ha wirklich fast das komplette neue testament gelesen. hab keine erleuchtung oder so erfahren. 90% lahme stories. ist schon länger her (gut 5 jahre)ihealyou- schrieb:
Bibel
jesus stirbt
ha wirklich fast das komplette neue testament gelesen. hab keine erleuchtung oder so erfahren. 90% lahme stories. ist schon länger her (gut 5 jahre)ihealyou- schrieb:
Bibel
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Cave_Man schrieb:
Der Richter und sein Henker.
Whoa, da hab ich mich vor kurzem mal dran versucht. Also die kurzen einfachen geschichten ("The Tell-Tale Heart"!) machen echt spass und sind auch einigermaßen leicht zu lesen. Aber die längeren, komplexeren und unbekannteren sachen...hui, also da kam ich mit meinem schulenglisch nicht allzuweit. Einfach dieses alte englisch, vollgepumpt mit ungewöhnlichen metaphern und begriffen...da verliert man schnell mal den roten faden der geschichte.Edgar Allan Poe: Complete Stories and Poems
tree^ schrieb:
#Cave_Man schrieb:
Der Richter und sein Henker.
Unglaublich gute Story, und geht auch gut runter.
Ich werd mir mal die anderen von dir genannten Dürrenmatt'schen Werke antun, Richter und sein Henker hat mir vom Stil her aufjefdenfall sehr gut gefallen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
wayne_heinz schrieb:
Ich bin gerade dabei die Serie "Wächter der Nacht" zu beenden. Sehr zu empfehlen wenn man auf fantasy in der gegenwart steht.
Hat jemand schon die neuen Bücher von Trudi Canavan gelesen?
"Sonea: Die Hüterin" und "Magie"
Würde nämlich gerne wissen, ob die Bücher genauso gut sind, wie die beiden Triologien von ihr.
Danke
Mfg
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
3 Besucher