Nieder mit Emos!!

• emo girls sind doch nais :>
    ich hab nichts gegen emos, höre metal und ab und an auch selber sachen die man zu emo zählen könnte.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ###################### @ sonata, kenne die story ja schon :)
    naja, sowas erinnert mich doch stark an die probe der reichskristallnacht(oder muss man reichsprogromnacht sagen?) in kassel. vorallem ist "emo" doch nun wirklich ein sehr sehr breit gefächerter begriff, deshalb ist eine "emojagd" auch unglaublich absurd...emonata himself hat das wichtigste eig schon gesagt, einfach nur AGREE #########

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • hm..

OMG DIE WELT IST SCHLECHT *ritzritz*

Klick

:>

Achja, während mein Umfeld moralisch heruntergekommen ist, bin ich die Inkarnation des Guten und hebe mich total uneigennützig hervor um Missstände anzuprangen die jeder kennt und um mich selbst zu verherrlichen.

-_-
  • Hmm die ganzen Spacken musste an die Wand stellen. Braucht doch sowieso niemand. Also net die Emos, die sin mir wayne, aber die Eimer die Jagd auf die machen. SOwas behindertes echt. Solln sich lieber zuhause hinsetzen und ne party feiern und sich wegschmeissen. oder zocken oder what ever. sowas dummes -_-
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Naja eins vorweg: Es gibt tatsächlich fast nix behinderteres als einen Emo, einem Lifestyle und Lebensinhalt, der auf dem "depri, traurig, unglücklich-sein" basiert... irgendwas kann da eigentlich rein logisch nicht stimmen. Auch bin ich mir sicher, dass gute 80% aller Emos wnbs sind, also nur so rumlaufen weil sie auch eine gewisse "Zugehörigkeit" suchen oder eine subtile rebellische Haltung gegenüber "der Gesellschaft, Eltern, etc." (boah die coolen säue ~~ .. scheisskinder ihr kennt sie alle). Die sind nochmal nen guten Ecken dümmer als die richtigen.

Und bei den Metal-Spacken aus dem Video hört sich alles auf. Oha wir sind 50, der is alleine. Hm... verprügeln wir ihn!!! Was für ein erbärmlicher Pöbel... (und wieder: 80% dieser Metalfritzen sind ebenfalls "fake" sondern lächerliche wnbs denen evtl. die Musik ein bisschen zuspricht). Nix anderes als assoziale Halbfaschos.

Deppen gibts überall. Nur leider viel zu viele, wie mir langsam aber sicher klar wird.

• Dark.Sonata schrieb:

Die Gesellschaft wird halt immer mehr bösartiger, aggressiver, egoistischer und widerwärtiger.

Mal'n konkretes Beispiel:

WIr haben Projekttage atm und sind heute als Klasse ins Altenheim gegangen, um dort mit Senioren spazierenzugehen, zu reden, vllt. so Brettspiele oder so spielen, damit sie sich eben nicht einsam fühlen.
    An dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass ich auf ein normales Gymnasium in einer kleinen Stadt gehe, dass es in meiner Stadt keine „sozialen Brennpunkte" gibt.
    Nur wir Gymnasiasten sind dorthin gegangen, und wir sind in der 10. Klasse (Wer sich mein Bday-Datum anschaut, mag sich vielleicht wundern - ich hab 'ne Klasse übersprungen aber das nur btw).
    Wir wurden von den Senioren auch ganz herzlich im Entrée begrüßt, sie hatten sich alle versammelt.
    Dann kam ein Spast mit folgendem geistreichen und netten Spruch (er findet wohl Otto witzig -_-):
    „Seid ihr alle da? Ja? Aber nicht mehr lange!"
    Ich hätte dem am liebsten in seine Scheißfresse gehauen, aber ich bin Pazifist...
    Beruhigen...
    Jeder von uns schnappte sich dann also quasi 1-2 Senioren und machte irgendwas mit ihnen, s.o.
    Was macht ein anderer Retard?
    Er hatte so 'ne Adidas-Sporttasche (die kennt ihr sicher, so zylinderförmig) mitgeschleppt und ging erstmal auf die Toilette.
    Kam mit einer deutschen Soldatenuniform (Kostümverleih? Dachbodenfund? o0) wieder heraus und ging seelenruhig zu seinem „Schützling" und performte auch passend dazu den Hitlergruß.
    Toll, was?
    Ein anderer stellt einem Greis, der sich nur langsam und scheinbar unter großen Schmerzen (Arthritis?) den Gang hinunterschleppt, ein Bein, woraufhin ersterer hinfällt und sich den Knöchel verstaucht, der Ärmste war sicher schon >85.
    Was haben diese Leute ihnen getan?
    Sie haben sie nett begrüßt, sie gaben jedem von uns am Ende sogar ein kleines, von ihnen selbst ausgesuchtes Geschenk - wozu sie in keinster Weise verpflichtet waren.
    Es sind interessante Menschen - sollen wir sie hassen, terrorisieren, quälen, ihnen Schmerzen zufügen, nur weil sie alt sind?
    Jeder Alte war mal jung, aber nicht jeder Junge wird alt - man sollte das Alter respektieren, nicht mit Füßen treten.
    Nichtmal 5% dieser Senioren war senil - es waren ganz normale, interessante Menschen, von denen man viel lernen kann, die im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind.
    Aber wen interessiert das?
    Intelligenz wird ganz, ganz, ganz, ganz klein geschrieben in diesen Tagen, was zählt ist Gewaltbereitschaft, Aggression und Dummheit.
    Ich sage Euch - In Bulgarien war das zur Zeit des „sozialistischen" Systems nicht so.
    Es gab korrumpierte Polizisten, die Parteiangehörigen wurden bevorzugt, es gab einen idiotischen Ministerpräsidenten, es gab Bestechung - aber die Menschen waren hilfsbereit, sie waren nett, sie kannten Nächstenliebe, sie kannten Intelligenz und sie kannten Menschlichkeit.
    Sicher war das auch in Deutschland mal so - ich weiß es nicht, ich bin Bulgare und spreche über mein Land, ohne hier irgendjemanden angreifen zu wollen;
    Vielleicht war es hier sogar noch besser.
    Aber beide Beispiele haben etwas gemeinsam:
    Die Zeitform des Praeteritum - heute ist es überall so : Intoleranz, Aggressivität etc. pp.

Kapitalismus führt unweigerlich zu Egoismus, der zu Rücksichtslosigkeit und der wiederum zu einer solchen sozialen Struktur.
    Ihr mögt sagen, was ihr wollt - aber die Ideale von Marx, z.T. von Lenin und Kompanie, sie entwickelten mit der ersten reifen Theorie des Kommunismus (hier sei auch Hegels nicht vergessen, der mit seinen Schriften großen Einfluss auf Marx hatte) eine Utopie einer perfekten Gesellschaft - aber ist es wirklich eine Utopie?
    Ich sagte schon viele Male, auch in diesem Forum - Nein, es wird eine Weltrevolution stattfinden, wenn die Kluft zwischen dem Proletariat und der Bourgeosie so groß ist, wie die von einem Iren und seinem englisch-schottischen Landlord, so wie die Kluft zwischen einem schwarzem Sklaven und seinem weißen Meister.
    Sie ist es bereits, in der juristischen Hinsicht (theoretisch nicht, praktisch ja.), in der finanziellen sowieso.
    Nehmt einmal Indien - es ist Nummer 11. in den wirtschaftsstärksten Ländern : 40% der Bewohner leben in Slums, es herrscht Lepra, es gibt für die Armen kein soziales System, keine Infrastruktur für die Armen.
    Und doch beträgt das BRI 691 Mrd. Us-$ im Jahr 2004, heute hat es sich gesteigert, die Armut ist aber nicht fort, oder?
    Das sollte euch ein wenig zu Denken geben, in was für einer Welt wir eigentlich leben.

@ ToM: Ja, ich lebe noch ^^ Ich muss ja noch epixx Beitrag schreiben !!!1111einself
    @ Murli: Soll ich dir mal Mahatma Gandhi zitieren, als man ihn - als er nach NYC gekommen ist - gefragt hat, „was er von der modernen Gesellschaft halte?".
    Er hat geantwortet: „Das wäre eine gute Idee."

Und nun sag mir, dass du mit solchen retards befreundet bist ?????????? Und ich finde nicht, dass man dieses Thema auf die leichte Schulter nehmen sollte. (Oder sich darüber freuen sollte ..)
  • nix gegen dich dark.sonata aber die geschichte hast du dir ausgedacht, oder? absolut unglaubwürdig mMn.

kommunismus schön und gut, tolle idee super klasse alle kriegen geld jeder nach seinen fähigkeiten blabla ES FUNKTIONIERT NICHT (!) mehr muss man dazu nicht sagen.

dafür dass unsere gesellschaft nicht verkommt müssen wir alle sorge tragen und niemand darf sich aus der verantwortung stehlen. mal schaun was die zeit bringt, allerdings halte ich eine "revolution" in dem stil der französischen für unwarscheinlich, besonders in unseren breitengraden.
  • FME schrieb:

nix gegen dich dark.sonata aber die geschichte hast du dir ausgedacht, oder? absolut unglaubwürdig mMn.

#
    eher unwahrscheinlich das da en junge hingeht en hitlergruß macht, alten männern en bein stellt oder witze über deren alter macht bzw denen den tod wünscht (krass formuliert)
    bei aller ehre, das ist ne große lüge
  • Hey mit dem typen der dem opa nen beinchen gestellt hat was is mit dem geschehen? denk die geschichte bis morgen weiter danke :p

ach ja von emos halt ich nix... aber ich kenn auch nicht genug ich weiss fast zu 99% nur über gerüchte was

aber gewalt und schlägereien gibts in deutschland auch ... auch massenhaft grundlos teilweise... sowas wird immer vorkommen oder nich?

keep crying about the bad matters :p
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Ihr meckert über ov4kill weil er euch indirekt als Nazis bezeichnet hat, aber macht selbst ähnliches. Naja zumindest manno.
    Sag mal, sinnfrei ? Aber total
    btw: ja ich hab nichts gegen ov4kill~~
  • Sawndmaennchen schrieb:

Hey mit dem typen der dem opa nen beinchen gestellt hat was is mit dem geschehen? denk die geschichte bis morgen weiter danke :p

ach ja von emos halt ich nix... aber ich kenn auch nicht genug ich weiss fast zu 99% nur über gerüchte was

aber gewalt und schlägereien gibts in deutschland auch ... auch massenhaft grundlos teilweise... sowas wird immer vorkommen oder nich?

keep crying about the bad matters :p

naja, wenn sich zB Nazis und ein paar Linke schlägern, dann ist das mMn etwas anderes als wenn eine Gruppe einzelne verfolgt ('Hetzjagt') ..
  • Sry bin wohl schon zu alt für diese Themen...

1, was ist ein emo?

?

2. Mein Gott, wenn sich ein paar Teenager prügeln, ist das doch nicht gleich das Ende der Welt....
    solange niemand ernsthaft verletzt oder getötet wird.....thats life....hats schon immer gegeben, wirds immer geben

3. OMG die Geschichte von den Schülern, die alte Menschen bepöbeln und verletzen... Ausflug vom Jugendknast?