Nieder mit Emos!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersimbajunge schrieb:


    Undead_ORC schrieb:

    Ich glaube er meinte mich...
    Ich bin nicht gewaltbereit, im gegenteil, ich bin eher friedlebend und schlage mich nur wenns nicht anders geht.
    Randalierender Punk? Ja, Punk bin ich... ich weiß nicht was für dich Randale ist, aber wenns dich beruhigt ich habe noch keine Steine auf Polizisten geworfen...
    (aber nur weil ich 95 noch zu klein wahr um nach Hannover zu fahren :ugly )
    Wenn du aber unter Randale verstehst, besoffen, gröhlend usw durch die Innenstadt zu ziehen, dann bin ich in deinen Augen ein schlimmer linker Terrorist und gehöre eingesperrt... (das mit dem KZ habe ich mir verkniffen...)

    Mfg


    wenn du das auch so siehts warum bezeichnest du dann meine einstellung als braindead??
    selfown??!
    Ich steh jetzt echt auf dem Schlauch... kannst du mal bitte erklären wie das gemeint war?
    Vllt liegts an mir un ich hecks jetzt echt nicht oder du hast dich seltsam ausgedrückt.

    Mfg
  • mal ganz ehrlich in einem dota offtopic forum über die möglichkeiten von kommunismus zu diskutieren ist eh von anfang an zum scheitern verurteilt. gute 70% der leute hier schaffen es nichtmal was sinvolles zu dota zu sagen ( und hey das hier ist ein dotaforum...) und dann soll man erwarten das sie ahnung von politischen und wirtschaftlichensystemen haben und ihre meine gescheit begründen können?
  • yak du behauptest wir würden es nicht wissen - ich zumindest weiss es. du behauptest wir wären opfer einer, zumindest in meinen augen, FIKTIVEN propaganda (ich bin aufgewachsen nachdem der kalte krieg vorbei war, geboren 84, in der grundschule war deutschland geeint und der kalte krieg vom tisch - NIEMAND hatte es seit dem nötig mir irgendwelche "böse böse kommunisten" einzubläuen), du behauptest wir hätten keine ahnung und würden die tatsachen ignorieren, wenn du jetzt noch behauptest der kommunismus wäre tatsächlich durchführbar machst du dich vollends lächerlich. die einstellung "kapitalismus ist blöd, allen geht es schlecht und deshalb muss etwas fundamental anderes her" ist erstens falsch (den menschen in unseren breitengraden geht es insgesamt, also menschenrechte, gesundheit, gleichstellung, grundversorgung etc) viel besser als vor 100 jahren - ein ergebnis des freien marktes der auch freie gedanken fördert. wie man es dreht und wendet, kommunismus auch in seiner total idealisierten form ist eine art der gleichschaltung und hätte eine solche entwicklung sicher nur behindert.

    nebenbei, was für quellen soll ich dir nennen? es gibt keinen staat der den reinen kommunismus jemals durchgeführt hat, nur sind eben alle staaten die von ihrem gedankengut her dem kommunismus ähnlich sind grandios gescheitert. wie soll etwas funktionieren wenn schon ein teil davon nicht funktioniert?
    kommunismus nur in einer demokratie - wunderbar, in einer demokratie würde es keinen kommunismus geben weil die mehrheit der in einer demokratie lebenden weltbevölkerung den kommunismus ablehnt ~

    "handele so, dass die maxime deínes handelns jederzeit zur grundlage einer allgemeinen gesetzgebung werden könnte" - ich wette du, wie die meisten anderen vernunftbegabten menschen, würden sich gerne an diesen satz halten. klappts? nein. ja, es ist ein totschlag argument, aber wie schon gesagt: die geschichte lehrt es und der verstand sagt es uns dass der kommunismus scheitern würde.

    aber in ordnung, nehmen wir mal an ich habe keine argumente die gegen den kommunismus sprechen. welche argumente hast du die dich so sicher machen dass es funktionieren würde? woran würdest du es festmachen? weshalb denkst du dass der kommunismus dem s.g. "kapitalismus" überlegen wäre? ich spreche, arbeite, lebe mit menschen - meine erfahrung sagt mir: der kommunismus ist ein reines gedankenspiel und praktisch nicht durchführbar, auf welche erfahrung kannst du dich stützen?
  • Undead_ORC schrieb:

    Was hast du ggn Punks? Bist du rechts? Dann kann ichs verstehn... (das du uns hasst, nicht das du rechts bist, das kann keiner verstehn...)

    jemand dessen einstellung in richtung rechts geht is nich gleich ein nationalsozialist und verbrecher, ein rechter kann auch ein konservativer sein. es ist außerdem nich nur eine politische richtung sondern auch eine meinung die man vertritt.
  • und fühlt sich dann als Sieger, weil die verblödete Masse hinter ihnen steht


    damit widerlegst du dich selber Yak, jemand der eine vollkommene Egalität anstrebt, kann sich wohl kaum so elitär ausdrücken...


    @Kommunismus; Mein gott Walther wenn du sagst "Den echten Kommunismus hat es noch nie gegeben....Ostblock war Mist....wenn erst der erste Kommunismus kommt wird alles spitze (etwas vereinfacht :) )"

    ist das kein Argument, deine fiktive unbewiesene Gesellschafts & Wirtschaftsform (die ja keine Ähnlichkeit hat mit bisher dagewesenem) ist besser als die real existierende.... wie stellst du dir also konkret vor einen so gewaltigen Umbau durchzusetzen? gewaltlos ? den Ansatz "Kommunismus demokratisch zu implementieren verfolgte ja die ursprüngliche Arbeiterbewegung...ist halt nur die SPD draus geworden.....

    @ Emus jagen:

    1. bin ich dagegen so seltene und edle tiere zu jagen (ausser wenn man sie verspeisen will) , ausserdem sind die nicht geschützt?



    @ Intoleranz; Wir reden hier von Mexiko?? Halloo gehts noch, dort sind ein paar Ohrfeigen mal gar nix

    Gewalt in Mexiko

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

  • Is immer wieder lustig, wie hier "kleine" Themen ausarten. Schon haben wir hier wieder die große Politikdiskussion, von der ich vorneweg sagen kann: Keiner (meine Person eingeschlossen) in diesem Forum verfügt entweder:

    a) über den Intellekt, andere über dieses komplexe Thema aufklären zu können, oder

    b) den Hintergrund an Informationen, den er bräuchte um seine Thesen niet-und nagelfest zu stützen, und

    c) die Erfahrung. Mal ehrlich, das ist ein DotA-Forum ~~ ... Die wenigsten hier sind über 25.. und auch das bisschen Soz.-LK, dass der ein oder andere hier evtl. sogar hinter sich hat, rechtfertigt nicht diese ganzen neunmalklugen Posts hier. Aber zum Glück haben wir ja hier genügend Leute, die genau Bescheid wissen :)


    Klar, Politik ist interessant und es macht Spaß darüber zu diskutieren. Zum großen Thema "Welche Staatsform/Wirschaftsform/Lebensform" (ihr könnt euch ja selbst nicht festlegen...) die beste ist nur so viel: "Funktionieren" tut imo sowieso nichts, es wird immer kleinere und größere Probleme geben, für die allein der Mensch selbst verantwortlich ist. Viel eher stellt sich mMn die Frage nach dem kleineren Übel (diese Frage stellt sich sogar ziemlich oft, nicht nur in der Politik)

    Und ja, das war auch ein neunmalkluger Post o_O (aka = macht euch nicht wichtiger als ihr seid...)


    €:

    LeeVanCleef schrieb:


    @ Emus jagen:

    1. bin ich dagegen so seltene und edle tiere zu jagen (ausser wenn man sie verpeisen will) , ausserdem sind die nicht geschützt?

    #

    Doch die sind geschützt. Außerdem haben die ja noch nichtmal Elfenbein oder sowas, dass würde wenigstens rechtfertigen, wenn man sie abknallt. Lasst die armen Viecher in Ruhe bitte ;( "Ich meine, was soll das ganze?" ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affenkoenig ()


  • [X] BESCHÜTZT DIE EMUS

    €dit: dont forget, es geht hier um Mexiko - d.h. hühnerkämpfe todesstrafe etc. die haben es net so mit der gewaltfreiheit
    hühnerkämpfen waren jetzt spekuliert bzw. einfach en klischee aufgefasst :ugly maybe stimmts ja
    macht euch sorgen wenn das irgendwo in der eu passiert, ostblockstaaten ausgenommen
  • FME schrieb:

    yak du behauptest wir würden es nicht wissen - ich zumindest weiss es. du behauptest wir wären opfer einer, zumindest in meinen augen, FIKTIVEN propaganda (ich bin aufgewachsen nachdem der kalte krieg vorbei war, geboren 84, in der grundschule war deutschland geeint und der kalte krieg vom tisch - NIEMAND hatte es seit dem nötig mir irgendwelche "böse böse kommunisten" einzubläuen)
    Bist du sicher, dass deine Eltern und der Rest der Gesellschaft, welche für deine Erziehung und Prägung verantwortlich waren nicht ein klitzekleines bisschen vom Antikommunismus beeinflusst wurden? Es ist so naiv zu glauben, du könntest objektiv über alles richten, was kurz vor deiner Zeit war.

    LeeVanCleef schrieb:


    und fühlt sich dann als Sieger, weil die verblödete Masse hinter ihnen steht
    damit widerlegst du dich selber Yak, jemand der eine vollkommene Egalität anstrebt, kann sich wohl kaum so elitär ausdrücken...
    Das stimmt wohl kaum, da Kommunismus nicht die Gleichschaltung aller Individuen mit sich bringt und es mir verwehrt wird, Kritik an der Bevölkerung auszuüben. Außerdem ist es nicht elitär, die zweifellos vorhandene selbstverschuldete Dummheit des Großteils der Menscheit hervorzuheben. Das was du von mir verlangst und als elagitär ansiehst ist damit gleichzusetzten, als würdest du die Behinderung einer verkrüppelten Person abstreiten um sie als vollwertiges Glied unserer Gesellschaft ansehen zu können. Das ist jedoch nichts anderes als Ignoranz und würde sämtliches kritisches Denken verhindern. Und soweit sollte man es in einer Demokratie nicht kommen lassen. Ich kann auch Personen kritisieren, ohne dass ich mich dabei zur Elite zähle. Solange ich sie akzeptiere und mich nicht als Mensch über sie stelle verneine ich keine Egalität.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Alex[GP] schrieb:

    ich finde intoleranz generell extrem scheiße

    Wärst du allgemein gegenüber Intolleranz intollerant?

    smOg- schrieb:

    lasst es einfach diskussionen über politische themen in nem forum zu schreiben, indem das durschnitssalter bei 15 liegt -.-
    führt zu nix

    Beziehungsweise in dem Rumgetrolle (braindead usw.) nicht konsequent bestraft wird.

    An einige hier:
    "..." ist entgegen der Meinung, die scheinbar viele in Foren haben, ohne argumentativen Gehalt, es ist ein rethorisches Mittel, das aber zumindest bei mir äußerst kindisch rüberkommt.


    Aristokratie ftw!
    Tod allen Lebewesen!
  • Jo, das sind die ganzen beschissenen linken, und modepunks, und metaler,
    die einen auf tolerant machen und sagen anarchie blabla, und nieder mit rassismus,
    und nieder mit blablablablabla ihr ganzes geschwafel eben.
    aber dann intolerant gegenüber hiphop sein, gegenüber ravern, gegenüber emos,
    und ich wette die haben während die die emos kaputtgehaun haben, noch irgendwelche
    antinazi tshirts getragen. dumme zeckengemeinschaft ._.

    ps: ich bin intolerant, ich mag keine schwulen, mag keine assis die sich wie king loui
    aufführen, egal ob ausländer oder deutsch, und ich mag keine linken, aber wenigstens
    tu ich ncih so, als ob ichs wär. peace out, zitiert den post garnich erst, meine meinung is
    eh die einzig richtige.
  • Metal ist vollkommen unpolitisch, Punk zum Teil auch, war es zumindest mal (teilweise).... (ja die bösen 3 Punkte...)
    Ich selbst würde mich jetzt nicht unbedingt als "links" bezeichnen (Wieso wird eigentlich ein komplexes Thema wie Politik in eine eindimensionale Vorstellung gepresst?), aber wenn man gegen Rassismus/Unterdrückung von Minderheiten ist, ist man nicht direckt "links"....

    Btw: Ist das hier jetzt das große Forentroll outing?
  • @ yak.

    das Problem mit kommunismus ist, dass der Mensch ein instinktives dtreben nahc macht hat. Instinkte zu unterbinden ist nicht leicht. Dieses streben kommt selbst bei Tieren vor, aber definitiv nicht so retarded enwtickelt.

    ich glaube persönlich immer noch, dass wir ohne daumen, unsere Habgier und co und ohne die Tatsache das wir andere ( Mensch / Tier ) für Fortschrit oder Ruhm opfern würden, wären wir nicht soweit entwickelt wie heute. So traurig es auch klingt. die ganzen schlechten Eigenshafften treiben die Menscheit voran ( wahrscheinlich in ihre eigene Vernichtung, aber das ist ne andre Geschichte)

    die Leute haben als beispiel beim ddr kommiunismus viel weniger gearbeitet und auhc insgesamt. die Planwirtschafft die mit im Paket dabei war, sorgte für teilweiße große Verzögerungen beim kauf diverser produkte ( z.B. Autos)

    bin kurz essen , guck vllt später nochmal rein
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • feniox schrieb:

    Metal ist vollkommen unpolitisch, Punk zum Teil auch, war es zumindest mal (teilweise).... (ja die bösen 3 Punkte...)
    Ich selbst würde mich jetzt nicht unbedingt als "links" bezeichnen (Wieso wird eigentlich ein komplexes Thema wie Politik in eine eindimensionale Vorstellung gepresst?), aber wenn man gegen Rassismus/Unterdrückung von Minderheiten ist, ist man nicht direckt "links"....

    Btw: Ist das hier jetzt das große Forentroll outing?
    Jo, ich weiß dass in der metalszene sowohl rechts und links vertreten ist, aber die richtige PUNKSZENE (
    nichjt das modezeug was jetz aufblüht, und wo '' du dich siehst'') IST LINKS. meist sogar linksFASCHISTOID.
    Punks stehn für anarchie, umwerfung des ganzen systems. (ich weiß wovon ich rede, ich hab mich ja selbst mal
    mit sowas abgegeben) und dass sowas utopisch ist, wissen wir wohl alle.. und doch, um ehrlich zu sein
    denken die meisten, dass sobald sie gegen rassismus sind, auch links sind.. nur dass sie selbt nich merken, wie
    intolerant sie dabei sind :- )
  • Merkt ihr nicht dass ihr abschweift? VERDAMMT wenn ihr euch mit eurer ahnung argumentativ in fetzen reissen wollt macht doch nen fred auf aka "Kommunismus Ja/Nein Gründe wieso weshalb". In dem hier gings nur um die meinung über ne hetzjagd in MEXIKO wo leute VERLETZT wurden ... ich würde sagen im drogenmilieu passieren da ganz andere dinge und glaubt mir kriminalität gibts da zur genüge... es wurde niemand behaupte ich jetzt mal ernsthaft verletzt geschweige denn getötet...

    Wenn ihr euch wichtig fühlt wenn ihr über so politische themen redet dann sprecht doch bitte in nem separaten fred drüber...

    ps: sry dass ich mich wie n mod aufführe, aber sonst tut dass hier ja niemand die mods reden lieber auch ot mit den punks und rechten und emos die sich hier was zusammenkochen ;)
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • fatboy47 schrieb:

    feniox schrieb:

    Metal ist vollkommen unpolitisch, Punk zum Teil auch, war es zumindest mal (teilweise).... (ja die bösen 3 Punkte...)
    Ich selbst würde mich jetzt nicht unbedingt als "links" bezeichnen (Wieso wird eigentlich ein komplexes Thema wie Politik in eine eindimensionale Vorstellung gepresst?), aber wenn man gegen Rassismus/Unterdrückung von Minderheiten ist, ist man nicht direckt "links"....

    Btw: Ist das hier jetzt das große Forentroll outing?
    Jo, ich weiß dass in der metalszene sowohl rechts und links vertreten ist, aber die richtige PUNKSZENE (
    nichjt das modezeug was jetz aufblüht, und wo '' du dich siehst'') IST LINKS. meist sogar linksFASCHISTOID.
    Punks stehn für anarchie, umwerfung des ganzen systems. (ich weiß wovon ich rede, ich hab mich ja selbst mal
    mit sowas abgegeben) und dass sowas utopisch ist, wissen wir wohl alle.. und doch, um ehrlich zu sein
    denken die meisten, dass sobald sie gegen rassismus sind, auch links sind.. nur dass sie selbt nich merken, wie
    intolerant sie dabei sind :- )


    Respeckt, faschismus und anarchismus unter einen Hut zu bringen ist eine Leistung für sich :D....

    Btw: Schönes Eigentor :D
  • fatboy47 schrieb:

    wieso eigentor? ich hab nur zusammengezählt was die linken und punkzecken machen.

    halt mich aus der versifften gesellschaft raus thx


    npd-wähler detected?
    so ein beispiel an intoleranz...wenn ich nich im foren rpg wäre würde ich jetzt mit einem schwall beleidigungen einen ban riskieren
    ist dir klar das sich intoleranz auch gegen DICH wenden kann? du solltest demnächst vllt erst nachdenken und dann posten :)

    b2t
    is scheiße, ist passiert, wird was dagenen getan? nein. die medien haben ihr geld mit der sache verdient, gut is. mehr war nicht das ziel der verbreitung dieser nachricht, jmd. ändern wirds auch nicht, das es sowas gibt is klar, und ob es nun gegen emos, hispanics oder schwarze geht, es ist immer das gleiche...INTOLERANZ. wenn jeder den anderen menschen einfach so akzeptieren würde wie er ist gebe es keine probleme mehr...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • fatboy47 schrieb:

    Jo, ich weiß dass in der metalszene sowohl rechts und links vertreten ist, aber die richtige PUNKSZENE (
    nichjt das modezeug was jetz aufblüht, und wo '' du dich siehst'') IST LINKS. meist sogar linksFASCHISTOID.
    Punks stehn für anarchie, umwerfung des ganzen systems. (ich weiß wovon ich rede, ich hab mich ja selbst mal
    mit sowas abgegeben) und dass sowas utopisch ist, wissen wir wohl alle.. und doch, um ehrlich zu sein
    denken die meisten, dass sobald sie gegen rassismus sind, auch links sind.. nur dass sie selbt nich merken, wie
    intolerant sie dabei sind :- )


    welcome too my sig >.>


    ach, so @ topic, wieso diskutiert ihr eigentlich wenn hier eh keiner bereit währe von seiner position wegzugehen ?.
  • Kapitalismus vs Kommunismus??

    Darüber wollt ich meine facharbeit inner 9. klasse schreiben, meine Lehrerin hat mir dann aber doch meine anderes wahlthema gegeben ( Sucht durch den PC TT, mass elfown und so) ^^ .

    Zum Kommunismus:

    Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“) bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist. Quelle: Wikipedia

    Wäre der Kommunsimus je so umgesetzt worden, hätte er vielleicht funktioniert, aber bisher hatten alle System die es sozialistisch versucht haben grandios gescheitert, nach der Verdrengung der "Kapitalisten" setzte sich immer eine kleine Korrupte Elite an die Macht, die eben nicht zu 100% im Interesse des Volkes handeln (wer kann das schon (behaupten)), es fand nie eine komplette Herrschaft der Arbeiterschaft statt. Ergo ist das Volk =/= Regierung.

    Zudem entstand die Idee des Kommunismus zu Zeiten der komplett freien Marktwirtschaft und sollte halt die komplette Umkrempelung der Marktwirtschaft dienen und dessen fehler ausmerzen (die freie Marktwirtschaft ahtte ebenso viele Fehler wie der Kommunismus ^^ ).
    Im nachhinein hat sich gezeigt das beide Systeme nicht funtionieren (über kurz oder lang) und 90% der Länder Welt haben sich mehr oder weniger für die Mischung beider Systeme entschieden, die soziale Marktwirtschaft, die auch ihre Fehler hat, aber bisher zu funktionieren scheint.

    Fazit: Celly muss sich für die Disc fertig machen und aht keine Zeit mehr seine genil absurden ideen zu ende zu führen, morgen meld ich mich wieder ^^
    :grinking: