SENNHEISER Prime Defending #10

• ah war das der grund dafür das singa nicht durch die Grupe D gekommen ist. ich war mir sicher sie müssten weiterkommen. Sie hätten das übelst verdient. Ich meine sie haben wahrscheinlich laggs und wahrsc heinlöich ist es bei ihnen mitten inner nacht, schneiden trotzallem so übelst gut ab und verlieren auch nur gegen russland und das auch nicht so drastisch

na ja ich bin auch für neuere Versionen. vorallem wegen dem blink nerf. das rückt helden wie ulf, jugger, lich und co schön mit hinein ins geschene dann kann man mal einfach blinkhelden bannen und muss nicht gefahrlaufen, dass jeder held zum vblinkheld wird.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • unser zweiter gegner (falls wir das erste imba team rund um fun_mit_gamen schlagen ;>) heißt WE - kennt die irgendjemand? ich glaube die werden wir ganz hart bashen mit old naix solo mid, np
    • FME schrieb:

das erste imba team rund um fun_mit_gamen

Rund um IHN? Alter ICH bin hier der carry Rhasta.
      Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.
    • das imba mixed team, mit dem ich antreten wollte ist leider nicht drin, da 1 spieler dessen name öffentlich nicht genannt werden darf (is eh unknown~~) zu spät auf mymym gejoined ist und wir so signup um 7 min verpasst haben

böse welt am start :/

natürlich wünsche ich w4sp viel glück, arya und mitja werde unico schon ziehen :D

WE fighting!
    • auf dota-league wurde ja auch umgestellt auf 49c für die pickleague (alle divs afaik), und mym ist ja bisher auch immernoch ungeschlagen von dem her ;) . Wobei ich es sinnvoll fänd wenn 51 gespielt würde, scheint ja in ermangelung einer b version auch keine großen bugfixes zu haben.

Was halt merkwürdig ist wir bannen einige neue Heros mal so vorab weil sie möglicherweise imba sind, konsequenterweise müsste man dann aber auch alle alten Heros bannen die Imba sind (und immer gepickt werden in jedem Game!) also QOP, Mirana .... ich bin ja der Meinung, dass der einzelne Hero nicht Imba sein kann sondern nur das gesamte Team (ein Magnus alleine ist nicht Imba, aber hat man ein paar nette Kumpel wir Tiny, Leshrac etc. wird die Geschichte übel).

Gerade bei den neuen Heros fällt mir so spontan keiner ein den ich Imba nennen würde, aber naja meine Meinung interessiert halt auch leider keinen ;) genausowenig wie die Meinung der meisten anderen hier ^^
    • Demogorg schrieb:

auf dota-league wurde ja auch umgestellt auf 49c für die pickleague (alle divs afaik), und mym ist ja bisher auch immernoch ungeschlagen von dem her ;) . Wobei ich es sinnvoll fänd wenn 51 gespielt würde, scheint ja in ermangelung einer b version auch keine großen bugfixes zu haben.

oder die bugs sind so zahlreich dass bisher keine B version rauskommen konnte. balance technisch muss auch einiges verändert werden, beispielsweise darf der dagger nicht von jedem spell / attacke unbenutzbar gemacht werden (wäre einfach imbalanced) was ein recoding mancher fähigkeiten nötig macht, ich denke hierbei zB an thundergod's wraith - momentan ist es nämlich wie ein silencer ulti gegen magnus, shaker, sk usw. mit dem unterschied dass es schaden macht und die gegner aufdeckt. daneben gibt es bugs wie dass das spiel beim saven nachdem man die crow mit mana verstärkt hat abstürzt was die version logischerweise für competitive absolut unspielbar macht. (vielleicht ist der bug aber auch nur sehr speziell, mir ist er noch nicht untergekommen trotz mehrerer FWs mit 51)

48b > 51 kann ich ja noch verstehen, aber 48b >49c ist total unsinnig ~
    • klar aber balancing muss es doch in jeder version geben, nur finde ich es gut wenn das neue terrain benutzt wird, und der dagger nerf sollte auf jeden fall auch mit drin sein (genauso wie der bottle nerf) hasse die games wo echt jeder held nen dagger und ne bottle haben ... die teile sollten echt nicht so abused werden das sind items (wie auch alle anderen) die nicht für jeden held core sein dürfen (wär so als wenn bald mkb auf jedem helden core ist weil man ohne nicht mehr gewinnen kann LOL )
    • Bin mit meinem Team (SF) mit jam und avid in nem bracket gelandet, also fällt die groupstage für uns schonmal weg (nicht zu 100% aber schon zu 99,X%, man darf ja hoffen XD), unser erstes Match sollten wir gewinnen können, auch wenn Leute von Neph + Dotabonny in deren Profil geschrieben ham, was aber nichts heißen muss :).

Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich die anderen Deutschen Clans schlagen allen voran w4sp und jam, den anderen räume ich eher weniger chancen ein was zu reißen.
      :grinking:
    • Ok da ihr jetzt alle indirekt Kuro geflamet habt, kann ich ja sagen, dass ich WE nur aufgrund von fehlender Präsenz in meinem gedächtnis vergessen hab, chance hat We meiner Meinung nach auch, aber nur wenn vorher die ganzen WE faker gekickt werden.
      :grinking:
    • Dr.Affe schrieb:

Celly schrieb:

Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich die anderen Deutschen Clans schlagen allen voran w4sp und jam, den anderen räume ich eher weniger chancen ein was zu reißen.

yo WE is nen türkischer clan 8(

Das nicht aber sie werden ja von uns weggeklatscht ((
      Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.