Nieder mit Emos!!

• Yak schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

Und ein weiteres Opfer der westlichen Propaganda - wenn du schon keine Ahnung hast, dann lass wenigstens diese Kommentare und versuch mal "tolerant" zu sein.
    Ich glaube ich lass in Zukunft versuche ich garnicht mehr solche Diskussionen zu führen, da man eh nur auf Ignoranz stößt. Kleine Kinder, die weder wissen, was Kommunismus ist, geschweige denn, es überhaupt wissen zu wollen antworten dir dann einfach mit "communism suxxx" und fühlt sich dann als Sieger, weil die verblödete Masse hinter ihnen steht.

Emo ?

the king of iron fist tournament
    IS
  • BloodyGaming schrieb:

soso dann bist du also ein gewaltbereiter und randalierender punk? u deserve 2 die..

Genau so was habe ich nicht gesagt -.-'
    Ich glaube er meinte mich...
    Ich bin nicht gewaltbereit, im gegenteil, ich bin eher friedlebend und schlage mich nur wenns nicht anders geht.
    Randalierender Punk? Ja, Punk bin ich... ich weiß nicht was für dich Randale ist, aber wenns dich beruhigt ich habe noch keine Steine auf Polizisten geworfen...
    (aber nur weil ich 95 noch zu klein wahr um nach Hannover zu fahren :ugly )
    Wenn du aber unter Randale verstehst, besoffen, gröhlend usw durch die Innenstadt zu ziehen, dann bin ich in deinen Augen ein schlimmer linker Terrorist und gehöre eingesperrt... (das mit dem KZ habe ich mir verkniffen...)

Mfg
  • Yak schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

Und ein weiteres Opfer der westlichen Propaganda - wenn du schon keine Ahnung hast, dann lass wenigstens diese Kommentare und versuch mal "tolerant" zu sein.
    Ich glaube ich lass in Zukunft versuche ich garnicht mehr solche Diskussionen zu führen, da man eh nur auf Ignoranz stößt. Kleine Kinder, die weder wissen, was Kommunismus ist, geschweige denn, es überhaupt wissen zu wollen antworten dir dann einfach mit "communism suxxx" und fühlt sich dann als Sieger, weil die verblödete Masse hinter ihnen steht.
    >> zitat von fme:
    ich behaupte nicht dass der kommunismus nicht eventuell erstrebenswert wäre, nur ist er eben nicht durchführbar. ob man da den ursprünglichen gedanken zugrunde legt, die version die du "westliche propaganda" nennst oder die idealisierte version die anscheinends immernoch in den köpfen mancher menschen (auch in deinem, yak?) herumgeistert - es kommt aufs gleiche heraus, es funktioniert nicht. klassengegensätz existieren und lassen sich nicht beseitigen, genausowenig wie man privateigentum enteignen kann. keine dem kommunismus auch nur nahe kommende gesellschaftsform kann sich dauerhaft behaupten, weder in der geschichte noch in der zukunft, da bin ich mir sicher. und das liegt nicht allein daran dass es die menschen nicht wollen (was natürlich als "toschlag argument" alleine schon ausreichen würde ~) sondern auch daran dass die menschen es nicht KÖNNEN. alle müssen arbeiten, alle gleich "viel" arbeiten - was ist mit den menschen die mehr leisten wollen und können und diese mehrarbeit auch entlohnt haben wollen? diese menschen bilden nach wie vor den großteil der gesellschaft.

selbst wenn ich mich nicht so für das thema interessieren würde könnte ich die selben schlüsse ziehen einfach nur mit gesundem menschenverstand. kommunismus ist eine nette idee, ein gedankenspiel, mehr aber auch nicht. den kommunismus zu befürworten bedeutet streng genommen die augen vor der realität zu verschliessen.
    #

btw ja gute idee, fang nich wieder an mit so einer diskussion..
  • BloodyGaming schrieb:

Yak schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

Emo ?

Troll?
  • Dark.Sonata schrieb:

Hier schreit aber jemand regelrecht nach einem Temp-Ban...
    Ähh, wer denn?
    Bloodygaming? naja, er mag keine Punx [x] for temp ban ^^
    ersimbajunge? kp, hab vergessen was mit dem war... werds reineditieren
    Ich? nö, du?

€ ok ich weiß wer gemeint war.... ja Bloodygaming, das haste davon das du keine Punks mit Hunden magst (du verdammter Tierhasser :D )
  • Yak schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

offtopic in nem dotaforum....

aber ganz kurz, kommunismus (und ja ich weiß ziemlich genau was darunter zu verstehen is, wobei es dermaßen umfassend und kompliziert ist, dass es niemand wirklich komplett überschaut) ist NICHT realisierbar! aus einem grund, er geht von einem grundsätzlich guten menschen aus.... der mensch ist aber nicht grundsätzlich gut (ob er schlecht oder neutral is, lass ich im raum stehen) -menschen sind selbstbezogen
  • Yak, du bist zu nachsichtig, BloodyGaming bekommt nen 3 Tage Ban wegen Spam.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Tobi schrieb:

Yak schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

aber ganz kurz, kommunismus (und ja ich weiß ziemlich genau was darunter zu verstehen is, wobei es dermaßen umfassend und kompliziert ist, dass es niemand wirklich komplett überschaut) ist NICHT realisierbar! aus einem grund, er geht von einem grundsätzlich guten menschen aus.... der mensch ist aber nicht grundsätzlich gut (ob er schlecht oder neutral is, lass ich im raum stehen) -menschen sind selbstbezogen

# is kann NICHT funktionieren, in keinem system, weder @ pseudorussland-udssr-kommunismus noch @ lenin oder sonstwas, weil sich immer leute gegn das system stellen würden
    *husthust*punks*husthust* :p
    wie auch immer, von der idee her is kommunismus ne nette idee, praktische anwendung leider gen 0
  • BlackStarShine schrieb:

Tobi schrieb:

Yak schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

"retard-kommunismus"

# is kann NICHT funktionieren, in keinem system, weder @ pseudorussland-udssr-kommunismus noch @ lenin oder sonstwas, weil sich immer leute gegn das system stellen würden
    wie auch immer, von der idee her is kommunismus ne nette idee, praktische anwendung leider gen 0
    Also als Punk ist man nicht direkt Anarchist... es gibt genug Punks die den Kommunismus befürworten und gut finden.
    Unpolitisch gibts als Punk nicht.
    Links is ja auch nicht neutral (dürfte aber klar sein)

Ich bin weder totaler Anarchist, noch Kommunist...

• # is kann NICHT funktionieren, in keinem system, weder @ pseudorussland-udssr-kommunismus noch @ lenin oder sonstwas, weil sich immer leute gegn das system stellen würden
    wie auch immer, von der idee her is kommunismus ne nette idee, praktische anwendung leider gen 0Also als Punk ist man nicht direkt Anarchist... es gibt genug Punks die den Kommunismus befürworten und gut finden.
    Unpolitisch gibts als Punk nicht.
    Links is ja auch nicht neutral (dürfte aber klar sein)

Ich bin weder totaler Anarchist, noch Kommunist...

klar, und wenn dann der kommunismus mal da is, wollen se ihn nimma :)
    ich habe hiermit die leute (die es mit100%iger sicherheit gibt) die immer was zum meckern ham und was ändern wollen, als punks bezeichnet :P
    ich kenn selber einige punks, und KEINER von denen gibt sich mit irgendwas zufrieden, immer "gegen das system denn es unterdrückt uns ja!" und solche zeugs :P

Edit by Thanx: Es gibt in den Regeln sonen kleinen Abschnitt über Zitatketten, es ist nicht nötig immer das ganze Ding zu quoten, löscht bis auf die zwei drei letzten bitte erst alle vorangegangenen Zitat heraus damit das ganze leserlich bleibt.

€dit bei black: sry :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackStarShine ()

• ich finde intoleranz generell extrem scheiße, hab nichts gegen emos, punks, ausländer etc. versuche möglichst vorurteilfrei zu handeln. Deshalb finde ich wie schon gesagt solche aktionen gegen irgendwelche solcher gruppen extrem scheiße (rechtsradikale mal ausgenommen, die können von mir aus so oft auf maul kriegen, wie sie lustig sind). Is halt einfach nur unaufgeklärt so zu handeln und leute zu diskriminieren aufgrund von irgendetwas, was nicht mit ihrem charakter zu tun hat (also nicht diskriminieren aber vorurteile haben etc.).

Zum thema kommunismus könnte ich jetzt locker ne seite schreiben, aber ich beschränke mich mal auf nen satz von nem bekannten, der das finde ich relativ gut auf dem punkt bringt "kommunismus könnte funktionieren, wenn der mensch kein a#schloch wäre"

Jeder der sich davon angeriffen fühlt, sollte nochmal kurz nachdenken :>

Edit: oder tobis comment lesen
  • Alex[GP] schrieb:

ich finde intoleranz generell extrem scheiße, hab nichts gegen emos, punks, ausländer etc. versuche möglichst vorurteilfrei zu handeln. Deshalb finde ich wie schon gesagt solche aktionen gegen irgendwelche solcher gruppen extrem scheiße (rechtsradikale mal ausgenommen, die können von mir aus so oft auf maul kriegen, wie sie lustig sind). Is halt einfach nur unaufgeklärt so zu handeln und leute zu diskriminieren aufgrund von irgendetwas, was nicht mit ihrem charakter zu tun hat (also nicht diskriminieren aber vorurteile haben etc.).

Zum thema kommunismus könnte ich jetzt locker ne seite schreiben, aber ich beschränke mich mal auf nen satz von nem bekannten, der das finde ich relativ gut auf dem punkt bringt "kommunismus könnte funktionieren, wenn der mensch kein a#schloch wäre"

Jeder der sich davon angeriffen fühlt, sollte nochmal kurz nachdenken :>

Edit: oder tobis comment lesen
    #
    Vollkommen meine Meinung!

€ Das ganze Zitat, das rote wollte ich nur mal hervorheben... :schleimer
  • Undead_ORC schrieb:

Ich glaube er meinte mich...
    Ich bin nicht gewaltbereit, im gegenteil, ich bin eher friedlebend und schlage mich nur wenns nicht anders geht.
    Randalierender Punk? Ja, Punk bin ich... ich weiß nicht was für dich Randale ist, aber wenns dich beruhigt ich habe noch keine Steine auf Polizisten geworfen...
    (aber nur weil ich 95 noch zu klein wahr um nach Hannover zu fahren :ugly )
    Wenn du aber unter Randale verstehst, besoffen, gröhlend usw durch die Innenstadt zu ziehen, dann bin ich in deinen Augen ein schlimmer linker Terrorist und gehöre eingesperrt... (das mit dem KZ habe ich mir verkniffen...)

Mfg

wenn du das auch so siehts warum bezeichnest du dann meine einstellung als braindead??
    selfown??!
  • BlackStarShine schrieb:

Tut mommentan ja niemand... Trotzdem sind hier viele der Meinung, dass es Funktioniert.

Auf die anderen Kommentare gehe ich nicht ein.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."