ._.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • @ die Leute, die meinen man erkennt sofort wenn Sniper auf dich schießt.

Ihr wollt mir erzählen, dass in großen Fights, wo THD/Lesh/Lina etc ihre Spells raushaun und man durch AoE sowieso gedamaged wird, sofort sichtbar ist, auf wen ein etwas außerhalb stehender Sniper schießt?? HP verliert man sowieso, und erst wenn man extrem schnell bei 50% oder so ist, ohne mitten im Kreuzfeuer zu stehen, kann man wirklich davon ausgehen, dass Sniper einen focusst. Die ganzen Effekte und Animationen + der AoE-Damage überbieten das wirklich 1000fach.
      S&Y is gut, genau wie Orchid, Lothars oder BKB sollte man aber einschieben, sonst bleibt man ein Opfer.
    • ~~ Y0UR ~~ schrieb:

Ich lach mich grad über diesen assasin tod...

lol was ein lower post von dir.

Sny gibt dir HP und MS somit sind wir kein instant kill opfer mehr. achja die ias hat sniper nicht nötig? ok dazu fällt mir nix ein weil deine aussage sowas von retard ist.
      mit sny haben wir HP Dmg und Ias und Ms und nen tollen orb. und alles leicht zusammenfarmbar. somit haben wir ein grundgerüst und können nun auf pure dmg/ias gehen am besten Butterfly oder Lothars (je nach gegner)

aber wenn du magst kannste auch auf butterfly first gehen dann haste 700 hp und lina killt dich mit 2 nukes instant. bis du das butterfly gefarmt hast biste bei 0-25 stats und 120 minuten gespielt. aber deine gegner haben schon max items.
    • sorry kuro dumme aussage aber wenn du keine hp hast und nen stunner auf dich zuläufst kannste nur rennen ........ weil du sonst tot bist. So kannste stehnbleiben den stunn fressen und ihn trotzdem noch niederballern und mit mehr MS kannste auch wegrennen +dich besser positionieren. sorry aber deine posts sind manchmal auch 0 durchdacht.
    • s&y viel zu overrated - erst mass shit (vor 6.50) dann mass used.

bauts euch auf den dies bracuhen und hot + butter ist auf sniper besser als s&y + pt (+ lothars)

daher skadi - du kriegst hp fast von nem hot und kriegst zumindest agi - dass scatter sinnlos ist, wurde ja schon genannt - aber mit skadi bleibts trotzdem spambar

und für dmg baut man sich noch ein deso und schicht im schacht.

lothars ist ok aber das sange und yasha overrate geht mir aufn keks
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • qwerreaq schrieb:

s&y viel zu overrated - erst mass shit (vor 6.50) dann mass used.

bauts euch auf den dies bracuhen und hot + butter ist auf sniper besser als s&y + pt (+ lothars)

daher skadi - du kriegst hp fast von nem hot und kriegst zumindest agi - dass scatter sinnlos ist, wurde ja schon genannt - aber mit skadi bleibts trotzdem spambar

und für dmg baut man sich noch ein deso und schicht im schacht.

lothars ist ok aber das sange und yasha overrate geht mir aufn keks

wieso skadi UND deso ô0, skadi suckt, denn es gibt wenig dmg, viel zuviel mana, und es kostet mass.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • napoLION- schrieb:

ok also Skadi und Deso???

HAHAHAHAHA

sorry aber jetzt mal im ernst war der post ernst gemeint???

du weist das Deso und Skadi kein bisschen stacken oder? man was ein braindeadlike post.

nochwas SnY overrated?? findest du? SnY ist ein relativ gutes item und auf dem sniper erfüllt es in allen punkten seinen zweck.
      natürlich nicht ~~

skadi und deso zusammen ist crap

sry dass ich mich falsch ausgedrückt

entweder skadi ODER deso - und mit deso dann hot oder/und butter

is sag nicht dass s&y mass crap ist, es ist nur so dass es KEIN Universalitem für JEDEN Hero gibt, und für sniper kommen da BESSERE Orbs als Maim in Frage, außerdem kriegste nur den Bruchteil der HP von HoT/Skadi, Nur den Bruchteil von Agil wie von Butter/Skadi und nur den Bruchteil des Dmg von Deso/Butter und kein INT.AUßerdem brauchst du den MS definitv nicht. DAfür gibts BoT und nicht SnY. Man du bist kein chaser, wofür haste den ulti???
      SnY bauen, dafür Ulti nich skillen oder wie? Erst dann hätts wirklich sinn
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • der sniper hat eine riesiges farmpotenzial, im early mit saugutem lasthitting, und später mit scattershot. da kann man ruhig in bessere/teurere items investieren. --> KEIN sny -.-
      skadi suckt keineswegs, es sei den man holt es sich first. bot, 2 bracer, orchid, skadi is ne sehr effektive supporter build; akzeptabler damage, damage amplify, slow, viele hp, mass mana zum ulti spam.
      oder man geht halt butter + hot. würd dann aber vorher noch lothars bauen. trads auf stärke und 2 bracer für n paar hp.
    • qwerreaq schrieb:

könnte ich mal ausprobieren, ich spiel Luna auch ohne Beam und Eclipse :smokin

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Sry, dass ich den Thread nochmal rauskram, aber er ist ja immer noch aktuell. :)

qwerreaq schrieb:

is sag nicht dass s&y mass crap ist, es ist nur so dass es KEIN Universalitem für JEDEN Hero gibt, und für sniper kommen da BESSERE Orbs als Maim in Frage, außerdem kriegste nur den Bruchteil der HP von HoT/Skadi, Nur den Bruchteil von Agil wie von Butter/Skadi und nur den Bruchteil des Dmg von Deso/Butter und kein INT.AUßerdem brauchst du den MS definitv nicht. DAfür gibts BoT und nicht SnY. Man du bist kein chaser, wofür haste den ulti???
      Ähm...das verstehe ich jetzt nicht ganz... du sagst, das S&Y nur den Bruchteil der Hp von HoT, nur den Bruchteil der Agi von Butter, nur den Bruchteil des Dmgs von Deso und nur den Bruchteil des ms von BoT gibt?

Sange und Yasha kosten 5100. HoT+Butter+Deso+BoT kosten zusammen 19140 Gold. Und Int braucht der Sniper nicht wirklich, solange man ihn ohne Scattershot spielt.
      Und warum sollte man kein MS brauchen? Ms ist nie verkehrt. Zum entkommen, zum jagen, oder einfach, um etwas größere Strecken zurückzulegen, falls BoT mal im cd sind.

Klar, S&Y ist kein Universalitem, das alle Probleme löst, aber dafür ein gutes Grundgerüst, das von allem etwas gibt. (Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ab 6.50 auch, finde ich) Wenn man erst auf ein reines dmg item farmt ist man ein nukeopfer und wenn man zuerst auf ein HoT farmt macht man einfach keinen Schaden.

Du sagst, man sei kein Chaser und bräuchte keinen slow, da man ja das Ulti hat. Aber zum einen emfpielst du doch selbst EoS und zum anderen werden alle ernstzunehmenden Gegner weglaufen, bevor man sie mit dem Ulti killen könnte. Wenn der Gegner dann maim von S&Y abbekommt, kann man noch ein paar Treffer mehr landen und DANN das Ulti machen. Imo synergiert das perfekt.

Ich habe den Sniper jetzt ein paar mal ausprobiert, und bin danebi meistens auf S&Y gegangen, sowie PTs (Auf Stärke) und Lothars. Hat auch erstaunlich gut funktioniert. Wenn es dann noch weiter geht, ist ein zweites Yasha, Butterfly, oder vielleicht sogar Orchid (falls man dann doch extrem von Scattershot gebrauch machen will) denkbar. Orchid ist schließlich kein reines Mana/Int Item. Soulburn ist einfach sehr stark und Attackspeed+Dmg braucht man auch.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Nukes > Laufender Point Booster.

Beinahe jeder DD > Sniper
      Außer vllt im Late, wenn Sniper 4-5 HighEnd Items hat.
      Aber das kann man von jedem Lategamer sagen
      und die sind im Early/Mid nicht so anfällig...

Das einzige was Sniper den anderen voraus hat ist die Attackani.
      Mit dem Helden kann man so irre lasthitten und denien,
      hilft dir aber nichts, wenn du mit deinen 1k HP mass Nukes ins Zwergengesicht bekommst
    • sekayN- schrieb:

Nukes > Laufender Point Booster.

Beinahe jeder DD > Sniper
      Außer vllt im Late, wenn Sniper 4-5 HighEnd Items hat.
      Aber das kann man von jedem Lategamer sagen
      und die sind im Early/Mid nicht so anfällig...

Das einzige was Sniper den anderen voraus hat ist die Attackani.
      Mit dem Helden kann man so irre lasthitten und denien,
      hilft dir aber nichts, wenn du mit deinen 1k HP mass Nukes ins Zwergengesicht bekommst
      Jap, das stimmt leider. Aber gerade deshalb ist S&Y imo sehr gut auf ihm. Wenn er wirklich gut farmt (was er tun sollte), sollte er das S&Y haben, bevor die Gegner etwas vergleichbares erfarmen konnten und damit einen HP+dmg Schub bekommen. Dann kann er durchaus mit anderen DD mithalten, vorallem, wenn diese zusätzlich noch gemaimt sind.

Wie bereits gesagt, ich finde, wenn man am Anfang nur auf HP items farmt, macht man einfach zuwenig Schaden, und wenn man von Anfang an auf Damageitems geht, stirbt man einfach, bevor man irgendwo Schaden anrichten kann. S&Y ist da imo ein gutes Allrounditem, das alle Schwächen des Zwerges leicht ausbessert. Maim ist imo auch ein ziemlich guter Orb auf ihm.

Klar, normalerweiße baut man S&Y oft, wenn man sehr schlecht farmt, was beim Sniper so gut wie nie der Fall sein sollte. Aber wenn man es dadurch umso früher kriegt, ist es trotzdem ziemlich cool. Ich habe neulich mal den Sniper mit verschiedenen Builds gegen Bots probiert (Da die Bots jedesmal "ungefähr" gleich gut spielen) und muss sagen, das man mit S&Y auf jeden Fall nichts falsch macht. Mask of Madness+Crystalis war auch ganz nett (relativ früh und günstig sehr viel damage), aber man war einfach zu anfällig.

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• ich finde statt SnY sollte man ihn lieber auf Lothars +bracers spielen... kostet etwa das selbe und gibt etwas bessere boni (etwa equal) aber halt die public imba WW active. sobald du ein go auf dich siehst einfach WW an und wenn du gut bist eventuell sogar nen spell dodgen / unerwartet neben lowlifes stehen und abmurksen / hinterher chasen und ulti setzen... und WW >>>> maim
      Nice Meme

• Naja, Windwalk ist ja kein Orb (:D), daher schließt das eine das andere ja nicht aus. Lothar's ist finde ich auch sehr gut auf Sniper. Ich baue es meistens mit S&Y zusammen

iPimp schrieb:

• Benutzer online 1

1 Besucher