German Inhouse League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FearMyThoughts schrieb:



    Black.Lo†us schrieb:

    wenn man den spieler kennt?? man braucht kein replay um ne skillanalyse durchzuführen, man braucht bissle inhouseerfahrungen mit schlechten spielern...


    Das mag sein, aber du hast z.B. Sonny denied, obwohl er besser spielt als du. Mein Gott, sein Benehmen ist nicht das Beste, aber gegen Ishan ist er ein Heiliger ;)

    Dann würd ich mir trotzdem das Replay angucken, vllt war das Inhouse 2-3 Monate her und wenn man aktiv in nem Clan FWs macht etc. kann man sich in einer solchen Zeitspanne schon extrem verbessern.
    #

    voucher die selber schlechter spielen und wegen skill denien xD

    btw.

    @ lowtus
    nicht so wichtig... wollte es nur mal sagen...
  • Black.Lo†us schrieb:

    sonny spielt nicht toll...
    auserdem is ern mh'er das is nurn verdacht, das reicht aber.
    so bye bin weg


    Lotus du bist/warst selber n Maphacker bzw. unter Verdacht.

    Hör bitte auf mit selfownen, thx.

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • Bis jetzt hat sich niemand öffentlich über mangelenden Skill in der GIHL beschwert. Ganz im Gegenteil die Leute erzählen von richtigen guten Spielen die sehr lange und fordernd waren.

    Was sagt uns das? Das die Voucher alles richtig machen und genau die Leute die wir nicht brauchen denien. Und diese Leute tauchen dann irgendwann hier auf und probieren sich die GIHL schlecht zu reden. Ich hab schon aHCoS und Averageman ( beides Voucher ) abends im Vent gesehen/gehört wie sie Vouchrequests besprochen haben und sich die Replays derjenigen angeschaut haben - und jetzt kommst du und sagst die Leute werden einfach willkürlich denied?...


    Klaaaaaaaaar du hast natürlich Recht die Voucher würfeln das aus ob sie Denien oder Vouchen und Napo unterstützt Flamer hier im Forum, genauso wie MYM jedes Spiel nur Luck hat und ich kein Bedürfniss danach habe die Knochen diverser Leute zu brechen .. soviel Wahrheit da wirds einem ganz warm ums Herz.
  • Vlad schrieb:

    Bis jetzt hat sich niemand öffentlich über mangelenden Skill in der GIHL beschwert. Ganz im Gegenteil die Leute erzählen von richtigen guten Spielen die sehr lange und fordernd waren.

    Was sagt uns das? Das die Voucher alles richtig machen und genau die Leute die wir nicht brauchen denien. Und diese Leute tauchen dann irgendwann hier auf und probieren sich die GIHL schlecht zu reden. Ich hab schon aHCoS und Averageman ( beides Voucher ) abends im Vent gesehen/gehört wie sie Vouchrequests besprochen haben und sich die Replays derjenigen angeschaut haben - und jetzt kommst du und sagst die Leute werden einfach willkürlich denied?...


    Klaaaaaaaaar du hast natürlich Recht die Voucher würfeln das aus ob sie Denien oder Vouchen und Napo unterstützt Flamer hier im Forum, genauso wie MYM jedes Spiel nur Luck hat und ich kein Bedürfniss danach habe die Knochen diverser Leute zu brechen .. soviel Wahrheit da wirds einem ganz warm ums Herz.
    wenn du von mir redest, alles lesen...
  • Junge ließ was ich geschrieben hab. LOTUS denied willkürlich, aHCos macht nen tollen Job, kein Zweifel.

    Lesen->Denken->Posten

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • Vlad du kannst dich entschuldigen, ich nehm dir das nicht übel. Nen Flamewar brauch ich nicht :D

    Drayich schrieb:

    Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • @PuresGas:
    voucher die selber schlechter spielen und wegen skill denien xD

    Voucher haben ihren Posten aufgrund der Tatsache dass ihnen dort vertraut wird, was ihre Fähigkeit angeht Spieler zu beurteilen. Um einen anderen Spieler beurteilen zu können und in Zusammenhang mit bereits gevouchten Spielern einschätzen zu können ob er in der Lage ist sich in dieser Community zu etablieren, muss man nicht zwangsweise ein Lakuci oder Merlini sein, das hat nicht soviel mit dem eigenen Dota-skill zu tun. Und daran ist auch nichts falsch, wenn du also denied wurdest, von wem auch immer wird derjenige wohl Recht haben, bzw. sollte er Unrecht haben hast du mit Flames bestimmt keine Chance da noch irgendwas dran zu rütteln...

    anisearch.de
  • Du Spasti kannst dich auch mal zurück halten.Komplett braindead dein post geh einfach sterben du verficktes dummes Opfer.
    Dieser Post spiegelt einfach perfekt die Situation hier im Forum wieder. Der Großteil flamt und fühlt sich toll, versagt im RL,schließt sich in einem Forum dann einer Gruppe von Leuten an und läuft mit, fühlt sich stark und muss jedesmal nach der Schule seine angesammelte Wut in diesem Forum auslassen.
    Beachtlich sind auch Leute wie kinA, der wie schon gesagt wurde das Forum zu seiner eigenen Belustigung missbraucht. Was natürlich auf keinen Fall reif oder gut zu heißen ist, aber definitv nicht so erbärmlich ist, wie die Flamer hier. Beinahe willkürlich Leute anmachen in einem Forum.
    Besonders cool scheint es auch zu sein übermäßig Ironie zu benutzen und damit jüngere User bzw. Foren unerfahrende User zu verwirren und zu verunsichern. Wenn man sich überlegt, dass schon Leute aus diesem Forum gehatet wurden weil sie gerne kursiv und statt g lieber q schreiben,
    wird alles nur noch lächerlicher.
    Das geile ist auch, dass User die andere Flamen bzw. sogar soweit gehen dies auch noch in ihre Signatur zu stellen nicht gebannt, nichteinmal verwarnt werden. Es sei denn man stellt sich gegen die bekannten Leute hier im Forum. Dann kommt ein Bann ohne Kommentar.

    GG dotainside.de go mafia
  • S3phir0th- schrieb:

    @PuresGas:


    voucher die selber schlechter spielen und wegen skill denien xD

    Voucher haben ihren Posten aufgrund der Tatsache dass ihnen dort vertraut wird, was ihre Fähigkeit angeht Spieler zu beurteilen. Um einen anderen Spieler beurteilen zu können und in Zusammenhang mit bereits gevouchten Spielern einschätzen zu können ob er in der Lage ist sich in dieser Community zu etablieren, muss man nicht zwangsweise ein Lakuci oder Merlini sein, das hat nicht soviel mit dem eigenen Dota-skill zu tun. Und daran ist auch nichts falsch, wenn du also denied wurdest, von wem auch immer wird derjenige wohl Recht haben, bzw. sollte er Unrecht haben hast du mit Flames bestimmt keine Chance da noch irgendwas dran zu rütteln...
    ne, darum gehts nicht...
    ich will hier nicht durch "flamen" in der league gevoucht werden...
    wie gesagt, es ging nur um die tatsache von skillbeurteilung ohne replay ohne anderes wissen...
    ansonsten geb ich dir 100 % recht-..

    @ I3uT_TerfLIE
    ... ich glaube das ist hier der falsche thread dafür...
  • ich verstehe durchaus, was du meinst, aber wenn der voucher offenbar schon ein paar spiele mit dir gemacht hat, muss er nicht unbedingt ein replay sehen, um deinen skill beurteilen zu können. Imo finde ich dass besonders averageman und ahcos als voucher einen großartigen job machen, und das hab ich ihnen auch schon gesagt. Evtl. solltest du nochmal mit dem entsprechenden voucher reden, warum er dich denied hat. Ich meine die skill anforderungen sind schon relativ ok, atm kommt niemand rein, der nicht ausreichend cw erfahrung hat. Klar gibt das dann auch teilweise schlechte stimmung bei denieten leuten.
  • I3uT_TerfLIE schrieb:

    Zitat
    Du Spasti kannst dich auch mal zurück halten.Komplett braindead dein post geh einfach sterben du verficktes dummes Opfer.
    Dieser Post spiegelt einfach perfekt die Situation hier im Forum wieder. Der Großteil flamt und fühlt sich toll, versagt im RL,schließt sich in einem Forum dann einer Gruppe von Leuten an und läuft mit, fühlt sich stark und muss jedesmal nach der Schule seine angesammelte Wut in diesem Forum auslassen.
    Beachtlich sind auch Leute wie kinA, der wie schon gesagt wurde das Forum zu seiner eigenen Belustigung missbraucht. Was natürlich auf keinen Fall reif oder gut zu heißen ist, aber definitv nicht so erbärmlich ist, wie die Flamer hier. Beinahe willkürlich Leute anmachen in einem Forum.
    Besonders cool scheint es auch zu sein übermäßig Ironie zu benutzen und damit jüngere User bzw. Foren unerfahrende User zu verwirren und zu verunsichern. Wenn man sich überlegt, dass schon Leute aus diesem Forum gehatet wurden weil sie gerne kursiv und statt g lieber q schreiben,
    wird alles nur noch lächerlicher.
    Das geile ist auch, dass User die andere Flamen bzw. sogar soweit gehen dies auch noch in ihre Signatur zu stellen nicht gebannt, nichteinmal verwarnt werden. Es sei denn man stellt sich gegen die bekannten Leute hier im Forum. Dann kommt ein Bann ohne Kommentar.

    GG dotainside.de go mafia


    Was hat 2 Daumen und scheißt auf deinen übertriebenen sinnlosen und provozierenden post?
    Maelk
    Question 41: SS, core? Deutschland.
  • habu_ schrieb:


    I3uT_TerfLIE schrieb:

    Zitat
    Du Spasti kannst dich auch mal zurück halten.Komplett braindead dein post geh einfach sterben du verficktes dummes Opfer.
    Dieser Post spiegelt einfach perfekt die Situation hier im Forum wieder. Der Großteil flamt und fühlt sich toll, versagt im RL,schließt sich in einem Forum dann einer Gruppe von Leuten an und läuft mit, fühlt sich stark und muss jedesmal nach der Schule seine angesammelte Wut in diesem Forum auslassen.
    Beachtlich sind auch Leute wie kinA, der wie schon gesagt wurde das Forum zu seiner eigenen Belustigung missbraucht. Was natürlich auf keinen Fall reif oder gut zu heißen ist, aber definitv nicht so erbärmlich ist, wie die Flamer hier. Beinahe willkürlich Leute anmachen in einem Forum.
    Besonders cool scheint es auch zu sein übermäßig Ironie zu benutzen und damit jüngere User bzw. Foren unerfahrende User zu verwirren und zu verunsichern. Wenn man sich überlegt, dass schon Leute aus diesem Forum gehatet wurden weil sie gerne kursiv und statt g lieber q schreiben,
    wird alles nur noch lächerlicher.
    Das geile ist auch, dass User die andere Flamen bzw. sogar soweit gehen dies auch noch in ihre Signatur zu stellen nicht gebannt, nichteinmal verwarnt werden. Es sei denn man stellt sich gegen die bekannten Leute hier im Forum. Dann kommt ein Bann ohne Kommentar.

    GG dotainside.de go mafia


    Was hat 2 Daumen und scheißt auf deinen übertriebenen sinnlosen und provozierenden post?
    und genau das meine ich, ein post der nicht mit dieser league zu tun hat und schon folgt spamm..
    zu meiner schande muss ich eingestehen das ich nun auch zum spamm beitrage -.-
  • habu_ schrieb:


    I3uT_TerfLIE schrieb:

    Zitat
    Du Spasti kannst dich auch mal zurück halten.Komplett braindead dein post geh einfach sterben du verficktes dummes Opfer.
    Dieser Post spiegelt einfach perfekt die Situation hier im Forum wieder. Der Großteil flamt und fühlt sich toll, versagt im RL,schließt sich in einem Forum dann einer Gruppe von Leuten an und läuft mit, fühlt sich stark und muss jedesmal nach der Schule seine angesammelte Wut in diesem Forum auslassen.
    Beachtlich sind auch Leute wie kinA, der wie schon gesagt wurde das Forum zu seiner eigenen Belustigung missbraucht. Was natürlich auf keinen Fall reif oder gut zu heißen ist, aber definitv nicht so erbärmlich ist, wie die Flamer hier. Beinahe willkürlich Leute anmachen in einem Forum.
    Besonders cool scheint es auch zu sein übermäßig Ironie zu benutzen und damit jüngere User bzw. Foren unerfahrende User zu verwirren und zu verunsichern. Wenn man sich überlegt, dass schon Leute aus diesem Forum gehatet wurden weil sie gerne kursiv und statt g lieber q schreiben,
    wird alles nur noch lächerlicher.
    Das geile ist auch, dass User die andere Flamen bzw. sogar soweit gehen dies auch noch in ihre Signatur zu stellen nicht gebannt, nichteinmal verwarnt werden. Es sei denn man stellt sich gegen die bekannten Leute hier im Forum. Dann kommt ein Bann ohne Kommentar.

    GG dotainside.de go mafia



    Was hat 2 Daumen und scheißt auf deinen übertriebenen sinnlosen und provozierenden post?
    Er meint so leute wie dich habu_ und er hat vollkommen Recht.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Wenn man keine Ahnung hat :D

    Der Post sollte mehr der allgemeinen Belustigung dienen, was du anscheint nicht kappiert hast. Ich stimme dem auch vollkommen zu und wollte das nur nochmal mit dem Post klar machen als Beispiel...
    Maelk
    Question 41: SS, core? Deutschland.
  • Gebt es doch einfach auf. Es bringt nichts hier zu flamen. Beschwerden zu den Aufnahmebestimmungen können im GIHL-Forum gemacht werden und wer dem Anforderungsprofil nicht entspricht wird eben nicht gevouched. Davon geht die Welt auch nicht unter. Ich finde es besser aktive Spieler zu haben, die skilled sind und einigermaßen mannered, als welche die sich nur vouchen lassen, um gevouched zu sein und um damit anderen zu zeigen, dass ihr e-Penis länger ist. (das war leider damals das Problem der inside-Imhauses)

    em0g1rl hat PN und andere sollten die Sachen nicht immer zu verbittert sehen.

    An dieser Stelle sei auch noch mal dran erinnert, dass es eine "Melden"-Funktion gibt. Wenn ihr diese mal öfters nutzen würdet, dann würden die Flamewars hier auch weniger werden und es würden vielleicht mal sachliche Diskussionen entstehen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher