German Inhouse League

• Hi all
    hatten wir nicht schonmal so ne Diskussion, ob wer jetzt mid und wer high..... ist. Glaub schon paar mal.... lol

Wollte fragen was ihr von nem Replay sehen wollt. Bevorzugt Teamplay, möglichst viel gangen, oder lieber gutes Laneverhalten, also harass, denie, lasthit....

Weis nämlich net welches replay ich euch zeigen soll.
  • I5h4n schrieb:

gihl ist als rein deutsche liga auch an deutschen maßstäben gemessen tobi hör mal auf zu leben bitte und lass die +1 schei ße
    Jetzt fängt er so an wie affe ...

"Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einem Mann, der sich für schlau hält."

"Solange du glaubst, ohne dich ginge es nicht, solange geht es ohne dich besser."
  • I5h4n schrieb:

gihl ist als rein deutsche liga auch an deutschen maßstäben gemessen tobi hör mal auf zu leben bitte und lass die +1 schei ße
    süß. er ist jung. er ist stark. er kann flamen.

es sollte einfach nur zum nachdenken anregen, ob man vielleicht doch etwas weiter als low/mid/high denken sollte

mein fehler, dass ich dir das zugetraut hab :<

seid ihr wirklich so verdammt engstirnig das ihr alles nur als persönlichen angriff aufnehmen könnt? es gibt auch leute, die komm gut ohne aus...
  • gihl ist eine inhouseliga die gegründet wurde im mit deutschen spieler halbwegs ansändige spiele zu spielen.

kina ist nicht vouched und ist sowieso inaktiv in sachen dota, sein account wurde von ovakill übernommen und er spammed jetzt quotes die er sich ergoogled

tobi ist ebenfalls nicht vouiched und hier im forum der mehrheit deren angehörig, die einfach +1 wollen?
    junge wenn es dir nicht passt wer gihl vouched ist und spielt, wenn du esco nicht kennst, wenn du we fatal w4sp und dmz nicht kennst dann sei bitte leise, unsere voucher machen da nen guten job zur zeit und sorgen schon dafür das das spielerische niveau erträglich bleibt

zusammenfassung:ihr seid low egal aus welcher sicht also könnt ihr keine skilllevel einschätzen weil ihr ganz unten seid -_-
  • I5h4n schrieb:

zusammenfassung:ihr seid low egal aus welcher sicht also könnt ihr keine skilllevel einschätzen weil ihr ganz unten seid -_-
    Und ? Du sagst also das damals das Proletariat nicht einschätzen konnten wie so die Oberschicht in Sachen Luxus etc gestellt war?
    Dann hätten wir ja immer noch Monarchie.

Deine Arguementation weist erhebliche Lücken auf und ist derbe gesagt richtig scheiße.
    Mein Held :liebe:
  • ich hab jetzt mal randommäßig ein paar spielinfos gesammelt:

* GIHL-Bot 03Game GIHL00Draft130(18:06:58 20/04/08): Team Sentinel: <KuroKy unic_o Exor Schwarzbier] FIPS> Team Scourge: <Alex- MaNu Fire moods MiseRy-_->

GIHL-Bot 03Game GIHL00Draft100(18:52:19 18/04/08): Team Sentinel: <I_AM_TRIMMED[-45] scream[-36] SkillThatKillz-[-36] low_[-35] SPiRiT^NoX[-35]> Team Scourge: <pingpongsong[45] U_nited[53] gregory[49] Celly_ftw[50] Fire[51]>

* GIHL-Bot 03Game GIHL00Draft134: Team Sentinel: <Bigliner, I_AM_TRIMMED, helge_, U_nited, marian> Team Scourge: <pingpongsong, mouz|bluTgeiL, MaNu, vlad-, Archi-_->

3Game GIHL00Draft139(00:48:33 21/04/08): Team Sentinel: <I_AM_TRIMMED[54] pingpongsong[53] shanguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu[53] emptybottle-[56] helge_[55]> Team Scourge: <U_nited[-32] mouz|bluTgeiL[-37] MaNu[-31] Bigliner[-45] Exor[-32]>

* GIHL-Bot 03Game GIHL00Draft129(17:39:08 20/04/08): Team Sentinel: <r4in[37] kruemel[34] gregory[39] fighta[36] holy_hexor[38]> Team Scourge: <rawr`-[-33] infinite[-31] zaches[-32] FrOzEnI-IaWk[-31] dopeshow[-33]>

* GIHL-Bot 03Game GIHL00Draft124(14:03:59 20/04/08): Team Sentinel: <Kranker[-35] pingpongsong[-40] I_AM_TRIMMED[-39] Arni[-38] MiseRy-_-[-34]> Team Scourge: <sniderman[43] zOoRk-[40] emptybottle-[42] AverageMan-[44] Bigliner[41]>

i_am_trimmed ist meetya und pingpongsong ist arya, skillthatkillz ist sacry und marian ist ahcos, der rest sollte so stimmen und mehr oder weniger bekannt sein.
    nur um den ''skill'' zu veranschaulichen. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • Tobi schrieb:

seid ihr wirklich so verdammt engstirnig das ihr alles nur als persönlichen angriff aufnehmen könnt? es gibt auch leute, die komm gut ohne aus...

die post anzahl ist mir völlig egal, von mir aus kann mein counter auf 0 zurück gesetzt werden
    ich hab niemandes Fähigkeiten abgestritten oder in frage gestellt
    nur weil ich, gelinde gesagt, besseres zu tun hab, als mich den halben tag mit dota auseinander zusetzen, heißt das weder das ich "low" bin oder keine ahnung von der szene hab

deine unfähigkeit sachlich zu bleiben ist erschütternd, deine unfähigkeit den sinn meiner posts zu verstehen ebenfalls
  • @ kina: deine art das forum für dich zu nutzen ist lustig. wie du dieses mass gehate geradezu anziehst und dich daran erfreust ^^ . und die machen alle mit.

@ tobi: das mit dem skill hab ich ja auch schon vor längerer zeit gesagt.

@skillniveau: es lässt sich natürlich nicht vermeiden dass das skillniveau stark schwankt zwischen den einzelnen spielern da die deutsche community nicht so gigantisch ist. so sind in spielen schon mal recht unterschiedlich starke spieler vertreten. dennoch ist das niveau relativ gesehen mit am höchsten. traurig fand ich nur dass ich in meinem testspiel so unglaublich schlecht gespielt habe :-( . noch trauriger war das in nem gihl rep vlad ebenfalls mit tiny genauso schlimm bzw noch schlimmer als ich gespielt hat. (no offense) war halt wie salz in die wunden. jeder hat halt mal ein schlechtes spiel.

ich empfinde die gihl weiterhin als gut und werde demnächst auch wieder testspielen und vllt hab ich dann ja auch nen guten tag ^^ und nicht den miesesten seit langem
  • Herzlichen Glückwunsch!

Flamet die GIHL, nur weil ihr nicht vouched seid, afaik ist kein Spieler in der GIHL nur durch Kontakte zu den Vouchern, obwohl er skillmäßig zu schlecht ist, gevouched worden, klar gibt es Spieler die besser sind als andere und bei ner Challenge kann es mal vorkommen, dass unter den verbleibenden Spielern(unter anderem auch ich) mehrere "noNames" dabei sind, und die Leader spielen halt trotzdem bzw. akzeptieren das Game, obwohl sie den Skill der Spieler nicht/schlecht einschätzen können, was imo daran liegt, dass sie in gewisser Weise den Einschätzungen der Admins vertrauen.

Ich selbst bin mit den Entscheidungen der Admins bisher (fast ^^ ) immer einverstanden gewesen und Leute, die sich über etwas beschweren, von dem sie _überhaupt!_ keine Ahnung haben , wie gesagt Herzlichen Glückwunsch, ruiniert von mir aus das Niveau hier im Forum, aber bleibt bei den Dingen von denen ihr wenigstens behaupten könnt Ahnung zu haben.

@Kina: Ich dachte mal du wärst echt in Ordnung, aber was du in letzter Zeit hier im Forum abziehst ist echt nur noch lächerlich...
    @Tobi: GJ Fanboy eine Person, die ich mal geschätzt hab, die ich mitlerweile einfach nur noch lächerlich finde...
    :grinking:
  • noch trauriger war das in nem gihl rep vlad ebenfalls mit tiny genauso schlimm bzw noch schlimmer als ich gespielt hat. (no offense) war halt wie salz in die wunden. jeder hat halt mal ein schlechtes spiel.
    Mein Problem ist das ich nicht konstant gut oder schlecht spiele sondern oft Stimmungsabhängig Schwankungen erlebe. Meinen Vouch in die GIHL hab ich dadurch bekommen das ich wichtigen Leuten innerhalb der Liga durch nettes Verhalten aufgefallen bin und mir bei diversen Leuten Anregungen geholt habe was ich besser machen kann. Würde ich immer so schlecht spielen wie in dem Tiny Replay ( wobei du einfach sehen musst gegen welche Gegner du gespielt hast und gegen welche Brocken ich antreten durfte ) dann wäre ich nicht gevouched.

Der Mix machts eben. Nettes und symphatisches Auftreten, ein bisschen Smalltalk mit den Leuten im IRC führen, in Games zeigen das man Potenzial hat und Anregungen holen + verdammt viel Kritik einstecken können, können unter Umständen auch bei schwankendem Skill zu einem Vouch führen. Achja und zusätzlich stehe ich mehr oder weniger unter Beobachtung also wen ich in einem Game zu schlecht spielen würde heißt es erstmal: .censure Vlad- . Wen ich weiterhin Scheiße spiele wird eine Verwarnung in Form von einem Thread im GIHL Forum geschrieben was irgendwann das Ergebniss hat das ich Unvouched werde.

Also: Der Aberglaube das man durch Arschkriechen und tolle Connections in die GIHL kommt ist Unsinn. Selbst wen es jemand schafft, wen er in den Games versagt ist er schneller draußen als es ihm lieb ist. Da hilft auch kein Arschkriechen mehr. Die Leute innerhalb der Liga verstehen sehr wenig Spass was schlechtes Spielen und Benehmen angeht.
  • Okay etwas, das ich euch wirklich ans Herz lege. Lest gründlicher.
    Hier hat sich niemand über die GIHL beschwert oder die Arbeit de Admins/Voucher angezweifelt. Mein "Einstiegskommentar" sollte zu nichts anderem nutzlich sein, als ein bisschen über die Skilleinordnung in low, mid und high nachzudenken, die ich persönlich absolut lächerlich, egal wie man es definieren will, find.

Wenn ishan es wieder einmal als Angriff auf die GIHL oder auf sich selbst bezieht, ist das sicherlich vollkommen Missverstanden (und so undeutlich hab ich mich nicht ausgedrückt) und seine Antwort einfach nur unangemessen. Mir irgendwelche Dinge zu unterstellen dient der Diskussion nicht im geringsten und ist zu dem äußerst dreist und fadenscheinig (ich poste in diesem Forum bestimmt nicht um mehr Posts zu bekommen, so ein Müll).

Celly schrieb:

Flamet die GIHL, nur weil ihr nicht vouched seid

Eine Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann. Die GIHL wurde nicht geflamed und wenn man kein Request schreibt (und das auch nicht vor hat, wegen Abi u.ä.) kann man schlecht vouched sein. Ich hatte tatsächlich einst vor gehabt, mich später mal zu bewerben. Bei derart kindischem Verhalten, das auch noch unterstützt wird, vergeht mir da allerdings die Lust, zumal ich zur Zeit sowieso nicht den Eindruck hab, da in irgendeiner Form willkommen zu sein. - Mein Problem
  • Vlad schrieb:

Meinen Vouch in die GIHL hab ich dadurch bekommen das ich wichtigen Leuten innerhalb der Liga durch nettes Verhalten aufgefallen bin und mir bei diversen Leuten Anregungen geholt habe was ich besser machen kann.

[...]

Der Mix machts eben. Nettes und symphatisches Auftreten, ein bisschen Smalltalk mit den Leuten im IRC führen, in Games zeigen das man Potenzial hat und Anregungen holen + verdammt viel Kritik einstecken können

[...]

Also: Der Aberglaube das man durch Arschkriechen und tolle Connections in die GIHL kommt ist Unsinn.