Bist du Host? :>
[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
Caesar schrieb:
Bist du Host? :>
Schwabengott schrieb:
was ich irgendwie nich mag ist das mutterschiff bei den protoss, ich mag keine "superinheiten" von denen man nur eione haben darf die dann aber ganze schlachten alleine entscheidet -.-
DooM3sT schrieb:
Schwabengott schrieb:
was ich irgendwie nich mag ist das mutterschiff bei den protoss, ich mag keine "superinheiten" von denen man nur eione haben darf die dann aber ganze schlachten alleine entscheidet -.-
Sicher, dass das immer noch so ist? Die haben dadran ziemlich viel geändert, und ändern es auch immer noch, das Spiel ist halt noch nicht mal im Betastadium.
Wegen der Balance würd ich mir bei Blizzard keine Sorgen machen ;)<---- Bruahahahaha guter witz :devllol: :devllol: :devllol:
Keine Ahnung aber mal die Fresse aufreißen.jumpforce.ger schrieb:
wieder einer, der nur SC gespielt hat guck dir mal die wc3 profis an^^ die gehen mit human nur so selten auf mass tanks, weil sie sonst gehasst werden von allen fans(=sponsoren)FUCK HUMANDooM3sT schrieb:
Schwabengott schrieb:
Sicher, dass das immer noch so ist? Die haben dadran ziemlich viel geändert, und ändern es auch immer noch, das Spiel ist halt noch nicht mal im Betastadium.
Wegen der Balance würd ich mir bei Blizzard keine Sorgen machen ;)<---- Bruahahahaha guter witz :devllol: :devllol: :devllol:
Diablo war auch lange nicht Balanced in diesem einen höllenmodus, wo ein tod für immer besteht, hab ich alles mit meinem bärli dudu gefetzt (bis eine blöde scheissmagierin angekrüppelt kam war einer der wenigen die es so lange gepackt hatten ;(/naja danach hab ich sie mit meinem dolch necro gefetzt und trotzdem nie wieder gespielt)
WoW spiel ich grade for teh horde, welche auch imbalanced stark ist vor allem blutelfen
blizzard macht aber auch nur spiele wo's balancing sau schwer zu gestalten ist
eLeMenT schrieb:
Mh ich hab da ein Problem mit Sc/Bw ich hab mir das orginal von amazon bestellt und installiert und alles aber ich kann es nicht im bnet zocken, weil ich / alle andren dann so abartig am laggen sind, dass eben nichtsmehr geht ..
kann mir da wer helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ]nAt'e0n[ ()
]nAt'e0n[ schrieb:
@ kolibri:![]()
für mich ist blizzard eine der besten spieleproduzenten. auch wenn sie nich so viele games rauskloppen wie EA (was auch gut ist), bringen sie dann halt einfach immer hammerspiele raus wie z.b. WC3, WoW, Diablo 1&2 und gleich SC2. Ich fand was deren Spiele angeht immer alles balanced und was die Geschichte angeht fabelhaft. manche leute versuchen einfach hoffnungslos blizzard schlecht zu reden aber man kann ihnen nichts übel nehmen, noch nicht mal dass wir 8 Jahre lang auf SC2 warten mussten![]()
Tektonik schrieb:
Hat wer genaue Daten über einen SC2 Relase? Oder steht immernoch die Spekulation das es Anfang Juni 09 rauskommen wird?
1 Besucher