German Inhouse League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ein whinerverein, unglaublig.

ich habe nie gesagt: gihl ist scheiße oder so nen krams, ich habe ganz harmlos eine frage gestellt und wenn ihr das ganze ao aufblähen müsst, nicht mein problem oder ?

Ullril, die Diskusion hat damit angefangen, dass ich gefragt abe ob wirklich alle midskilled sind, der rest kam von der "mannerd" gihl.
  • Tobi schrieb:

Okay etwas, das ich euch wirklich ans Herz lege. Lest gründlicher.
    Hier hat sich niemand über die GIHL beschwert oder die Arbeit de Admins/Voucher angezweifelt. Mein "Einstiegskommentar" sollte zu nichts anderem nutzlich sein, als ein bisschen über die Skilleinordnung in low, mid und high nachzudenken, die ich persönlich absolut lächerlich, egal wie man es definieren will, find.

Wenn ishan es wieder einmal als Angriff auf die GIHL oder auf sich selbst bezieht, ist das sicherlich vollkommen Missverstanden (und so undeutlich hab ich mich nicht ausgedrückt) und seine Antwort einfach nur unangemessen. Mir irgendwelche Dinge zu unterstellen dient der Diskussion nicht im geringsten und ist zu dem äußerst dreist und fadenscheinig (ich poste in diesem Forum bestimmt nicht um mehr Posts zu bekommen, so ein Müll).

Celly schrieb:

Flamet die GIHL, nur weil ihr nicht vouched seid

Eine Aussage, die ich nicht nachvollziehen kann. Die GIHL wurde nicht geflamed und wenn man kein Request schreibt (und das auch nicht vor hat, wegen Abi u.ä.) kann man schlecht vouched sein. Ich hatte tatsächlich einst vor gehabt, mich später mal zu bewerben. Bei derart kindischem Verhalten, das auch noch unterstützt wird, vergeht mir da allerdings die Lust, zumal ich zur Zeit sowieso nicht den Eindruck hab, da in irgendeiner Form willkommen zu sein. - Mein Problem
    nen vouch ReQu dauert nicht länger wie deine ganzen episch langen texte...
  • Was habt ihr denn alle gegen Tobi?
    Ich mein ich kenn ihn nicht, aber seine Posts spiegeln doch einfach nur seine meinung zur unterscheidung von skill (ob das in den gihl thread gehört ist ne andere sache) wieder...
    Wie ihr immer auf die Schiene vom gihl geflame kommt bleibt mir echt schleierhaft, mir kommts fast so vor als hätte er was verbrochen...

Ich freue mich, dass ihr für Spielern eine Möglichkeit gebt vernünfitg spielen zu können und eine solche Liga auf die Beine gestellt habt respekt dafür!

Der einzige der hier das ganze Gespräch in absurde und von flames begleitete Spähren führt ist KinA, von dem ich früher ein anderes bild hatte, aber wie er es schafft, dass hier Leute auf andere mit dem Finger zeigen und sich gegenseitig anmachen, ist echt nicht mehr feierlich...
    Selbst FME lässt sich schon zu sowas hinreißen, was ich sehr schade finde..
    Also denkt nochmal drüber nach wer hier die wurzel allen übels ist

PS: Diese neuaufstachlung geht mir auch gewaltig auf die Nerven, Ullrik hat wenigstens versucht die Diskussion für beendet zu erklären, aber der nächste fängt gleich wieder mit einem neuen Flameeröffnungspost..

Ich für meine teile rufe noch einmal die mods auf, hier mal ein bischen auszumisten und etwas mehr aktivität an den tag zu legen (Soll keine kritik sein, nur eine Aufforderung eines um das Forum besorgten users :S )
  • ach vlad : D

vielleicht hilfst dir, wenn du weisst das ich dich verstehen kann. du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, ich weiss nicht mal worums genau ging und hab auch nix damit zu tun aber dein capslock werk spricht mir aus der seele :>

schade das du nun sanktioniert wirst obwohl du nur die gottverdammte wahrheit sagst !!!!!111elf : D : D

sagt mal ist das bei der dota comm. auch so, dass sich eigentlich jeder für den über pro hält und eigentlich, "wenn er denn wollte" ganz oben spielen könnte. man könnte es fast vermuten, wenn man einige sachen von bestimmten leuten so liest. kann aber auch unfassbarer zufall sein.
  • die dota com ist einfach eine sehr junge...und das spiegelt sich doch perfekt hier im forum oftmals wieder, hier gehts um ne liga und alle scheißen sich gegenseitig zu...erinnert mich an die krocha...braucht niemand :D

ihr bestätigt genau das was man in publics immer wieder sieht...
  • Benehmen ist essenziell! Wer sich nicht zu benehmen weiß, Andere beleidigt oder nicht auf seine Mitspieler achtet und hört hat in der GIHL nichts zu suchen.
    In Namen dieses wundervollen Leitsatzes schreib ich jetzt mal meine Sicht der Dinge...

Ich habe einfach mal unter FME's Einschätzungen des Skills (Midskill + ) geschrieben: sicher?.
    Dies geschah aus folgenden Gründen:

a) ich wollte provozieren (geschafft übrigens)
    b) ich hatte mich über einige Spieler die gevouchend sind gewundert; haben wie so massivst Fortschritte gemacht als ich sozusagen gegangen bin

Nach diesem kurzen Wort folgte ein "fresse halten" von unserem lieben kleinen SKavatarpicuser Dr.Affe.
    Um einen Flamewar zu vermeiden hab ich ihn per PM auf seinen Ausdruck + sein Verhalten aufmerksam gemacht.
    Diesen Flamewar haben wir dann in mehreren PM's weitervertieft; also nichts hier im Thread.

Darufhin hat Calcu seine Sicht der Dinge geschildert. Ishan, unser Vorbild in Sachen gutes Benehnem hat dann seine Meinung geäußert, welche ich einfach nur kommentiert habe.
    Im weiteren Verlauf schloß er dann ab "du low, also keine Ahnung"; diese Aussage habe ich auch einfach nur kommentiert.

Dann fingen an Celly und Dr.Affe rumzuwhinen "Ich fand dich mal nett". Ja was hab ich denn gemacht ?
    Ich hab das alles nicht verursacht, dass habt ihr alles alleine hinbekommen!

Krönung des ganzen ist dann Vlad, aber dass lasse ich dann mal unkommentiert sonst kommt Ishan wieder...
    (Btw Alex, Respekt das du nicht mitgewirkt hast.)

Schlußzitat (sind einfach toll; und ja ich google sie!):

Schnell wird der Einzelne Opfer des Mobs; [...]. In der [...] Welt bestimmen jene die Wahrheit, die am stärksten besessen sind. Dahinter steckt der Narzissmus all dieser kleinen Jungs, die der Welt ihren Stempel aufdrücken wollen, ihre Initialen an die Mauer sprayen, [...]" - Jaron Lanier

Insofern liebe mannerd GIHL, das war meine Meinung.

@ Ullrik, muss ich auch nicht.
    Falls es aber Leute gibt die davon nicht überzeugt sind und wieder den dicken Macker raushängen lassen, werde ich mich schon wehren~

@ Kirby: Nö, das schaffen die ganz alleine, da muss man NICHTS mehr machen.
    Daraus resulitert das die Wurzel allen Übels wohl woanders zu suchen ist, nähmlich bei dein Spielern die einen kurzen Kommentar meiner Seite als Angriff auf ihre Existenz sehen. (Dr.Affe hat z.b. damit angefangen das Niveau in den Keller zu ziehen (hab ich per pm geregelt) und danach kam halt Ishan und andere Leute. Demnach bin nicht ich sondern das Verhalten mancher Leute schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Was ist das hier behindert ey...

Wenn ihr die GIHL sche*ße findet, dann ist das ja in Ordnung. Aber dann müsst ihr hier nicht losflamen und rumweinen wie blöd (ob gevouchet oder nicht).
    Entweder man kann sich jetzt hier ganz normal wieder über die GIHL unterhalten (Fragen zum Vouchen, Replays usw.), oder das Ding bekommt 'nen Close.
  • kina, du nervst geh sterben. keiner will deine meinung wissen, keiner will dass du dich rechtfertigst, das einzige was wir wollen ist dass du dich endlich aus dem internet im allgemeinen und aus diesem forum im speziellen raushälst.
    mich interessiert nicht was du denkst (da du, wie du oftgenug bewiesen hast, nur blödsinn in der rübe hast), ich will nicht wissen was du glaubst, fühlst oder meinst, und sei dir sicher: mindestens 99% des forums geht es hier genauso, weil dich einfach alle für einen ganz erbärmlichen wicht halten. du nervst, du hast nie etwas sinnvolles zu sagen, provozierst grundlos und auf eine komplett unlustige und kindische art und freust dich dann auchnoch wenn erwachsenen menschen irgendwann der kragen platzt - herzlichen glückwunsch. wenn erwachsene alles ertragen würden was kleinkinder der ganzen tag an blödsinn anstellen mit dem gedanken im hinterkopf sich ja nicht reizen zu lassen würden die kleinkinder niemals lernen was gutes benehmen bedeutet.

selbst wenn du dein sozial behindertes verhalten nur im internet zur schau stellt offenbart es doch dass du in diesem bereich ganz massive probleme hast. also, ich bitte dich inständig uns endlich hier im forum alleine zu lassen und dein vorlautes mundwerk zu zügeln, dein tolles RL zu leben und uns nerds vorm computer verschimmeln zu lassen. du bist nerviger und dümmer als ulator und ov4kill zusammen und bei deiner selbstverliebtheit wird jeder schauspieler neidisch... du bist nicht klug, nicht lustig, nicht sympatisch oder in irgendeiner weise witzig, also hör auf zu versuchen es zu sein.

ich will nicht dass du auf diesen post antwortest, lies ihn dir durch und schalte danach deinen computer aus und komm nie wieder zurück. danke.

@kirby: lol, ich bin kein heiliger oder der dalai lama, manche leute raffen es einfach nur wenn man ihnen im klartext die meinung geigt also muss man das auch machen. und ich werde es auch weiterhin machen weil es manche sonst niemals verstehen werden.

@tobi / calculator: ihr seid zwar nicht so hirntot wie kina, aber bitte haltet euch einfach hier raus, eure meinung zählt keinen cent.
  • Das muss ich leider zustimmen, Lotus denied teilweise recht willkürlich.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
  • wenn man den spieler kennt?? man braucht kein replay um ne skillanalyse durchzuführen, man braucht bissle inhouseerfahrungen mit schlechten spielern...

@...knopf über mir: 1.Der Deny war nicht von mir und 2. bin ich kein voucher mehr weil ich dotainaktiv bin.
  • Black.Lo†us schrieb:

wenn man den spieler kennt?? man braucht kein replay um ne skillanalyse durchzuführen, man braucht bissle inhouseerfahrungen mit schlechten spielern...

Das mag sein, aber du hast z.B. Sonny denied, obwohl er besser spielt als du. Mein Gott, sein Benehmen ist nicht das Beste, aber gegen Ishan ist er ein Heiliger ;)

Dann würd ich mir trotzdem das Replay angucken, vllt war das Inhouse 2-3 Monate her und wenn man aktiv in nem Clan FWs macht etc. kann man sich in einer solchen Zeitspanne schon extrem verbessern.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
    <PxX|SUPPORTcas> alex
    <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
    <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
    <PxX|SUPPORTcas> er tide
    <CCaesar> kaku streamt das match einfach
    <Kaku> bnet kann ich nicht streamen