Warum neue Build Order? War Radi -> Heart nicht schon seit immer und ewig der Core Build für Spec? Imho hat sich für Spec gar nix verändert, außer das der Ministun fehlt und Dispersion nicht komplett luck abhängig ist (Laguna Blade Dispersion ftw).
diverse ungenutze Helden im CW (bounty und PA. weitere könnten kommen.)
-
-
dazzle+jugger ist umeiniges besser als viper jugger, weil es gang schutz liefert , und dazzle auch gleich noch wards fürs team mitkauft.
jugger im vgl zu cent :
kein stun
weniger hp
besseres late
die lane wird schnell mal unterschäzt und nen go führt fast immer zu nem kill für den jugger wenn auch dazzle dafür dran glöauben muss des passt schon =) -
pilsken schrieb:
Warum neue Build Order? War Radi -> Heart nicht schon seit immer und ewig der Core Build für Spec? Imho hat sich für Spec gar nix verändert, außer das der Ministun fehlt und Dispersion nicht komplett luck abhängig ist (Laguna Blade Dispersion ftw).
Ich hab auch oft erst nen Manta und/oder Butter vor dem Heart gesehen.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
helix is afaik das selbe wie return vom cent, das löst auch schon aus wenn die ani nur angefangen wird. scheint also auf dem selben spell zu basieren. wenn man aber im invis gecalled wird bringts trotzdem etwas "hold" zu drücken, man kommt nämlich nicht aus dem invi raus ;)
-
lich jugger oder enigma jugger lane ownt ziemlich hart, helix kA ich klicke da pro sekude ca. 10 mal auf den boden oder drücke die stop taste und afaik is da noch nie nen helix bei getriggert.
-
liegt vielleicht daran, dass du nicht in call range standest ? xd
-
Zur Axe Debatte: Wenn der callt dann greift man den auch an und kanns nicht verhindern in dem man auf den Boden klickt oder ähnliches.Sonst würde man es ja tun..
Was haltet ihr als Carry vom Phantom Lancer. Da ich nicht völlig idiotisch bin(vorsicht eigeneinschätzung) hab ich mir schonmal selbst Gegenargumente überlegt a la :
Zur Teamfähigkeit trägt nur die Lance bei und sonst nix
Im early bringt er gar nix und ist melee
Truesight konntert ihn
Im Cw viel Heavy Nuke + Aoe und auch das Kontert ihn extrem
Doch selbst wenn man das alles in Betracht zieht finde ich ist er in seiner Rolle ähnlich dem Tb, ist im Late extrem stark,quasi nicht totzukriegen und kann zudem alleine ganze Lanes einreißen. Daher wollte ich mal die erfahreneren hier fragen was sie davon halten und wie sie ihn dann halt spielen würden -
Ich meine hier schon mal was gelesen zu haben warum PL nicht cw tauglich ist:
- Er ist low hp -> zwar viele aber schwache illus eine Lina Combo+andre Aoe nukes Thd etc hauen die in 0, nichts weg
- 0 Lanecontrol er wird einfach ausdeniet und sobald er nach vorne kommt, hat er sofort n stun vom sk sitzen oder einen scream von der qop oder sonstwas -> kein farming möglich
- er ist nicht jungling fähig, da seine illus einfach zu schwach sind..
- Es wirs also sehr schwer ihn ins late zu bringen und selbst da ist er nur zum solopushen von ner lane brauchbar, was wiederum heißen würde dass sein team vllt mit einem weniger in nen clash muss und den da sicher verlieren wird
- in clashes kann er nur mit n bissel luck was reißen
- meine er hat auch schlechten stats zuwachs (bin mir aber unsicher)
Fazit:
PL is einer meiner lieblingsheroes, weil er einfach stylisch aussieht und im pub böse ownen kann ^^ , aber im cw werden wir ihn wohl nicht sehen -
Warum wird eigent Brood so selten gespielt?
Auf der Lane gut wegen Netzt (Wards kosten auch Geld)
Guter Carry, böse Ulti, klasse Pusher.
Perverser Orb-Miss-Slow
evntl sogar Mapcontrol (2 Netzt an die Runespots) -
probleme sind lowhp, kein guter carry, braucht gute items um gut dabeizusein
void tb spectre razor sind meistens effektiver wenn nciht gar immer -
Naja, also der Orb + Butter ist genauso gut wie Void Evade gegen Melee
Sie ist Junglingfähig (sehr sogar) und pusht PERVERS gut.
Lowhp sind die meisten anderen Carrys auch... Und effektiver als Razor? never.
Da will ich aber SEHR gute Gründe haben... -
tp>spinne ^^
Nein im ernst:
Ich finde die Spinne nicht so schlecht, man kann im Wald sehr gut junglen und sich dann eine bkb+n butter holn, dann heißt es nur noch ulti an und am arsch kleben :ugly -
M8s mit Stun/Ministun/Mkb > TP
BkB ist im Wald sehr früh möglich, und Damage bekommt man durch Ulti früh... -
SVD schrieb:
void tb spectre razor sind meistens effektiver wenn nciht gar immer -
tb mit level 8 und 4 wraiths und boots boxt glaub ich auch ohne jegliche items schon so gut wie jeden hero um :D. Joah kA spinne is halt net alzu schlecht brauch halt einigen farm (bkb) und is nicht alzu stark auf der lane, aber auch nicht schwach.
-
Tobi schrieb:
SVD schrieb:
void tb spectre razor sind meistens effektiver wenn nciht gar immer
brood hat einfach keinen guten skill um an die gegner ranzukommen was ich auch noch als schwäche sehen würde -
naja will ja hier auch keine brood hypen, aber sie ist halt kein 2. void ...
dafür pusht sie echt nicht schlecht und kann auch prima junglen....
die mapcontrol durch die webs ist nicht zu verachten
sie verbindet halt mehrere dinge miteinander und hyper brauch sie auch nicht dringend zum ownen, die meisten heros kippen doch sowieso nach 3-4 hits um :>
der letzte buff des ultis macht sie nochmal allgemein stärker, da man es permanent auch zum heilen/creepen etc verwenden kann -
Ist auch meine Rede, klar ist sie kein Void im Late, aber dafür hat sie Webs, kann richtig gut pushen und farmt auch pervers gut.
-
brood: nuke, gutes pushen gegen AoE arme lineups, starkes ulti sobald man bkb hat
aber: scheisse auf der lane (ein ward = gg brood), ihr invis hilft ihr wirklich null gegen nicht hirntote gegner. außerdem low hp und disable anfällig.
overall find brood ehrlich gesagt schwach, klar wenn man sie ins late bringt ist sie stark und pusht vorher auch sehr ordentlich, aber ein tb ist zur selben zeit einfach so viel krasser =) -
ein gering besserer agi-grow wär toll, der is mit 2.2 doch etwas schwach fürn peudo dd... ansonsten.... auf der lane dank web schwerer zu harrassen, da sie doch gute reg hat~ (also instant töten^^)