SENNHEISER Prime Defending #10

• thx@tzui
      bin mir grad unsicher. war auf der mym page hab mir das we replay reingezogen und gesehen das da noch nen mouz replay war, dachte das wär auch vom pride aber als ichs downloden wollte gings nimmer. wenns das war dann danke soweit und sry für die frage im "falschen" tread.
      wenn mouz heut auch im pride gespielt hat dann bitte noch uppen.
      edit:hatte recht: war mouz gegen EYE. aber padge steht wider hat sich also erledigt.

edit2: is nen schönes spiel (besonders am anfang die midlane) nur leider schon relativ früh entschieden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von r4lle ()

• finds sehr schade das EYE so früh raus ist, nach dem tollen letzten qualifikationsspiel ... 8[ und die haben so lustige namen 8[[ und die haben humor 8[[[ und haben ne tripple lane gegen begrip gespielt 8[[[[ fadammt, papadrayich und ricEgeiL schon wieder :> GL mouz und vorallem WE... wie sagt jemand so treffend auf der MYM page, WE vs. WG wird das beste preelimnaries match.
    • Was ich gestern vergessen hab: KuroKy :respekt. Ich glaub das war echt eines der besten spiele eines Einzelnen SPielers das ich jeh gesehen hab. Ich weiß zwar jetzt nicht wie gut KtF nun sind und dich villeicht nur so gut aussehen lassen haben abe da waren einfach so viele tolle Aktionen dabei (Stun evads, Blocks, 17:1 ...). Bin echt beeintrug :schleimer . Bin mir nur noch nicht sicher ob du mit ullators 40-6 qop mithalten kannst. Aber ansonsten:

[x]kuroky best player in da wörld
    • r4lle schrieb:

Was ich gestern vergessen hab: KuroKy :respekt. Ich glaub das war echt eines der besten spiele eines Einzelnen SPielers das ich jeh gesehen hab. Ich weiß zwar jetzt nicht wie gut KtF nun sind und dich villeicht nur so gut aussehen lassen haben abe da waren einfach so viele tolle Aktionen dabei (Stun evads, Blocks, 17:1 ...). Bin echt beeintrug :schleimer . Bin mir nur noch nicht sicher ob du mit ullators 40-6 qop mithalten kannst. Aber ansonsten:

[x]kuroky best player in da wörld
      joar son paar dagger aktionen warn schon geil ;>, son paar dinger warn auch leicht selbstüberschätzt(wave daneben treffen und im selben moment sich umzudrehen, den kill sicher fühlend), wobei im endeffekt auch nicht schlimm
      naja, gl für den rest ;)
    • würde eher sagen die reg des gegners unterschätzt ^^ wenn man mit wave finishen will und sich dann cool umdreht klickt man vorher mal den gegner an obs reicht, auf lvl4 wave ohne hood beim gegner dürfens zum zeitpunkt des eintreffens der wave nicht mehr als 230 hp sein, da kann man sich schonmal um ein paar hp verschätzen wenn man 4 sekunden vorher draufgeklickt hat :>
    • WE war halt hart outplayed, hätte es auf der Downlane besse für sie ausgesehen und Kuro mal wieder die Sau rausgelassen, hätten sie durch gangs die Toplane stark unter druck setzen können, mich hat aber auch gewundert, warum kuro erst relativ spät versucht hat dem Necro surch nen gang zu helfen, hab nicht drauf geachtet, aber vielleicht hatte er halt mass Runenpech (Illu, oder sie spawnt unten). Naja, vielleicht beim nächsten Pride ein deutsches Team in dem Playoffs dabei, diesmal müsse wir uns halt auf blutgeil und emptybottle verlassen, damit sie unsere fahne hochhalte.n
      :grinking:
    • Hamm leider alle lanes verkackt.(ok mitte war ausgeglichen) man muss sich nur ma nach 10 min die farm stats rein ziehen, da hatt WG im schnitt dreimal so viele und das schlimmste ist spectre hatte die meisten. Da war mir eigentlich schon klar das wird nichts mehr auch wenn die kleine Hoffnung noch bestand: TB kommt gleich aus dem Wald und macht sie alle platt. Aber der hat im vergleich zur spectre einfach viel zu langsamm gefarmt (und das obwohl er am anfang die ganze zeit in ruhe gelassen wurde) und die gegner waren dein eifach schon zu fett. Naja das wars dann, mit rein deutschen Teams also müssen ma wider die mymler unsere Landesflagge hoch halten.
    • Habt ihr das Spiel von virtus gegen traffic gesehen? Hart wie VP anfangs gesuckt hat. Nur (der wie immer kranke Dagon4-) vigoss hat überzeugt. Dass VP das Spiel dann nach nur etwas über 40 Minuten einfach gewinnt, hätte ich auch nicht erwartet (wobei ein Sieg schon klar war... VP halt).
      war auch einfach Mal wieder schön den guten halten HoroN mit Lesh zu sehen. :)