hab früher relativ viel von alan dean foster gelesen, würde weiterempfehlen

Jan schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch 'n paar Leute, die die "Kingkiller chronicles" ("Königsmörder Chroniken") von Patrick Rothfuss gelesen haben? Ich liebe die Bücher nämlich sehr und hab' mir gestern auch noch die "Rogues anthology" und "The slow regard of silent things" bestellt. Auf jeden Fall habe ich mir einige Gedanken um Band 3 gemacht, als ich letztens Band 2 nochmal gelesen hab' und würde mich gern' mit 'n paar Menschen austauschen, die's auch gelesen haben.
Anyone?
Jan schrieb:
Gibt's hier eigentlich noch 'n paar Leute, die die "Kingkiller chronicles" ("Königsmörder Chroniken") von Patrick Rothfuss gelesen haben? Ich liebe die Bücher nämlich sehr und hab' mir gestern auch noch die "Rogues anthology" und "The slow regard of silent things" bestellt. Auf jeden Fall habe ich mir einige Gedanken um Band 3 gemacht, als ich letztens Band 2 nochmal gelesen hab' und würde mich gern' mit 'n paar Menschen austauschen, die's auch gelesen haben.
Anyone?
Jan schrieb:
Anyone?
Südländer schrieb:
Habe mir in letzter Zeit sehr viele englische Bücher gekauft, um Geld zu sparen, aber die sind mir zu anstrengend, sodass ich jetzt seit gut einem halben Jahr kein Buch mehr beendet habe.
Eben dann in einem Ruck "Der Fall Charles Dexter Ward" von Lovecraft auf deutsch durchgelesen. Ballert heftig.
Deutsch geht mir abends wesentlich leichter rein.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Zagdil schrieb:
@darkpotato
Habs am Montag fertig gelesen. War ein einziger Betrug. Hört genau da auf wo es eigentlich anfangen sollte gefolgt von einem Mimimi des Autors, dass der böse Verlag mit seinem bösen Vertrag ihn gezwungen hat das Buch zu veröffentlichen bevor es fertig ist. Teil 3 soll im Laufe dieses Jahres folgen.
Inhaltlich halt totaler Scheiß. Nichts neues und viel zu viel nerviger nonsense. In etwa wie im ersten Teil die paar Kapitel bei den Buchlingen wo es bisschen langweilig und eintönig wird. Nur eben 300 Seiten lang.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
2 Besucher